Warten, warten und nochmals warten

  • Hallo Leute!


    Ich krieg die Krise!!! Wann kommt dieses Baby endlich geschlüpft??
    Ok, es hat noch 10 Tage Zeit, aber ich mag nimmer :bldgt:


    Ich weiß, es ist normal zum Ende. Jeden Morgen denke ich, liebes Kind, du darfst...nichts. Mittags nochmal: wirklich Kind du darfst, leg los...abends: Na gut, war wohl heute nicht dein Tag, heute Nacht vielleicht??? Nö nöschd :ohnmacht:


    Ich mag das Baby raus haben, normale Sachen wieder anziehen, meinen Körper wieder für mich sein, normal durch die Gegend watscheln - von mir aus mit KiWa, aber bitte RAUS! Ich kündige!


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Huch, na sowas, ist es echt schon soweit??


    Mir kommt das gar nicht so lang her vor, daß ich von der Schwangerschaft gelesen hab...krass. :wow


    Is ja nicht Dein erstes Kind, Du weißt ja daß sie irgendwann definitiv rauskommen. :lach


    Ich wünsch Euch alles Gute!!


    Bettina

  • Denk dran: Genieß die Ruhe vorher... :pfeif:lach


    Alles Gute! :daumen:daumen

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Da haste die Kündigung des Mietvertrages wohl zu spät eingereicht :D



    Lock den Zwerg doch mit lecker schoki, vielleicht wirkts ja.......




    anyway, ich wünsch dir alles gute

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"


  • Meist dann, wenn man damit nicht rechnet :D:lach


    Ok, sofort, aber SOFORT aufhören zu rechnen...es dauert noch mindestens 22 Tage, es dauert noch, Kind komm bitte nicht :idee


    12 Tage??? Dann kann es zumindest immer reinfeiern und hat am nächsten Tag keine Probleme mit ausschlafen :lach da werden wir wohl nicht landen...die leiten heutzutage nach 10 Tagen ein oder holen es. Da bin ich garnet scharf drauf.


    Ich stelle mir das so vor: Innerhalb der nächsten Woche beginnen morgens langsam Wehen. Die dürfen sich über den Tag steigern - nicht zu schnell, aber zügig. Ich fahre ins KH, wenn wir bei alle 5 Minuten oder so sind, kommen an und eine Stunde später ist fertig geschlüpft. Geht das bitte? :brille


    Danke für euren Zuspruch ;)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Und in 4 wochen sagtst du vermutlich "Hach wie schön wäre es wenn du noch in meinem bauch wärst und ich nachts ruhig schlafen könnte..." :lach:brille


    :kicher Das wär schön...ich gehöre aber zu den Frauen, die tatsächlich nicht annährend gerne schwanger sind. Es ist für mich ein unausweichliches Mittel zum Zweck.
    Gut, wenn ich vielleicht ein Schreikind bekomme, dann könnte ich tatsächlich den Punkt noch erreichen :ohnmacht:

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • 22 Tage? Ausgerechnet für den 13.05? Dann kann es sich ja noch Zeit lassen und schlüpft dann pünktlich zu meinem Geburtstag! *g*

  • Der 21.4. wär ein guter Tag. Da haben zwei sehr liebe Freundinnen Geburtstag.
    Am 13.4. hat meine Freundin in England.


    Such's dir aus. ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • die leiten heutzutage nach 10 Tagen ein oder holen es. Da bin ich garnet scharf drauf.


    Du Cola...ich sage es ja nur ungern, aber... 10 Tage drüber wird das erste Mal eingeleitet, aber das heißt nicht, daß sich das Kindelein dann tatsächlich auch brav auf den Weg macht. Bei mir wurde bei der Kurzen 4 Mal eingeleitet und? Nüscht :bldgt: Es gab dann eine Zwangsräumung per Kaiserschnitt. Da war ich 18 Tage über den Termin, räusper.


    Aber das wird bei Dir bestimmt nicht so sein, hoffe ich ;)


  • 22 Tage? Ausgerechnet für den 13.05? Dann kann es sich ja noch Zeit lassen und schlüpft dann pünktlich zu meinem Geburtstag! *g*


    Bis zum ET sind es noch 10 Tage (21.4.) und dann + 12 sind wir beim ersten Mai...oder rechne ich falsch? Der erste Mai ist immer frei und davor immer Party :party
    Nur ich erschieße mich bis dahin ;)



    Der 21.4. wär ein guter Tag. Da haben zwei sehr liebe Freundinnen Geburtstag.
    Am 13.4. hat meine Freundin in England.


    Such's dir aus. ;)


    13. wär mir persönlich lieber! Ich liebe diese Zahl. ET ist tatsächlich der 21.4.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Lach - ich bin fast geplatzt und sie hat sich 6 Tage über Termin Zeit gelassen :ohnmacht:


    Ich drück Dir die Daumen, daß Dein Kleines es eiliger hat ;)

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • @diecola bis 21.04 sind doch noch ein paar Tage, lass dem Kind doch einfach noch Zeit, nicht nervös werden :platz

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)