Jetzt ist es amtlich

  • Tja, was soll ich sagen. Seit gestern ist es amtlich. Ich bekomme noch ein Baby.


    Ja, ich war dumm, blöd und unvorsichtig. Wollte mich wegen dem Streß mit dem KV meiner Kinder ablenken und ein Schuß ein Treffer. Kenne nicht mal den Namen von dem jetzigen Vater, aber es läßt sich ja jetzt auch nicht mehr ändern. Ich werde es auf alle Fälle behalten und groß bekomme ich es auch noch. Mit dem Geld wird es dann knapp, aber was hat meine Mama schon immer gesagt. Man bekommt Kinder auch mit Pizza und Second Hand Klamotten groß.


    Was mir nur Sorgen macht ist, ob das Baby evtl. auch wie mein Sohn Autist werden kann. Der Frauenarzt konnte dazu nichts sagen, da meine Tochter ja gesund ist. Und das jetzige aus einem "anderen" Genpool kommt.


    Meine Nachbarn haben schon Unterstützung zugesichert und freuen sich wie Bolle. Ich mich auch und liebe den kleinen Wurm jetzt schon.


    Meinen Kindern habe ich es noch nicht gesagt, obwohl meine Tochter einen Verdacht hat. Trinke nur noch Milch und ich hasse eigentlich Milch. Sie meinte nur "Magarethes Mama trinkt auch viel Milch, weil ihr Bruder im Bauch darauf Durst hat". :wow Was die Kinder alles bemerken, aber wenn sie ihr Zimmer aufräumen sollen, merken sie sich das keine fünf Minuten.


    Mal sehen wie ich das anstelle und den Beiden sagen, dass wir dieses Jahr uns vergrößern. Bei meiner Tochter mache ich mir keine Sorgen. Die liebt Babys und ihrem Bruder über alles. Vielleicht hat die Psychologin von meinen Sohn eine Idee, wie ich ihm das "neue" Baby erklären kann.


    Was mich beruhigt ist, dass meine Nachbarn zu ihm einen guten Draht haben. Die hüten die Kinder, wenn ich zur Geburt ins Krankenhaus muss.


    Ach so, von dem KV meiner Kinder habe nichts mehr gehört. .... Also sind zu Ostern wohl wieder die GE dran. :radab

  • :blume Herzlichen Glückwunsch!


    Klingt alles sehr durchdacht, dass mit den Nachbarn und auch wie du es deinen beiden sagst.
    Das meine ich jetzt ganz aufrichtig, da ich mich zwar selten hier beteilige, aber deine Threads auch verfolgt habe.
    Drücke die Daumen, dass es gesund ist, ansonsten hat das kleine Wesen ein riesen Glück mit dir als Mama :sonne

  • "Magarethes Mama trinkt auch viel Milch, weil ihr Bruder im Bauch darauf Durst hat". :wow


    :daumen schlaues Kind



    Dir ein "toi toi toi :blume "



    Wirst Du versuchen den werdenden Vater ausfindig zu machen ?

  • Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich den Vater finden will. Bin da so ein bißchen hin und her gerissen.


    Auf der einen Seite haben beide Würmchen und der zukünftige Vater ein Recht von einander zu wissen.


    Andererseits werde ich die nächste Jahre wahrscheinlich keine Ruhe vom anderen KV und seiner Sippschaft haben.


    Habe echt Sorgen, dass ich dann nochmehr Streß dazu bekomme.


    Ich wüßte auch gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Wie gesagt, kenne nicht mal seinen Namen. Kann ja schlecht einen Aufruf in die Zeitung setzen.

  • Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.


    Ob Du den Vater suchen und besonders auch unter diesen Umständen finden solltest musst Du ja nicht heute oder morgen entscheiden, lass Dir Zeit.


    Ich würde Dir wünschen, dass die andere Sippschaft Ruhe gibt.

  • Kann ja schlecht einen Aufruf in die Zeitung setzen.

    Doch. Dafür gibt es eine eigene Rubrik bei den Kleinanzeigen
    Hier heißt das "Hab dich gesehen" :D


    Ich vermute mal, das es um so schwieriger wird, je mehr Zeit vergeht.
    Und vielleicht ist es ja kein zusätzlicher Streß, sondern eher Unterstützung.


    Oder Du gehst einfach öfter mal an den Ort, an dem ihr euch begegnet seid.

  • Herzlichen Glückwunsch und ne angenehme Schwangerschaft :blume:schwanger


    Wie weit bist du nun?

  • Echt ?? :wow So was gibt es. "Hab dich gesehen".


    Wenn es nicht so verzwickt wäre, würde ich lachen. ... Wie gesagt, ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich das handhabe.


    Wichtig ist erstmal, dass es allen meiner Kinder gut geht. Sohn es gut aufnimmt. Baby gesund zur Welt kommt und wir uns eingrooven.


    Angst habe ich ja schon, wenn ich einen dicken Bauch habe und irgendjemand es an die GE weitergibt, dann ist Streß wieder vorprogrammiert. .... Oder ich sage einfach, dass ich eine Esstörung habe 8|


    Aber egal was passiert. Wie schwer es wird und wieviel Streß kommt.... Ich bin so dankbar, dass ich nocheinmal das große Glück von einem Baby erleben darf.

  • Esstörung

    :hae: ?



    Nein, es ist ein kleines Wunder was da wächst ...
    Und sie werden es erfahren und es kann Dir am Popo vorbei gehen was sie darüber denken.


    Es ist ein Wunder was da wächst.

  • Bin laut Frauenarzt in der 9.Woche.


    Komisch, dass ich die Anzeichen vorher nicht gedeutet habe, aber bei all den Streß. ... Naja, dafür konnte ich den Herzschlag schon sehen. :love Mein kleines Würmchen. Es ist immer wieder ein Wunder, wenn man es auf dem Ultraschall sieht und sofort ist man hin und weg.


    Sorry, werde schon wieder emotional und könnte heulen, dass ich nochmal so viel Glück habe.

  • :blume


    Gratuliere Dir, wenn die Hormone wieder rundlaufen, such den Vater! Was willst du mal dem Kind erzählen wenn es fragt. Bzw. stell dir mal vor von dir würde ein Kind da draußen sein und man würde es dir verheimlichen.


    Zum Spaß haben auch Beide gehört und vllt liebt der Mann sogar seinen Wutz, sind ja nicht alle Drückeberger. ;-)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Tja, was soll ich sagen. Seit gestern ist es amtlich. Ich bekomme noch ein Baby.


    Ja, ich war dumm, blöd und unvorsichtig.


    Es ist ja nun müßig darüber zu diskutieren, ob Du dumm usw warst...das Kind ist jetzt halt in den Brunnen gefallen. Oder...vielmehr vom Himmel in Dein Bäuchlein. ^^


    Ich finde es sehr mutig von Dir und wünsche Dir alles Gute hierfür.


    Aber was den unbekannten Vater angeht: Aus eigener (leider!!!) Erfahrung kann ich Dir nur raten, versuch so gut wie möglich den zu finden. Manche Fehler lassen sich nicht oder nur sehr schwer ertragen oder gar wieder gut machen.


    Da würde ich selbst auf so blöde Seiten wie Facebook usw. bauen und dort suchen. Natürlich ohne Details!!


    Alles alles Gute!! :blume

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Aber was den unbekannten Vater angeht: Aus eigener (leider!!!) Erfahrung kann ich Dir nur raten, versuch so gut wie möglich den zu finden. Manche Fehler lassen sich nicht oder nur sehr schwer ertragen oder gar wieder gut machen.


    Auch wenn Du nicht so positive Erfahrungen mit Männern gemacht hast - bitte übertrage das, was Du mit dem Vater Deiner Kinder erlebt hast, nicht auf den (noch unbekannten) werdenden Vater. Ihr habt Euch beide aufeinander eingelassen, also solltet Ihr beide auch die damit einhergehende Verantwortung tragen. Ob er dazu fähig, bereit oder willens ist, ist ja nun nicht bekannt.


    Euer gemeinsames Kind sollte es Dir wert sein, das zu tun. (Wie ihr dann miteinander als gemeinsame Eltern umgeht, steht auf einem anderen Blatt).


  • Auch wenn Du nicht so positive Erfahrungen mit Männern gemacht hast - bitte übertrage das, was Du mit dem Vater Deiner Kinder erlebt hast, nicht auf den (noch unbekannten) werdenden Vater. Ihr habt Euch beide aufeinander eingelassen, also solltet Ihr beide auch die damit einhergehende Verantwortung tragen.



    Hä?? :hae: Da hast Du aber was völlig falsch in den Hals gekriegt. Ich übertrag hier gar nix auf diesen Kindsvater, ich wollte Feenstaub lediglich deutlich machen, wie wahnsinnig wichtig es ist, alles zu tun, den Vater ausfindig zu machen.


    Ich hab keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht... *Kopfschüttel...*

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo Nele,


    Ich hab Musica so verstanden, er hätte dich zitiert um dir beizupflichten und weiteres an die TE adresiert. Denn sie hat verdammt schlechte Erfahrungen mit dem KV ihrer zwei Kids gemacht.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Hä?? Da hast Du aber was völlig falsch in den Hals gekriegt.


    Das war ein Missverständnis, ich hatte nicht genügend deutlich gemacht, dass ich Deinen Äußerungen tatsächlich beipflichten wollte:


    Ich hab Musica so verstanden, er hätte dich zitiert um dir beizupflichten und weiteres an die TE adresiert.


    Genau so war es. Danke für die Klarstellung. Ich habe Ähnliches gerade direkt an Nele64 geschrieben.

  • ...Auf der einen Seite haben beide Würmchen und der zukünftige Vater ein Recht von einander zu wissen...


    Werden es denn gleich zwei Kinder?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Werden es denn gleich zwei Kinder?



    ".....beide, Würmchen und der zukünftige Vater, ein Recht....."



    Glückwunsch zur Schwangerschaft :blume


    Bitte versuche den Vater ausfindig zu machen. Das Kleine hat ein Recht darauf seinen Papa kennenzulernen, er ebenso auf das Wissen, dass es da ein Kind von ihm gibt und das Kind wird dich irgendwann mit der Frage konfrontieren. Auch wenn du ihn nicht finden solltest, aber du hättest es zumindest ehrlich versucht.

  • Alles Gute für Dich und das Würmchen. :blume Ich kann mich den anderen nur anschließen - wenn sich das Gefühlschaos ein bisschen gelegt hat, würde ich zumindest versuchen, den Vater ausfindig zu machen. Wenn es nicht funktioniert, kannst Du wenigstens später reinen Gewissens sagen, dass Du alles versucht hast...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~