Er hat`s getan - ich tu`s noch einmal...

  • :knuddel:knuddel:knuddel


    Ihr macht das schon...



    Alles gute auch von mir!
    :blume

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • :thanks: für Eure Glückwünsche und Anteilnahme.... :Flowers


    Ich bin noch hin und weg und es tut gut, das "Geheimnis" losgeworden zu sein... :kicher


    Ich lasse Euch gerne daran teilhaben, wenn Ihr mögt... noch steht alles in den Sternen, aber ich bin mir sicher, dass wir in Kürze einen groben Schlachtplan entwerfen werden... In unserer Situation ist halt vieles nicht so einfach, weil wir - auch verheiratet - 2 Wohnsitze haben werden müssen und Herr Schatz weiterhin in Belgien wohnen bleiben wird... da gibt es viel Bürokratie zu regeln.. :ohnmacht:


    Unsere erste Idee war, dass wir nächstes Jahr in der Karibik urlauben und ganz für uns alleine mit Herrn Junior am weißen Sandstrand hochzeiten und später in unserer gemeinsamen Heimatstadt eine Feier für die Familie und Freunde steigen lassen, auf der noch einmal eine "Trauung" durchgeführt wird...


    Da es aber Herrn Schatz`s erste Ehe sein wird möchte er seine Familie (Eltern und Schwester) nicht ausschließen, was ich auch verstehen kann... nun wollen wir halt noch einmal überlegen, wie wir für alle glücklich hochzeiten können, denn Frau Linsay möchte eigentlich nicht ein zweites Mal vor den klassischen Traualtar treten....


    Ich habe da schon eine Idee im Kopf, aber die muss ich erst mit Herrn Schatz besprechen und wenn`s ihm auch gefällt werde ich es Euch berichten... :-)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hey :-)


    das ist doch toll und ...


    Gratulation euch allen dreien. Ihr macht das, da hab ich gar keine Bedenken :daumen:daumen:daumen:daumen


    Freu mich für euch :party:party:party



    bin mal gespannt wie du den Brautstrauss durchs Forum wirfst :D

  • Wunderbare Nachrichten! :engel


    Alles Liebe und wir möchten natürlich Bilder sehen... :tuschelauch nur Frau bin
    Behaltet euch eure Liebe und alles, was dazu gehört!


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich freue mich endlos mit dir Lindsay!!!!!!!!!!!! :knuddel


    Das ist etwas so wunderbares und ich wünsche dir von Herzen, dass du glücklich wirst/bist/bleibst ;) .


    Wenn es in deinem Gefühl richtig ist, dann ist es richtig...mit Garantie oder ohne. Du liebst ihn, dein Sohn liebt ihn, dann geht diesen Weg gemeinsam zu dritt! :bigkiss



    Alles Gute für dich!!! :blume








































    :tuschel Heiratet ihr in "Weiss"? :D

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"