versteh ich nicht!!

  • Hallo!


    Mich wurmt das bissel!


    Meine Kleine geht heute nachmittag von der Krippe bis morgen früh (Papa holt und bringt) zum Papa!
    Nun wollte er von mir Wechselsachen für den nächsten Tag!
    Wenn der Zwerg am Wochenende beim Papa ist (teilweise von Fr.bis So.) wird sie doch sicherlich nicht 3 tage mit den gleichen Klamotten rumrenn!
    Also ich habe jetzt Sachen hingehang aber wieso nimmt er nichts von sich? Versteh ich nicht...

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Wenn die kleine sich heute noch bekleckert, dann möchte er ja bestimmt nicht die Sachen morgen nochmal anziehen.
    Und zieht man seinem Kind nicht jeden Tag was frisches an ?? :frag

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Ich ziehe meine kleine jeden tag frisch an, aber was ist so schlimm daran mal ein Pulli von ihm zu nehm! Versteh ich nicht!
    Warum stellt er sich da so quer!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Hallo,


    mach dir doch bitte keine Gedanken warum er keine Kleidung von sich nimmt, du hast jetzt Wechselwäsche mitgegeben, also kannst du es abharken.


    Du würdest wahrscheinlich meckern, wenn er sie mit schmutziger Kleidung in die KITA gebracht hätte.


    Es ist doch alles gut, es kann doch sein das sein Waschmaschine kaputt ist oder er nicht mehr ausreichend saubere Sachen sür sie hat etc.



    LG
    Claudia

  • ? Was ist Bac? :D Kenn ich nicht, echt nicht?
    Ach das gemehr war damals schon...hat einfach die Babyschale behalten, ist ja seine hat er bezahlt, weg war se, durfte ich mir auf die schnelle ne neue besorgen!
    Bei ihm gibts nur meine und Deine! Fraglich warum wir dann das GSR haben und das UNSER Kind ist!
    Er wollte damals auch 50% vom Kind und auf dem Jugendamt jammert er rum das er bloß 10% vom Kind hat, ja er spricht in Prozenten!


    Und zu dem Thema Waschmaschine...klar hat er eine und die ist def.nicht kaputt!
    Der sucht immer und immer wieder um mich zu provozieren! Die Dame vom JA hat auch schon gesagt ich soll vorsichtig sein was ich tue und sage vor ihm!
    Beim Gespräch bei der Familiengerichtshilfe hat er kein Gutes Haar an mir gelassen, würde meine Kinder immer wo abstellen, lasse sie extra lange in der Kita (bis halb 5), etc.pp. nichts davon stimmt!
    Nur sitz ich eben da und sage nichts bzw.weher mich nicht! Ich brodel nur innerlich, kann aber nichts sagen... keine Ahnung warum!
    Lasse es über mich ergehen! :(

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtgold ()

  • Ganz ehrlich... zwischen uns beiden ist stiller Krieg! Da ist bis jetzt nichts von Ruhe in Aussicht!
    Ich habe jetzt den Umgang so durchgesetzt das ich den Mann nicht mehr so oft sehe!
    In der Woche holt und bringt er sie und aller 14 tage holt er sie bei mir ab und bringt sie und einmal im Monat von Fr.bis So.da holt er sie von der Krippe Fr.!
    Was ich schon recht lange finde! Aber naja!
    Ich werde mich mit der Dame von der Familiengerichtshilfe nochmal zusammsetzen und fragen wie ich mit dem mann umgehen soll!
    ich zerbreche da förmlich dran!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • In der Woche holt und bringt er sie und aller 14 tage holt er sie bei mir ab und bringt sie und einmal im Monat von Fr.bis So.da holt er sie von der Krippe Fr.!
    Was ich schon recht lange finde! Aber naja!


    Die restliche Zeit, in der das Kind bei Dir und nicht bei ihm ist, ist auch ziemlich lange, aber naja...


    Versteh mich nicht falsch, aber der Papa kümmert sich um sein Kind. Er nimmt den Umgang wahr und möchte auch noch mehr Umgang. DAS ist doch gut!


    Wenn er wegen einem Pulli Gemähr macht, dann atme das weg, pack ihm Wechselsachen ein und gut ists. Ist doch fürs Kind.

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Er will nunmal nichts mit dir teilen, ausser das Kind. Akzeptier das doch. Versuch ruhiger zu werden. Wenn er möchte das die Kleine in den von dir gekauften Klamotten aus dem Kiga kommt, dann is das so. Darüber würde ich mich nicht aufregen. Wie viele Eltern gibt es hier im Forum, die sich darüber beklagen, das von ihnen gekaufte Klamotten wegkommen oder gar verkauft werden, kaputt oder schmutzig sind. Er macht sich Gedanken und kauft Klamotten. Davon können andere hier nur träumen.


    Trenn halt alles, er schafft für sie Zeug an - du schaffst für sie Zeug an und alles ist gut. Auch wenn es nicht sein müsste - so kommt aber keiner in die Lage das mal was vom anderen kaputt geht, oder wegkommt etc.


    Auch solltest du dich über die verhältnismäßig viele Zeit die EUER Kind mit dem Papa verbringt freuen. Wieso soll sie nur so viel Zeit mit dir verbringen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Also unserer Tochter hab ich immer Wechselsachen mitgegeben, egal wie lange sie dort war, denn bei ihm war ja nichts.


    Ich hab dann auch noch extra Sachen gekauft.... Schlafanzug, Reserveunterwäsche, Socken, Jogginghose, Reserveshirt, dass bei ihm für den Notfall was ist....


