Europapark 12.4.2014 oder 19.4.2014

  • Hi ihr,


    ich hatte die Idee, ein kleines Treffen im Europapark in Rust zu organisieren für nächstes Frühjahr.
    Ich würde als Termin den 12.4.2014 oder den 19.04.2014 vorschlagen.
    Wäre jemand von hier dabei? :)


    LG Padde

  • Das würde ich mir dann sogar überlegen, muss mit Mini zwar übernachten aber daran soll es nicht scheitern.
    Mini Tochter ist 4 Jahre

  • Am 19.4. würde das bei uns gut passen ...... Tochter ist 9 J
    ( und für uns ist das auch ein "Heimspiel" )



    :strahlen

  • Hallo zusammen,


    da hat sich die letzten Tage ja einiges getan :) Freut mich, dass so viele gerne dabei wären :)
    Für mich selber wäre der 19.4. besser, da ich wahrscheinlich bis 11.4. in Thailand bin.
    Aber ich würde mich wohl der Mehrheit beugen :)

  • oh, ich wäre auch interessiert... war da schon eeewig nimmer. aber ist der für kleinere Kinder toll? meine Tochter ist erst 4...
    lg

    ... wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer...

  • Hallo Millie,


    meiner ist auch 4 und es gibt schon einige Bahnen die die kleinen fahren können.
    Aber klar - vieles geht auch nicht weil teilweise auch die Größe eine Rolle spielt.


    Wie wir das letzte mal waren hatten wir aber trotzdem Spaß :-)


    Ich habe auch vor mitzugehen mit Sohni!


    Grüße Fio

  • Oh man, da hätte ich auch Lust drauf. Ich müsste aber wie Tina ein- bis zweimal übernachten.


    Hm..... ich werd wohl eher kurzfristig entscheiden.


    Edit: Wenn Ex bei seinem Vorhaben bleibt die Kinder ab 31.1. alle 14 Tage zu nehmen, ginge bei mir dann nur der 19.4., wenn ich mich nicht verguckt hab.

  • Oh man, da hätte ich auch Lust drauf. Ich müsste aber wie Tina ein- bis zweimal übernachten.


    Hm..... ich werd wohl eher kurzfristig entscheiden.


    Edit: Wenn Ex bei seinem Vorhaben bleibt die Kinder ab 31.1. alle 14 Tage zu nehmen, ginge bei mir dann nur der 19.4., wenn ich mich nicht verguckt hab.

    Entweder man tut sich zusammen und bucht eine Ferienwohnung oder jemand hat erbarmen und lässt einen Übernachten

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Ich könnte bei der Organisation ein wenig Hilfe gebrauchen, da ich von Mitte März bis Mitte April nicht im Lande sein werde.
    Wer würde sich hierfür bereiterklären?
    Danke schonmal :)