gefundene Paare

  • Das ist ja so als wenn man eine Frau fragt, ob sie weiß, wer Markus Schenkenberg ist. ;)


    Den musste ich jetzt googeln... :frag

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat von »Shielover«




    Das ist ja so als wenn man eine Frau fragt, ob sie weiß, wer Markus Schenkenberg ist.

    Den musste ich jetzt googeln...

    :schwitz Danke CoCo..... dachte schon ich bin mit der Wissenslücke allein..... :pfeif

  • Warum sollten Sie das? Und gibt es eine itnelligente Lüge?


    Nunja, schon, wenn man zum Beispiel sagt: Das ist aber ein hübsches Baby, ohne das wirklich zu meinen. Das ist ja danna uch gelogen, aber da wird kaum jemand rausfinden, daß Du das Baby nun nicht hübsch findest.


    Wenn man aber schreibt: Ich bin 180cm und 35 Jahre alt und in Wirklichkeit biste 160 und 60 Jahre alt, dann ist das einfach dämlich. Ich frag mich dann immer, was solche Typen sich denken...das es nicht auffällt beim Date? Oder daß sie einen so tollen Eindruck hinterlassen haben, daß "Frau" darüber hinweg sieht?


    Ich mein, wenn man wegen so etwas schon lügt, dann ist man sicherlich auch sonst nicht so genau, was die Wahrheit angeht und das würde für mich schlichtweg garnicht gehen.


    Ich hab übrigens auch einmal gelogen als ich bei einer Singlebörse angemeldet war. Ich hab da angegeben, daß ich einen Sohn hab, der schon älter ist. Meine Intention dahinter war , daß ich nicht wollte, daß sich ein Kinderschänder an mich ranmacht, damit er Kontakt zum Kind bekommt.


    Ansonsten war ich da immer ehrlich. Was bringt es mir, mich als schlank und 25 hinzustellen, wenn mich dann Kerle ansprechen, die darauf ihr Hauptaugenmerk legen?


    Die will ich ehrlich gesagt garnicht ansprechen, dann hab ich ja wieder so nen Halodri an der Backe...


    Interessanterweise hab ich da Leute kennengelernt, mit denen ich heute noch befreundet bin und die mich da nie angelogen haben...( soweit ich weiß ).

  • Dass Ihr den Schenkenberg googeln musstet, zeigt doch nur, wie dominierend doch der Frauen-Model-Bereich ist. :D


    Aber ich find's toll, wenn den nicht alle kennen. :blume


    :tuschel Auch nicht alle Männer kennen Gisele, da bin ich mir sicher.

  • Am ende entscheidet eh der Geruch. Da kann jemand noch so toll aussehen, oder charakterlich genau in mein Schema passen, denn wenn ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, dann nützt ihm auch sein tolles aussehen nichts.


    Im übrigen finde ich den Herrn Schenkenberg alles andere als gut aussehend und anziehend. Für mich ist das lediglich ein oller Schmierlappen. *grusel*

  • Verstehe ich nicht was, daran nicht klar ist :frag


    Liebe Grüße


    Ute


    Das hat Zauberwald recht gut erklärt.


    Sind halt die Nachteile bei lediglich schriftlicher Ausdrucksweise, da kommt es leicht mal zu Missverständnissen.

  • Am ende entscheidet eh der Geruch. Da kann jemand noch so toll aussehen, oder charakterlich genau in mein Schema passen, denn wenn ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen kann, dann nützt ihm auch sein tolles aussehen nichts.


    Finde ich sehr interessant, denn in die Richtung denke ich auch. :thanks:


    Da bekommt der Spruch "jemanden nicht riechen können" nämlich seine Bedeutung. Ich denke auch, dass der Geruch eine Menge bewirkt, vor allem unterbewusst. Ich habe aber auch immer ganz bewusst den Geruch meiner Partnerin wahrgenommen, wohlgemerkt den Eigengeruch und nicht ein Parfum. Das ist auch nett, aber den Geruch kann dann ja jede/r haben. ;)

  • Models sind doch alles Kackstelzen! :D

    was sind Kackstelzen?



    LG Jona, die weder Markus Schenkenberg kennt noch weiss, was Kackstelzen sind. Bei Letzterem konnten google und siri auch keine Auskunft geben... :frag

  • Durch äussere Umstände kann sich auch der Mensch selbst mal ändern. Das ist doch alles höhere Gewalt!


    Ich hoffe schwer, dass ich mich immer noch ändere, lerne, weiter entwickle. (Wäre ich sonst nicht quasi tot?). Das Geheimnis einer gelingenden Partnerschaft ist jedoch, ob die zwei es schaffen, einigermaßen im gleichen Tempo sich zu entwickeln und - ob sie es schaffen, auf dem selben Weg unterwegs zu sein.
    Partnerschaften, die irgendwo auf einer "Kreuzung" beginnen, auf der man sich zufällig trifft, sind zum Scheitern verurteilt, wenn man nicht zum gleichen Ziel unterwegs ist. Und ist man gemeinsam lange unterwegs, muss man immer wieder schauen, ob man mit dem anderen noch ungefähr gleich schnell unterwegs ist und ob das Ziel noch gilt oder man gemeinsam ein Neues setzt.


