Die BESTEN und GRÖßTEN Krankenhäser in HH für Kaiserschnitt / Geburt???

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo alle zusammen ,
    ich möchte gern wissen , welche sind die BESTEN und GRÖßTEN Krankenhäuser in HH für Kaiserschnitt / Geburt??
    Ich habe versucht, zu recherchieren, aber nicht Konkretes gefunden!
    Vielen Dank im Voraus!!! :-)


    eli

  • Ich hab mal in Harburg gearbeitet und würde da jederzeit hingehen.



    Ich habe meinen Kleine vor 16 Jahren per Kaiserschnitt in Harburg im Mariahilf bekommen und kann es nur empfehlen.


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Barmbek hat einen guten Ruf, ebenso hab ich von der Finkenau gutes gehört. Ob das heute noch so ist, weiß ich allerdings nicht. Daher: Gehe unbedingt zu den Besichtigungstagen.

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Gehören die inzwischen zu Asklepios? Ich mein das (in diesem Fall dann ehemalige) AK Barmbek, das aus vielen kleinen Häusern besteht und sehr nah an der S-Bahn liegt. (Ich selbst bin bei beiden Kindern mit Blaulicht vorgefahren, weil die Kleinen das plötzlich so eilig hatten.)

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern