Gartenparty bei Mary 11.-13. Juli

  • Huhu,


    ich habe Lust, einfach mal ein paar Leute hier zu uns
    einzuladen. Das Haus ist groß, der Garten auch - und es wär schön, das
    auch mal am Wochenende mit lieben Menschen zu füllen.


    Wir haben jedes Wochenende im Juni Zeit, von daher ist mir ein fester Termin ziemlich schnuppe.


    Wer uns kennt, weiß (vielleicht), dass wir bei Kassel wohnen.


    Also, ich würd mich auf jeden Fall freuen...!

    Liebe Grüße,
    Mary :rainbow:

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami () aus folgendem Grund: Datum im Titel angepasst

  • Huhu, wir kennen uns bisher nicht und daher hab ich gedacht ich wart erstmal die anderen Antworten ab. Nachdem jetzt allerdings schon Juni ist und niemand geantwortet hat, meld ich mich doch mal.


    Gartenparty, andere AEs kennenlernen + Südniedersachsen klingt richtig gut. Insbesondere, wenn man das tolle Wetter der letzten Tage bedenkt.

  • Also, entweder mag mich keiner :nawarte: , oder es ist einfach untergegangen.


    Ich mag immer noch gern ein paar Leute hierher einladen. Möglich wären die Wochenenden 20.-22.6. oder 27.-29.6.


    Schlafplätze sind reichlich vorhanden und ab morgen bin ich endlich auch stolze Besitzerin eines Grills. :-)


    Also kommt, gebt euch 'nen Ruck! Kassel liegt doch so zentral...

  • Hab grad noch den 11.-13.7. mit in die Auswahl genommen. :-)


    DAaaaaa krieg ich meine Küche :D aber ich werde sehen wie es mir rausgeht,
    würde mich ggf. dann spontan melden.. :-):knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • 11.-13.07. ?


    sprachst du nicht von juni-party?


    egal, im juli ist die strecke genauso weit.
    also, ich melde mich mal vorsichtig an.
    mit prinzessin.


    gib mir bitte bescheid, wegen sachen mitbringen, erledigen ect.


    :)

  • gib mir bitte bescheid, wegen sachen mitbringen, erledigen ect.


    Also, wenn sich dann irgendwann mal ein paar Leute einfinden sollten, erfährst du das bestimmt. :-)


    Und Juni oder Juli - ist doch egal. Hauptsache das Wetter ist gut. :sonne

  • Auch ich hatte die Einladung einfach nicht gesehen. War wohl irgendwie untergegangen. Ich melde mich und Tochter mal mit Vorbehalt an. Mir würde am besten das vorgeschlagene Wochenende im Juli passen. Wenn noch was mitgebracht werden soll, einfach Bescheid sagen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Ich würde soooo gerne, haben uns ja ewig nicht mehr gesehen und nachdem ich vorhin ein Foto von deinem Töchterchen gesehen habe, muss ich mich ja eigentlich mal vergewissern, ob die wirklich schon soooo groß geworden ist. :D
    Aber, Termin 1 geht nicht und bei den anderen beiden gibt es Planungen mit Fragezeichen. :crazy
    Ich beobachte das ganze hier aber mal und schau mal wie sich deine und meine Termine entwickeln, vielleicht wird es ja doch noch was...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hallo Sajoam, ich bin letztens schon über dich "gestolpert" und hab mich riesig gefreut, dass du wieder da bist. :wink War ja wirklich 'ne lange Pause. Das letzte Mal sind wir uns, glaub ich, vor knapp drei Jahren bei Uli begegnet.


    Es wäre schön, dich mal wieder zu sehen - diesmal bräuchtest du auch nicht fünfzig Mal hintereinander LaLeLu zu singen. ;-)

  • Okay, dann mach' ich jetzt den 11.-13. Juli fest. Wer Langeweile hat, kann ja gern auch schon einen Tag früher kommen und mir bei der Arbeit helfen. ;-)