    Darum ist es vielleicht egal, wie ein "Erstkontakt" zustande gekommen ist. Entscheidend ist, was dann passiert.



    Und um an die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Hier haben sich zahlreiche Paare "gefunden" oder näher kennen gelernt, das Forum als Kommunikationsplattform genutzt. Manche davon auch auf realen Treffen, die durch die Kontakte hier zustande kamen und kommen. Viele der Paare sind hier nicht mehr oder wesentlich weniger aktiv, weil sie entsprechend in anderen Lebensumständen sind, andere Zeitplanungen haben. Ich habe eben einmal durchgezählt und komme aus dem Stand auf ca. 20 standesamtliche Hochzeiten, die allein mir (manche sicherlich auch fast nur mir und Frau Volleybap) bekannt sind. Da staune ich selbst gerade ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.


  • Finde ich sehr interessant, denn in die Richtung denke ich auch. :thanks:


    Da bekommt der Spruch "jemanden nicht riechen können" nämlich seine Bedeutung. Ich denke auch, dass der Geruch eine Menge bewirkt, vor allem unterbewusst. Ich habe aber auch immer ganz bewusst den Geruch meiner Partnerin wahrgenommen, wohlgemerkt den Eigengeruch und nicht ein Parfum. Das ist auch nett, aber den Geruch kann dann ja jede/r haben. ;)



    Das ist ja belegt - es ist eine instinktmaessige Reaktion des Koerpers, die darauf abziehlt, gesunde Nachkommen zu zeugen!
    Kann man sich nicht " riechen", passen die Gene nicht zusammen.

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Manchmal ist es nur ein wort, eine geste eine bewegung oder eine lichtrefektion im sonnenstrahl. Kurze momente die jemanden aus der masse emporsteigen lassen.
    Ihn greifbar machen für das eigene empfinden. Wo das nun passiert ob physisch greifbar oder eben im netzt ist doch vollkommen secundär.


    Ich denke das es so sein soll das man sich findet. Die intention jemanden zu finden fuehrt ueber die zielsetzung zum falschen weg.


    Das ist es glaube ich auch, woran es ankommt.
    Denn meistens (zumindest bei mir) passierte es unerwartet. Plötzlich war etwas da, was meine Aufmerksamkeit geweckt hat und danach war jedes Hinsehen, jedes Gespräch, jeder Kontakt "bewusster" ;-)
    Oft weiß die andere Person ja gar nicht daß und vor allem warum sie für uns auf irgendeine art und weise interessant ist. Und manchmal stößt das auch nicht auf Gegenliebe...manchmal aber schon :-D

    "Alles, was du besitzst, besitzt irgendwann dich" - Fightclub


  • Für wahre Liebe ist kein Weg zu weit ... man darf halt nicht zu bequem sein ;)

    Was ist daran so schlimm zu sagen ,das einem das Äussere auch wichtig ist?


    Nix :frag

    Ratte, ich darf gar nicht sagen, wo ich überall hingucke 8) ....eigentlich typisch.


    Auf die schönen großen Augen :hae:


    Mir ging es meistens so dass meine Partner letztendlich ganz anders aussahen als es eigentlich so vom Typ her meinem Geschmack entsprach.
    Es hat einfach gepasst von der Ausstrahlung her, den Gesprächen, dem Humor ... da wird der Rest zweitrangig.

  • Schon Minuspunkte gesammelt. :-)



    Typisch Sarek :-D Du bist wohl noch in Karnevalsstimmung :party:party Da du nicht für Helau bist und ich nicht für Alaaf,sage ich mal Helalaaf :thumbsup::party:party


    stern0372 : ich hoffe du weisst es besser,das Düsseldorf die Schönere Stadt ist! :thumbsup: Also bei mir hast du ein Dickes Plus,jetzt fehlt nur noch deine PN mit den Foto ,damit ich weiss mit wehm ich Schreibe und dann heisst es demnächst Kaffeetrinken in Düsseldorf! Oder komm doch mal auf ein treffen von Aes :-)


    Kaj : Und ich denke manchmal die Frauen wohnen im Falschen Bundesland!Habe hier mit einigen schon geschrieben gehabt,die sehr interessant waren und mir auch optisch gut gefallen haben,die haben dann aber im Norden oder Süden gewohnt! :hae: Aber ich gebe dir recht,es wohnen sehr viele in NRW

  • Sehr interessant, was ihr so über Aussehen und Gerüche schreibt. "Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke..."


    Ich für meinen Teil glaube nicht, dass ich noch gefunden werde...und die elende Sucherei habe ich schon vor Jahren aufgegeben. Das Thema ist bei mir durch.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaj ()