Warten, warten und nochmals warten

  • Am 26. hat mein Bruder - auch ein super Geburtstagsdatum :sonne


    Aber ich verstehe dich gut - genug ist genug :-)


    Nimm dir irgendwas ruhiges vor, was du schon lange, lange erledigen wolltest und vertief dich drin - dann kommts bestimmt!

  • Liebe Cola,
    wow - es ist so weit...bald ist es so weit :sonne
    Ich habe die letzten Tage auch als unerträglich lange in Erinnerung :knuddel
    mein Tochterkind kam tatsächlich am etd zur Welt...allerdings anders, als ich es geplant hatte...
    schrubb den Boden auf allen vieren...oder geh weiterhin jeden Tag deine Runde...alles, alles Gute!!!
    ich fang mal an mitzuhibbeln :-)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • 17.04. und es gibt ein Bobbycar von mir. .. :D
    aber eigentlich bin ich im Urlaub.. :batsch


    Alles Gute für Euch..und das Bobbycar steht.. ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


    Einmal editiert, zuletzt von Lindsay ()


  • Die wird doch nicht etwa gerade :schwitz ...... :schnuller


    Nein, leider nicht :crazy
    Ich warte immer noch...dafür habe ich heute Nacht gebügelt...ole ole...
    Ich weiß, die Zeit nutzen, wäre super. Mir sind die Ideen ausgegangen, deswegen bin ich schon beim Bügeln angekommen. Das Thema ist nu auch abgearbeitet. Es ist alles gut so, wie es ist. Fehlt nur noch das Scheißerchen.


    Bringt ja nichts, die Liste der Ammenmittel existiert zwar, aber ja, letzten Endes kommt der Startschuß doch vom Untermieter...


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Wir sind alle im Gedanken bei Dir ...


    ... und Dienstag ist ja schon Vollmond :strahlen

  • Ich war mir damals sicher, dass Shorty früher kommt, der Doc ebenso...klar, dass der Herr dann länger im Bauch geblieben ist! :bldgt:
    Ich sah aus wie ein gestrandeter Wal und genauso habe ich mich gefühlt. :D
    Drücke dir die Daumen, dass es sich schnell auf den Weg macht!!

  • Ja, immer noch :ohnmacht: Danke für Deine Nachfrage!


    Inzwischen habe ich mich damit abgefunden und versuche es einfach weitestgehend zu ignorieren. Toll ist immer noch anders. Ich baue darauf, dass ich einfach irgendwann aufwache, feststelle, es geht los und es zügig abläuft...
    Zumindest war gestern die Hebamme da und meinte, es hätte sich schon etwas getan, Kind tiefer , ohne dass ich es gemerkt habe.


    Vielleicht möchte mir das Baby die Familienfeiern an den Feiertagen ersparen :brille


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • …..oder es will vom Sternzeichen "Stier" werden ? :lach


    Es bleibt also spannend……Wenn die Geburt losgeht,wünsche ich dir schonmal im voraus alles gute!!!


    lg

    Plan a : Weltherrschaft
    Plan b : schaukeln
    pressive.com/footer1483457877_16475.png[/img][/url]

  • ich kann dich sooo gut verstehen..
    ich war auch nie gerne schwanger...
    mittel zum zweck...schön gesagt...
    ich hatte damals 2 freundinnen,die 8 und 11 tage nach mit termin hatten..
    beide haben 2,bzw fast 3 wochen früher geworfen als errechnet .
    ich weiss noch genau wie ich aufm bett im schlafzimmer saß als binnen 2 std die anrufe kamen..
    klar habe ich mich für die beiden gefreut,keine frage aber...ich war doch zuerst dran...die liebten es schwanger zu sein,ich nicht..wie gemein.. :lach
    ich schaute in den spiegel und sah eine dicke,dicke frau ...
    und dann hab ich echt nen anfall bekommen..
    bin wie eine furie hoch ,hab mir eimer und lappen geschnappt und hab die fliesen auf allen 4 ren geschubbt..
    fahrrad war ich schon gefahren..heiss gebadet hatte ich auch..
    ich hatte die fugenabdrücke im knie..
    klar,bei gefühlten 300 kg..
    und was is passiert?
    nix..
    gar nix..
    dieses weib saß bombenfest..
    ich bin keine heulsuse,aber an dem abend saß ich heulend im bett und dachte,ich werde die einzigste sein,deren kind niemals rauskommt..
    mein ex meinte dann noch,hör doch mal auf zu heulen,das ganze bett wackelt.. :lach
    was soll ich dir sagen...
    es kam der tag,da hat sich madame entschlossen,mich doch zu verlassen...
    so wirds auch bei dir sein..der tag wird ganz bald kommen..
    die paar tage bekommste jetzt auch noch rum..
    machst es schon richig..nicht gross nachdenken..
    chakkkaaa

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Ich schwöre dir, in dem Moment in welchen du dich gerade besser fühlst mit der SS und nicht mehr daran denkst das es jetz endlich kommen soll und
    anfängst zu genießen dass das Baby doch noch im Bauch ist...
    Dann kommts *grins*


    Ergo, mach Wellness, genieße die letzten Stunden / Tage
    und versuch viiiiiiiiel zu schlafen ^^


    ja ok schwören.. hm zumindest wars bei mir so ^^ Zumindest bei denen die nicht vorzeitig eingeleitet wurden


    und ganz echt, so ne Einleitung muss nicht immer so schlimm sein wie alle behaupten.
    Meine einleitungen waren Traumhaft !

  • 17.04. und es gibt ein Bobbycar von mir. .. :D


    ...das Bobbycar ist an uns vorbei gedüst...


    Offensichtlich verschont mich das Baby auch nicht vor den Familienosterfeiern. Wenn es jetzt am 24. kommt, lach ich. Dann haben alle Mädels von uns am 24. Geburtstag

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hach ich bin immer über den ET gelaufen. ...


    Mal schauen wann es kommt ... das Baby sucht sich sein Datum eh meist selber aus. :D


    Mein kurzer wollte halt damals einen Tag nach seinem Bruder Geburtstag haben. :D


    Bin gespannt wann dein Baby kommt :-)

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.


  • ...das Bobbycar ist an uns vorbei gedüst...

    schade... ich hätte es Euch gerne geschenkt...


    Ich drücke die Daumen, dass der Nachwuchs vielleicht doch noch ein Einsehen hat und Du um die Familienosterfeiern herum kommst... :daumen

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis