Ich bräuchte auch mal ein paar Däumchen für morgen früh...

  • ...da wird darüber verhandelt, ob KV mal wieder ein Annäherungsverbot mir gegenüber bekommt :bet


    :thanks:




    LG, 3xSonnenschein

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Daumen Drück

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    ich drück ganz fest

    Gruß von Lanie :-)



    „Eine Krone ist nur ein Hut, in den es hineinregnet.“ Friedrich der Große (1712 – 1786)

  • Du bekommst all unsere Daumen und Pfoten......


    (obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass eine andere Entscheidung als das Näherungsverbot bei rumkommen könnte)


    Toi, toi, toi, Sonnenscheinchen :daumen

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

  • Natürlich hält er die Füße still, seit er die Vorladung bekommen hat... bis auf die Wahl in den Elternbeirat im Kiga :radab


    Unbefristet kann ich mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt... :frag Und dann? Gehts nach einem halben Jahr wieder los :schiel Ich kaue es Stunde um Stunde in meinem Kopf durch, was ich alles der Richterin sagen mag und muß - eben auch diese Hoffnungslosigkeit und Ohnmacht dem gegenüber, ob dieses Verhalten je ein Ende nehmen wird! :heul


    Ein Grund, warum ich das Annäherungsverbot nicht bekomme, könnte sein, daß dieses Mal nichts so Akutes vorliegt wie eine Gewalttat.


    Ich muß plausibel machen können, daß ich dieses Mal den Anfängen wehren will! Und wichtigstes "Indiz" dafür ist z.B. daß er seiner Verpflichtung laut letztem Beschluss, daß er sich psychologische Hillfe suchen muß für die Verarbeitung/Bewältigung der Trennung, NICHT nachkam, und sein manisches und obsessives Verhalten wieder begann!


    Ich hoffe, es gelingt mir! :bet

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ähm... und die Freiheitsberaubung der Kinder, um ein Gespräch mit Dir zu erzwingen? :schiel


    Hören-Sagen ;) Das wird er garantiert abstreiten, und sonst kanns keiner bestätigen.
    Ich kann nur hoffen, daß die Richterin aufgrund der Vorgeschichte mir auch Glauben schenkt! Zweifel habe ich deswegen, weil die selbe Richterin bei seiner Unterhaltsminderungsklage ihm gegenüber so wohlwollend urteilte... :hm...


    Ich mache mir auch Gedanken um MEIN Auftreten morgen vor Gericht... wenn ich nicht ein Künstler im Überleben und Weiterfunktionieren wäre, dann säße ich schon längst nicht mehr hier! Allerdings muß ich morgen einen zerrüttenden Eindruck einer nervlich völlig am Rande stehenden Frau machen?? :rolleyes2: Innerlich bin ich das vielleicht auch... aber nach außen tragen kann ich mir ja nie leisten! :heul

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Ist nicht auch Akut, was er mit Dir und aus Dir gemacht hat? Bist Du nicht auch ein Produkt dieses Menschen und seinen Machenschaften? Schon alleine das er macht das Du dich mit ihm beschäftigedn mußt, das er Macht über Dich hat weil Du Angst hast, Dein Herz schneller schlägt, Deine Gedanken Dich abhalten etwas anderes zu denken, ist Grund genug, ihn nicht auch noch in deine reale Nähe zu lassen.


    Bestehe auf einen Nachweis dieser auferlegten Therapie, stelle Forderungen und versuche aus der Verteidigungshaltung herauszukommen.


    Wenn Du sagst "Ich will" bist du aktiv, wenn du sagst "Ich muß" passiv................Du bist kein Opfer deshalb bist du aktiv und forderst........ich hoffe das alles gut für Dich ausgeht. Daumen sind gedrückt!

  • :wand:wand:wand


    Als ich vorhin das Haus verließ, hatte ich schon wieder einen Brief vom Amtsgericht im Briefkasten: KV hat den Gerichtstermin jetzt zum 3. Mal verschieben lassen! :angry
    Ich hab mich heute zum 3. Mal den ganzen Tag verrückt gemacht - unnötigerweise!!! :motz:


    Sagt mal, wie oft kann man denn so einen Termin als Antragsgegner verschieben lassen??? :nawarte:


    Ich fass es echt nicht :ohnmacht:

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Das gibt's doch nicht :wand


    Hoffentlich brummen die ihm noch Bußgeld oder was auch immer auf, das ist doch keine Spaßveranstaltung :kopf


    Ich glaub nicht, dass er das nochmal bringen kann, aber keine Ahnung, wie oft er ohne Konsequenzen verschieben darf :frag


    Nervenzerreißprobe, aber vielleicht kommt's Dir zugute, zeigt doch wieder nur, wie der Typ tickt. :radab

  • Unfassbar........ das ist so unterirdisch... Und leider kann das so gehandhabt werden, dass man kurzfristigst erst davon erfährt.


    Hoffentlich wird der nächste Termin zackig angesetzt, damit Du endlich Ruhe hast.


    Wir hatten einmal 17 Terminverschiebungen, was aber daran lag, dass noch weitere Beteiligte als nur wir 2 Parteien gehört werden mussten, musste halt alles auf einen nenner gebracht werden zwischen A, B, C, D und E. Von der anderen Seite wurde der Termin übrigens 8mal verschoben......


    Ach ja, und einmal konnte meine RA nicht.. Ich hätte auch zu jedem Termin gekonnt.

    It takes a fool to remain sane. (The Ark)

    Einmal editiert, zuletzt von stubenhai ()