Blödheit gehört bestraft....


  • Und ich hoffe, die Beistandschaft lässt sich nicht diskreditieren. Wenn das Einkommen im Vollzeitjob 1200,- Euro netto unbereinigt ist, dann langt das nicht für 215 Euro Unterhalt.


    wenn er vorher 115% tituliert hat, dann hat er möglicherweise einen gut bezahlten job aufgegeben UM weniger unterhalt zu zahlen? :brille


    auch die 800 euro miete spricht ja dafür ?(

  • Naja, wenn jemand 800€ Miete bezahlen kann, weiß ich nicht, ob die 1200€ wirklich das einzige Einkommen sind.....
    Vermutlich eher das, was er angibt. Sorry, irgendwie habe ich das Gefühl, dass dieser KV mit allen Wassern gewaschen ist....


    Und 215€ liegt immer noch unter dem Harz IV Satz, welches ein Kind zusteht, oder? (kenne mich mit den Hartz IV Sätzen nicht so gut aus. Ist eher als Frage gemeint?). Finde es dann schon erstaunlich, dass die KU- Tabellen scheinbar teilweise unter den Hartz IV Tabellen liegen??
    Das kann nicht richtig sein.


    Und noch mal Sorry, ein Vater, der lieber 800 € Miete bezahlt, als dem Kind 215€ KU zu zahlen, entzieht sich auch meinem Verständnis.
    Der sollte auf jeden Fall das GSR bekommen. Der denkt doch immer an sein Kind und "dessen" Wohl. Ha, ha...Ironie off.

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • ich hoffe ihr anwalt verhindert, dass die beistandschaft einfach den titel nach unten verändert

    :pfeif Wer Beistandschaft hat darf keinen eigenen Anwalt haben


    ansonsten muss Beistandschaft gekündigt werden

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • wenn er vorher 115% tituliert hat, dann hat er möglicherweise einen gut bezahlten job aufgegeben UM weniger unterhalt zu zahlen?


    So Sachen kenne ich nur von meiner Ex. Das will ich Ehrenfelder nun nicht unterstellen.

    Liebe Grüße



    Bap