Die Chance deines Lebens!

  • @Stern...das war auch mein erster Gedanke! :D
    Aber ich sehe mich zwischen zwei Palmen in der Hängematte baumeln, die Kids toben mit Schweinchen am Strand und ich schaue mit Kaltgetränk in der Hand dir beim Fischen zu! Find ich super!! Wann gehts los?? :klimper

  • hannes!


    habe mich heute hier angemeldet und deinen post gelesen und muss sagen, mir geht es oft genauso.
    als erstes muss ich aber loswerden, dass auch ich fassungslos bin, dass du deine kurze alleine lasen würdest... :lgh
    wie wärs, wenn du dich bei deinem nächsten tief in dein schnelles auto setzten würdest, mich und meinen stöpsel einsammelst
    und wir fahren einen tag ans meer! holland ! :)


    ob es dann fürs auswandern reicht, sehen wir dann... :-D
    daumen hoch -----> pn an mich ;)


    p.s.: das bin echt ich auf dem foto! :D

  • Hallo Hannes,


    ich hoffe, du bist kräftig:

    Zitat

    "Manchmal gehen rund um Guernsey sogar Steinbutts an den Haken, die über 20 Pfund wiegen; das sind Fische, die wollen erst einmal bezwungen werden."


    wenn Du dann zurück bist und wieder Bodenhaftung verspürst, meld´ Dich doch mal !


    Ich stand auch schon mal am Frankfurter Flughafen mit kleinem Gepäck, ´ner Kreditkarte und meinem Reisepass - ich hab´s dann aber doch nicht gemacht...
    Aber die Vorstellung war verlockend :nixwieweg

  • hört sich toll an, ich möchte aber lieber nach Lidl Strand ... da gibt es einen kleinen Shop am Hafen, den würde ich gerne übernehmen und wenn kein Kunde kommt nehme ich mir das leckere karameleis aus dem eisfach und setz mich auf die kleine Bank und schaue aufs Meer (oder dir beim Fischen zu).


    ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • So, Mädelz, das habt ihr davon: Hannes sagt garnichts mehr. Der ist schon weg und ihr habt die Chance verpasst.


    Nicht Backstreet Boys - NKOTB (Donny oder Danny Wahlberg). :scared


    Ich hab mich doch korrigiert :). Gab es da irgendein Battle zwischen den Anhängern :-D? War Justin nicht bei den New Kids?


    Edit: Oh du lieber Himmel, er war natürlich bei Nsnyc!

    Einmal editiert, zuletzt von butterblum ()


  • Hatte ich schon erwähnt, das mich Bilder vom Rubbeln der Schafswolle auf dem Sixpack nicht loslassen.
    Shades of Dingens war gestern :D


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ratte
    Also, das ist jetzt unheimlich :lach. Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen *schrubbschrubb*. Wird vermutlich an meiner Aversion gegen jegliche Art von Hausarbeit liegen...

  • Ja Hannes, solche Tage kenne ich zu gut.
    Und auch der Gedanke hier einfach alles stehen und liegen zu lassen und dort wo es mir gefällt NEU anzufangen - aber -
    ist nicht auch das nur ein Trugschluss? Eine Flucht ins Blaue?


    Aber...ein schöner Gedanke!


    LG :-)
    colli

  • Hy!
    Ich danke euch für die netten Vorschläge! Und den Spaß, den mir die Wütenden bereitet haben!
    Ich musste mich wundern, wie verbissen in manchen Threats geschrieben wird. Ich wollte darum mal was in den Raum
    werfen, wo jeder mal rumspinnen kann und sich an seine Träume erinnert.
    Da Ironie und Sarkasmus im geschriebenen Wort oft heikel ist, hab ich
    mir vorgenommen, ordentlich übers Ziel hinaus zu schießen, damit es jeder rafft....
    Und ich habe lange über die Maximal-arrogante Überschrift nachgedacht, damit auch geguckt wird. :-)
    Freue mich, dass ihr noch nicht alle mit dem Altwerden begonnen habt!


    P.S.: Was kann man an dem Typ nicht geil finden?! Ihr seit se...

    "Es tut mir Leid, ihr Kind ist nicht hochbegabt, Sie sind nur sehr sehr dumm."

  • (Donny oder Danny Wahlberg)


    Donnie heißt der. Hat übrigens in the sith sense den Psycho gespielt (um mal weiteres unnützes Wissen beizutragen :lach )
    Und Lenny Kravitz finde ich heute noch toll :rotwerd Irgendwie fehlt dem das Alterungsgen...


    Leider mag ich weder Fisch noch den Geruch von Schafen...klingt alles auch ein bisschen zu einsam für eine armes, blasses Stadtkind wie mich.
    Aber ansonsten: Endlich mal eine erfrischende Kontaktsuche :-):-)


  • Ich habe mich köstlich amüsiert! Denn spätestens als Du das Kind zurück lassen wolltest, war mir sofort klar .... dass hier einfach eine Art Experiment statt findet!


    Sehr geil zu lesen, dass die immer gleichen Leute sofort den Zeigefinger heben! Aber ich zieh lieber schnell das Genick ein, da so manche mir auch IMMER und SOFORT den bösen Finger zeigen!


    Du erinnerst mich an meinen besten Freund Ulf aus Berlin, Dresden, Leipzig, Hannover und wo sonst noch er sich überall aufhält. ;) Erfrischend, jemanden wie Dich hier zu haben!

    Sei Deinen Freunden nah und Deinen Feinden näher! :welcome

  • dieser wunsch alles hinter sich zu lassen dauert auch nicht länger als einen j... zu rauchen :hae:



    bedenke, das es sich zu zweit schneller raucht, aber die nachhaltigkeit dessen dauert auch seine zeit :lgh:lgh:lgh


    sorry, habe wohl einen clown gefrühstückt heute, oder aber auch die schlaflosigkeit macht mich heute irre :crazy:-D;-)

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • So, wo bleibst Du? Den Ausweis habe ich immer dabei, auf dem Konto ist eh nix und Junior zieht solange zu Oma und Opa, der weiß sich zu helfen. Allerdings, solltest Du Ziele mit Paßpflicht im Auge haben, dann hoffe ich, Dein Fahrzeug ist so ein James Bond Teil, welches ganz locker fliegt und wassert? Ich hätte auch nix gegen Rollentausch, ich glaube nämlich, Schafe pflegen ist deutlich anstrengender, als an einem langen Fluß zu stehen und über das Leben nachzudenken. Ansonsten: einfach nur mal abtauchen entspricht so in etwa genau meiner Gefühlslage.


    Gruß