    Er hat sich da nie drum gekümmert. Warum auch? Er zahlt ja Unterhalt, also ist das alles mein Problem!

  • Er fordert und ich soll springen!
    Wenn ich mal was möchte geht kein Weg rein!
    Ich bin am ende dann immer die gewesen die klein nachgegeben hat!
    Tja er weiß es und nun macht er schön brav weiter!
    Das ist doch auch nicht die Lösung!
    Seht mich doch hier nicht als Buhmann!
    Ich geh viel auf ihn zu und biete ihm an! Aber am ende bin ich ich immer die böse die nichts gebacken bekommt und die schlechte Mutter beim JA ist! Juhu..ich klatsche mal laut in die Hände!
    Er will sich um seine Tochte kümmerm , kann und soll er doch auch! Aber dieses meine und deine gibts nicht...es gehört der kleinen und wenn ich damit mal anfangen soll müsste ich die Madame nackig ihm übergeben! Willkommen Kindergarten!
    Am Ende will er mich nur damit ärgern und schafft es auch!

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Nachtgold: ärger dich doch nicht über Klamotten-Geschichten. Prinzessin sieht Papa, sei zufrieden, für deine Tochter. Du bist kein Bumann! Dir geht der Typ auf`m Keks. Ja, kenne ich nur zu gut. Hat einfach die Babyschale behalten, ist ja seine hat er bezahlt, weg war se, // hätte ich viell. auch gemacht, wenn stress mit ex. Kann dir nur sagen: deine Kleine ist noch jung, aber Kontakt! . Meine sind schon älter. Papa ist der Beste. Ja, so soll es sein. Was ich denke, ist egal zu Hause vor meinen Kindern ( grummel dann im Forum). Klamotten beim Ex oder Termine? Müdes Lächeln von mir. Aber Kinder sind happy & zufrieden. Das ist das Ergebnis.

  • Zitat

    Damit er sie nicht in "seinen" Sachen morgen in die Krippe geben muss?

    Ganz ehrlich? Ich kann mir gut vorstellen dass genau das sein Gedankengang dahinter ist! So tickt mein Ex auch !


    Ich fragte ihn mal vor 2Monaten als Kind dringend ne neue Hose brauchte (und die kosten nich viel...das sind 3-4 euro bei Kik oder woolworth) ob er mit ihr nicht eine kaufen gehen könne. Seine Antwort darauf : "Wieso? ich hab genug!"
    Zu dem Zeitpunkt war sie aber gerad mal 3 Tage im Monat bei ihm..lohnt sich ja voll. Dann fragte ich ob er nicht eine mitbringen könne (Da das meiste Geschenke an SIE waren hab ich mich da einnfach mal erdreistet nach zu fragen ) Nö is seins. Krieg ich nich.
    Und nun behält er regelmäßig Sachen von mir bei sich aber auf seine achtet er tunlichst. Da darf ich sogar dem im Kinderwagen schlafenden Kind das Mützchen vom Kopf ziehen und es dadurch aufwecken...denn is ja seine Mütze..die will er auch gefälligst wieder mitnehmen. :kopf

  • Komische Geschöpfe!!!! :muede
    Ich habe ihm jetzt einfach paar Sachen mitgegeben!
    Der klügere gibt nach...in meinen Augen einfach nur schwachmatisch!
    Er ist so ein Arschkriecher.. steht überall als der gute da, meine Mutter fällt auch auf ihn rein und erzählt dann "private"sachen und dann klingelt wieder das Jugendamt weil der herr irgendwas komisches verstanden hat!
    Und ganz ehrlich, solange er sich nicht mal an seiner arroganten Nase selbst hochzieht sieht die Elternebene zw.uns schwarz aus!
    Find ich nicht förderlich mich überall schlecht zu machen, ich bin def.keine schlechte Mutter und die Bestätigung habe ich von vielen Seiten die mich aucz mit Kindern sehen und kenn und das tut der Herr Papa def.nicht!
    Er kennt mich seit über einem Jahr und mit der neuen Situation nur vom Hallo und Tschüß aber ich hab ja auch eine an der Klatsche weil ich nach der geburt 15 Kilo abgenomm habe und nun wieder in ne 36 passe, aber bin eben ein psysisches Frack und habe ne Essstörung! haja... omg...er macht grad die Mutter seiner Tochter schlecht!
    Aber ich glaub es ist egal was ich mache , es passt nicht in sein Bild rein!
    Heute ist Madame in der Kita hingefallen, hat ne schöne fette Beule am Kopf..ich warte schon auf böse Blicke am WE! Naja... :sleep

    Ich bin wie ein Schnitzel, von beiden Seiten bekloppt!!!! :crazy

  • Also unserer Tochter hab ich immer Wechselsachen mitgegeben, egal wie lange sie dort war, denn bei ihm war ja nichts.


    Ich hab dann auch noch extra Sachen gekauft.... Schlafanzug, Reserveunterwäsche, Socken, Jogginghose, Reserveshirt, dass bei ihm für den Notfall was ist....


    Er hat sich da nie drum gekümmert. Warum auch? Er zahlt ja Unterhalt, also ist das alles mein Problem!


    Yup, kenn ich genauso!
    Ich versuche Vollzeitarbeit und Kind und Haus unter einen Hut zu bringen und darf auch noch für ihn shoppen gehen mit Junior!
    Hab ihm auch schonmal gesagt, er soll die Sachen doch bitte selber besorgen. Was ist dabei rausgekommen: er zieht 9,95 € (oder was auch immer es gekostet hat) für 3 paar neue Unterhosen vom Unterhalt ab.
    :thanks: