Entbindungstermin ???

  • Am Tag des errechneten Temines hatte ich plötzlich starke Blutungen!
    Im Krankenhaus merkte man das Fruchtwasser mit bei war, der Muttermund bereits leicht geöffnet, sprich die Geburt war bereits im Gange. Nur Wehen hatte ich null. So wurde bis zum anderen Morgen gewartet, dann wurde die Geburt eingeleitet. Von der Einleitung bis zum ersten Mal im Arm halten vergingen 12 Stunden!
    Am "besten" waren erst nicht eine Wehe, dann plötzlich heftige künstliche Wehen von jetzt auf gleich... :tot
    Kurz um, der Kleine kam also genau pünktlich! :platz

  • 5 Tage drüber, und auch nur wegen Not-KS gekommen (wollte eigentlich noch nicht).


    Und das "schönste" dabei: es war der Geburtstag meiner Schwiema ::)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • 3 Tage nach ET :schwitz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich hätte jetzt ein sowohl als auch gebraucht....


    einmal 10 Tage danach mit Einleitung, einmal 2 Tage davor im Eiltempo...


    LG Minimotte

  • 10 Tage nach dem errechneten ET.
    Ich lag schlappe 30 Stunden in den Wehen,dann kompletter Stillstand und Notkaiserschnitt...
    hach war das schön :kotz

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • :wink


    Numero 1 wurde 4 Tage vor Termin geboren, normale Wehen+normale Geburt (6 Stunden Wehen).
    Numero 2 wurde 3 Tage vor Termin geboren (morgens 4.30 im Kreissaal, 6.37 Kind da :schwitz).
    Numero 3 wurde 4 Tage vor Termin geboren (6 Stunden Wehen).


    Das witzige war, ich hatte bei allen an einem Freitag Geburtstermin ;).

  • Lotta,Du bist ja ine von der gaaanz schnellen Sorte!!!! :D

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Jo ne :brille. Übung macht eben doch den Meister :D. Bei Nr 2 hab ich gedacht, ich krieg sie auf der Autobahn :schwitz. Nr 3 hätte ich fast auf dem Weg zur Post verloren, wollte noch schnell mein Paket abholen :rotwerd. Und die im Krankenhaus haben gemeint, ich solle ruhig gehen, dat dauert noch :nudelholz. Zum Glück liegen zwischen Post und Krankenhaus nur 2 Strassen :lach.

  • :lgh
    Wenn übung den Meister macht,hätte meine Freundin das 11.Kind ja unbemerkt verloren :lach

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Kind1: 5Tage drüber (Sohn)
    Kind2: 5Tage drüber (Sohn)
    KInd3: 1Tag drüber (Tochter) alle drei sind Sonntagskinder! :sonne


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Am 6. Tag nach ET kam er. Dafür gings dann auch fix (2 Stunden insgesamt) LOL - er wollte die Verspätung wohl wieder reinholen. :lach

  • Zitat

    Original von nadine30


    Den Horror kenne ich,nur bei mir warens "nur" 24 Stunden!!!



    Meine Mutter war damals dabei und war stinksauer, weil die mich so lang liegen ließen. :nudelholz


    Ich ging damals am 10.05. in die Uni-Frauenklinik und am 12.5. wurde sie Nachmittags "geholt". :crazy :kopf
    Aber ich hatte den vollen Genuß unzähliger Wehen, Mumu war auch vollständig eröffnet nur die Kleine flutschte net durch. :lach


    LG


    Schnuggel

  • Ich bräuchte auch ein Sowohl-als-Auch:


    Die Grosse 10 Tage vor ET per Kaiserschnitt (Beckenendlage)
    Ein Sonntagskind. War eigentlich nur zur Vorabuntersuchung morgens dort, da gerade so wenig los war, wie es hieß, wurde beschlossen, den KS einen Tag vorzuverlegen. :wow Gewartet habe ich dann doch noch bis spät abends, da plötzlich doch so einige Spontangeburten kamen :schwitz


    Die Kleine 15 Tage nach ET. Dann schliesslich auch per KS, nach viermaligem Einleiten, heftigsten künstlichen Wehen jedesmal und nie ging es voran. :tot
    Wie sich nach der Geburt herausstellte, wäre es auch sonst höchstwahrscheinlich zu einem KS gekommen, zu groß um durchzupassen :lach

  • Mein Großer war ein geplanter Kaiserschnitt wegen vollendeter Steißlage, 1 Woche vor dem ET.
    Der Kleine kam freiwillig 1 Woche vorher.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen