Daumen bitte für Fahrprüfung

  • Ich brauche jetzt auch mal bitte eure Daumen, das heisst, mein großer Sohn braucht eure Daumen.


    Morgen um 11 Uhr hat er seine 5. (!) praktische Fahrprüfung. Alle sind mit den Nerven runter, keiner weiß, woran es liegt. Ich bin fast pleite, mein Kurzer muss ständig verzichten, weil alles Geld in den Führerschein fließt.


    Es wäre jetzt wirklich mal bitter nötig, insbesondere auch für meinen großen Sohn, dass er es jetzt endlich schafft.


    Also, vllt hilft es ja, wenn hier der ein oder andere mit drückt.

  • Morgen um 11 Uhr hat er seine 5. (!) praktische Fahrprüfung. Alle sind mit den Nerven runter, keiner weiß, woran es liegt. Ich bin fast pleite, mein Kurzer muss ständig verzichten, weil alles Geld in den Führerschein fließt.


    :rolleyes: ....5-mal ....also soviel Daumen habe ich nicht, wie ich drücken möchte :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich drücke mit. :daumen:daumen:daumen


    :tuschel Bin auch zweimal durch die praktische gerasselt. :D Ich habe die Fahrschule und den Fahrlehrer gewechselt, durch Umzug. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Der neue Fahrlehrer war witzig und geduldig und plötzlich war ich auch nicht mehr so aufgeregt.

  • Ganz ganz fest drück ich die Daumen!!!! Vielleicht helfen Bachblüten und er soll sich selbst sagen: ICH KANN DAS UND SCHAFFE ES!!! Jeglicher Anflüg von: ach wenn ichs nicht schaffe versuch ichs nochmal - sind zu unterbinden!!!!


    Er schafft das!


    :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von celin91 ()

  • butterblum, sie kann nich in die Zukunft gucken, erst um 11.00 :D


    Bin ja selbst schon fast hibbelig, lach...viel Glück

  • :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Bordsteine hochklapp und Gummibäume pflanz *g*


    ...ich überleg auch gerade, ob das höhere Fügung ist, daß ich ausgerechnet diese Woche mein Auto abmelden muß... :Hm;)
    (wohnen ja soweit ich weiß nicht sehr weit auseinander...)

  • (wohnen ja soweit ich weiß nicht sehr weit auseinander..

    richtig........und die Fahrprüfung findet ja auch in Kiel statt. Also lieber drin bleiben ab 11 Uhr ;)


    Ich bin so tierisch aufgeregt, dass ich Magenschmerzen habe. Er sagte gestern abend noch zu mir, dass er ein gutes Gefühl hat und zuversichtlich ist, dass es dieses Mal klappt. Die letzten Male war er schon pessimistisch.


    Ich hoffe sehr, dass er es dieses Mal schafft. Sonst weiß ich nicht, was man da noch machen kann und die Fahrschule hat auch keine wirkliche Idee, fahren kann er ja. Hat er jetzt schon mit verschiedenen Fahrlehrern gemacht, damit sein Fahrlehrer mal eine andere Meinung über ihn bekommt......................Aber diese Prüfungsangst..............

  • Ja, das macht die Fahrschule auch immer so. Nochmal eine Fahrstunde direkt vor der Prüfung. Heute ist es so, dass er Sohnemann um halb von zuhause abgeholt hat und Sohnemann zum TÜV gefahren ist.


    Er hat gestern vorm Einschlafen Rescue Tropfen genommen und hat wohl gut geschlafen. Meine Schwägerin hat ihm noch so eine Dose Rescue-Bonbons gegeben. Davon soll er dann einen lutschen bei der Prüfungsfahrt. Ob er es macht?

    :frag

  • Hi,


    Glückwunsch .... wieder ein Sieg .... :Flowers:Flowers:Flowers


    Und welches Auto ?


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.