Manfred aus Wuppertal

  • Hallo zusammen,

    freue mich dabei zu sein.

    Ich bin seit einem Jahr Witwer,habe eine Tochter 9 und einen Sohn 13 Jahre alt.

    Ist alles nicht ganz so einfach...gerade in sachen Erziehung war ich in unserer Ehe nicht Federführend.

    Ja...ich bin 47 Jahre alt, Gärtner in Teilzeit und habe zum Glück wenigstens bei der Arbeit keinen Stress mehr.(Ich arbeite in einer, der Kirche anglehnten Einrichtung.)

    Soviel erstmal..:)

  • :welcome Endlich noch ein Gärtner hier.


    Zier- oder Nutzpflanzen?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Herzlich willkommen. Cool, dass du auch Gärtner bist. Das war mein erster erlernter Beruf :strahlen:welcome

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • :welcome und ein gutes Einlesen.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome



    Das tut mir leid, dass Du Deine Frau verloren hast und Eure Kinder ihre Mutter.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Herzlich willkommen

    Wir sind alle Alleinerziehende

    Ich auch muss mich alleine um zwei kleinen Kindern kümmern.

    Mir es ist zu viel aber ich versuche und kämpfe jeden Tag. Als ein Mann ist schwer Alleinerziehende zu sein. Meine sind 5 und 6 und ich bin auch fast 40. ich muss auch Ausbildung machen. Ich habe auch in der Kirche als Gärtner gearbeitet. Viel Erfolg Mann. Sei stark und stolz auf dich!

    Liebe Grüße aus Bensheim