Meine Kinder sind nicht nach Hause gekommen....

  • Hi,


    Lichtengel ich erweitere mal deine Liste ... ;)

    • ich wäre laufend besoffen, und bekifft .... => aha, bei VZ-Job und ´ne Zeitlang Unterhaltszahler an die EX
    • ich wechsele die Frauen wie die Unterhosen => aha, da hatte ich gar kein Bock mehr drauf :D
    • ich könne ja nur mir den Urlaub leisten, weil ich EX besch.... habe => :Hm ach, und dann noch Unterhalt kassieren :hae:
    • ich würde die Kleine beeinflussen ... => aha, komisch, da ich derjenige war, der Tochter nicht in den Ohren gelegen hat

    to be continued ...
    Am schlimmsten ist es, wenn die Kids mit einbezogen werden :kopf


    Da kann man nur eines tun, und die Kids stärken. Ändern wird man so einen VP nicht. :frag


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.


  • Ich kann immer wieder nur auffangen... und den Kindern ja nicht anmerken lassen, wie es in mir aussieht.... :(


    Liebe 3xSonne , GENAUSO geht es mir seit fast 7 Jahren...und ich denke, da sind wir nicht die einzigen hier in diesem Forum :tuschel


    Bleib stark, besinn dich auf die Elternebene und versuche, alles etwas entspannter zu betrachten,


    denn dann wird es DIR und somit auch euren Kids besser gehen! :daumen


    Mein Leitspruch : " Sorge gut für dich selber, denn dann kannst du auch gut für andere sorgen"

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • nur ganz schnell!!


    meine Kinder sind seit 20 Minuten wieder zuhause!!!!!


    :sonne:sonne:sonne:sonne


    Lg
    3xSonne

  • Mensch, ist das ein A...



    Wäre es nicht sinnvoll, wenn dein RA die Dokumentation des Vorfalls bei der Polizei anfordern würde? Für den Fall der Fälle hättest du dann einen Beweis, was KV da angestellt hat. Sonst kann KV das ja einfach abstreiten. Und dann ein Brief, dass der Umgang nur dann weiter stattfinden kann, wenn KV sich an die Abmachungen hält.


    Die Aussage des KV, in der C-Klasse seien nur dumme Kinder.... Mensch, das gibt es einfach nicht. Manche Menschen sollten besser mal einfach den Mund halten, als Unheil anzurichten.


    LG Romi

  • ich hab nicht alles gelesen eben. ersten teil bis dann wieder böse erinenrungen hochkamen. ab da hab ich nur gesucht ob kids wieder da udn wies ausgegangen ist.


    vieles was mir verdammt bekannt vorkam dazwischen.


    du solltest den vorfall beim jugendamt zumindest aktenkundig machen. und jenach dem wie es den kindern geht wirklich überlegen ( udn dabei vergiss bitte vieles von dem was hier im forum steht) was für die kinder und ja auch für dich am besten ist.


    ich hätte lieber mal schon zu dem zeitpunkt wo du jetzt stehst das stopschild in die hand nehmen sollen. wäre usn einiges erspart geblieben.


    achtung ironie !



    aber nöö dat jea wollte ja wieder mal an das gute im menschen glauben und artig sein weil nein man bleibt ja tolles elternteil und kompromiss bereit.
    solange bis dem kind dann körperlich auch noch was passierte. vom seelichen mal ganz zu schweigen.



    überlege dir gut was kannst und was willst du verantworten. entscheide dann ganz für dich alleine, was für euch besser ist.
    streiche für die zeit sätze wie kinder brauchen unter allen umständen einen vater mal aus einen kopf.




    ich wünsch dir nee menge kraft. und hoffe deine kids haben diesen einen ( für viele eventuell im nachhinein ahc doch gar nicht so schlimm) vorfall besser verkraftet als zwerg damals



    lg jea

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Es gibt eine Umgangsvereinbarung wo genau festgelegt ist wann er sie in den Ferien haben darf. Dh. Tagesgenau? Glaube nicht das es das geben kann den das ist doch von Jahr zu Jahr verschieden.
    Egal.


    ... doch gibts ... Oster-, Herbst- und Weihnachtsferien immer die zweite Woche, die Feiertage zur Hälfte und in den Sommerferien auch genau die Hälfte. Das ist ja nicht vom Datum abhängig.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Zitat

    Genau das, was du mir rätst, mache ich seit über drei Jahren, deswegen werden die Aktionen meines Ex ja immer abstruser!! Er kann mich mit seinen Beleidigungen nicht mehr treffen, ich reagieren einfach nicht mehr darauf! Deswegen zieht er ja die Kinder immer weiter in seinen Sumpf mit rein! Und da kann er mich treffen! JA!


    Vielleicht musst du ihm etwas lassen womit er dich auf die Palme bringt, damit er es nicht über die Kinder macht?
    Vielleicht einfach doch wieder über Beleidigungen aufregen. (und wenns nur künstlich ist...)

  • Vielleicht einfach doch wieder über Beleidigungen aufregen. (und wenns nur künstlich ist...)


    Ich persönlich habe ja auch so einen schräg tickenden Kinder-Papa an der Backe. Es hat mich viel Arbeit an mir selber gekostet - die nebenbei keineswegs einfach war oder sonderlichen Spaß gemacht hat - um von der berühmten Beziehungsebene runterzukommen. Ich hätte nun ganz bestimmt keine Lust, für den gnädigen Herrn den Blitzableiter zu spielen, nur weil er sich und seine Situation nicht in den Griff bekommt.
    Kinder, egal wie alt sie sind, spüren immer, wenn es Stress gibt. Daher nützen vorgetäuschte Manöver eh nichts. Und das gilt auch für die Situationen, die die Kids vermeintlich gar nicht mitkriegen. Mal davon abgesehen sind die Kinder der TS ja keine kleinen Babys mehr.

  • Vielleicht musst du ihm etwas lassen womit er dich auf die Palme bringt, damit er es nicht über die Kinder macht?
    Vielleicht einfach doch wieder über Beleidigungen aufregen. (und wenns nur künstlich ist...)


    Netter Gedankengang Lovrel! Ich hab jetzt etwa darüber nach denken müssen.


    Aber nein, es würde so einen VP nicht ausbremsen. Die Befriedigung für ihn wäre nur kurzfristig. Das "Macht-Gefühl" zu tügerisch. Die Abstände würden dann kürzer und man kann sich als Mutter ja nicht ewig zum Prellbock eines VP machen.


    Ich versuch ihm seine Grenzen aufzuzeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings bin ich schon lange nicht mehr seine Therapeutin. :schiel

  • Mich würde interessieren, was die Kinder dazu sagen, dass sie zu spät gekommen sind, dass die Mutter sich so Gedanken gemacht hat usw. Ich meine, es sind ja auch keine kleinen Kinder mehr! Meine hätten sich mit 12 Jahren nicht verbieten lassen, das andere Elternteil anzurufen. Ich will den Kindern nicht die Schuld geben, evtl. hat der Vater ja gesagt, es wäre alles abgeklärt. :hae: