Beiträge von Tom-Tom

    Da das Orgateam seine Events nun über eine andere Plattform organisiert und die Organisatoren hier kaum bis gar nicht mehr aktiv sind, macht es keinen Sinn diesen Thread hier weiter stehen zu lassen.


    Ähhh Sorry... (Kotzsmile wurde durch Modhinweis der Eigenzensur unterworfen!)
    Ihr Habt einen Mod rausgeworfen oder besser ihm nahegelegt das er gehen solle, geht mich nichts an. Aber das heist ja nicht das nun alle Organisatoren kaum bis gar nicht mehr aktiv sind.


    Ich bin da und viele andere auch!!!


    (so ein quatsch)





    Editiert!

    wo war das noch genau?


    Vom Deutzer Bahnhof Richtung Holland laufen!!!
    Vorbei an Messe und Tanzbrunnen und dann am Rhein entlang bis zur gewünschten Stelle.
    Vielleicht sucht Du direkt einen Platz am Rheinufer oder auf der Mauer, wird schwer zu verteidigen sein aber für die besten Plätze muß man Opfer bringen.


    Viel Spaß!!!

    Ist ja nur ein Vorschlag,
    ebenso können wir uns am Gaffel- oder Früh- am DOM treffen. Direkt am HBF.
    Für die Bahnfahrer ideal.
    Das ist denke ich für alle sehr Zentral und nicht ganz so voll.


    Für die die nicht so früh da sein können finden wir sicher einen guten Treffplatz am Stadion bzw. im Stadion. Handy hat ja auch jeder, so das niemand alleine sein muß.


    Wer ist den nu alles dabei?
    Lichtengel
    Lotte
    Kat
    Evi
    Koralle - 2 Karten
    M+M
    Frau Lindsay und Herr Lindsay
    ich sät der Jeck
    ???



    Also, mit dem Gedanken uns um 12-13 Uhr im Gaffel am DOM, direkt gegenüber Hauptausgang HBF zu treffen, Essen und Kölschbierchen trinken und dann um ca. 15 Uhr richtung Stadion zu fahren könnt ich mich anfreunden.
    Für die die dann später kommen machen wir einen Treffpunkt im Stadion aus, "Eingang Innenraum Nr. schlag mich tot", das findet sich dann. Handy machts möglich.

    Hallo :winken:
    dann möchte ich auch mal nen Vorschlag machen:
    Einlass ins Stadion ist 16 Uhr, das Konzert beginnt um 17:30 Uhr.


    Ich persönlich finde den "Beachclub Playa" nicht wirklich toll, eher ne schlechte Frittenbude. Dazu wird es neben dem Stadion sehr voll werden.


    Mein Vorschlag wäre wir Treffen uns im "Haus Unkelbach" auf der Luxenburger Str. (Haltestelle: Sülzburgstr.).
    Echte Alte Kölner Kneipe, lecker Kölsch und anständiges Essen. Von da gehts zu Fuss zum Sülzgürtel und weiter mit der Bahn bis Aachenerstr. und nochmal umsteigen zum Stadion.
    Da um 16 Uhr Einlass ist wäre es nicht schlecht wenn wir uns ab ca. 15 Uhr auf den Weg machen würden.


    Also mein Vorschlag: Treffen im Unkelbach um ca. 12-13 Uhr, Essen und lecker Kölsch. Um 15 Uhr gehts dann Richtung Stadion.


    Wenn's gut läuft wäre ein Altstadtbesuch nach dem Konzert auch nicht schlecht, oder abtanzen in der Tanzbar???
    Bin gespannt was ihr davon haltet, Tisch kann ich versuchen zu reservieren...



    Wir werden mit der Linie 18 aus Richtung Bonn kommen.

    Huhu :winken:
    .....booooaaaaa, was war das heute für ein Tag!


    Ich denke ein Erfolgreicher!!


    Wir stürmen die Sääle in Köln und Düsseldorf, sind dabei, bei der besten Band der Welt.


    Ein paar Infos Vorab:
    Für Köln habt ihr 14 Karten ergattern können. In Düsseldorf sind es 34!!! Wow das wird ne sause..


    Die Karten für Düsseldorf sind soweit alle vergeben. 34 AE's stürmen "Die Toten Hosen". Wer dabei ist seht ihr bald auf der ersten Seite.
    Auch steht dort eventuell wer einen Schlafplatz sucht und wer einen anbietet.


    Ich denke das mittlerweile jeder eine PN bekommen hat an wen er das Geld überweisen muss.
    Wenn das unklar ist dann wendet Euch an mich ich kann da weiterhelfen.
    Meine große Bitte an Euch ist das ihr möglichst schnell das Geld für die Karten überweist.
    Rechnet mal selber was 8 Karten x 46 € für ein Sümmchen ist und wie lange ihr das vorstrecken wolltet wenn ihr die Karten gekauft hättet??
    Danke!!



    Für Köln haben wir 14 Karten!!
    12 Karten sind bereits vergeben, 2 Karten sind noch zu haben!!
    Also wer Lust und Laune hat der meldet sich bitte bei mir!!


    Dazu kommt eine Karte die eventuell auch noch Frei wird, auch dazu bitte bei mir melden!!
    Das wir die Karten los werden, ist sicher!! Wäre nur schöner wenn's im Forum bliebe!!
    (Von nicht AE's hab ich bereits die ersten Anfragen)


    Zum weiteren Ablauf folgende Gedanken:
    Letztes Jahr haben wir uns bereits bei der Anreise getroffen, waren lecker Essen und sind zusammen in die Halle gestürmt.
    Wäre schön wenn's diesesmal wieder so klappen würde.


    Wenn niemand einwände hat würde ich Euch frühzeitig über einen geplanten Ablauf für Köln und Düsseldorf informieren.
    Wo fährt wann welche Bahn, wo treffen wir uns um was zu Essen und / oder ein Bierchen zu trinken und wie kommen wir weiter zur Konzert Halle.
    Dabei wünsche ich mir allerdings ein wenig Hilfe von Euch, vor allem von den Einheimischen.
    Also gesucht wird: Ein Restaurant wo wir uns zum Mittag treffen können um was leckeres zu Essen und zu trinken. Und eine Kneipe wo wir alle die nicht mit zum Essen wollen oder können treffen könnten.
    Ideal wäre die "All in One" Kneipe die quasi auf dem Weg liegt.... aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit!!


    Natürlich ist dieser Ablauf nicht bindend, es kann jeder so machen wie er möchte. Eben nur ein Vorschlag wer in einer tollen Truppe unterwegs sein möchte.


    So, sollte es noch Fragen geben, nur her damit. Ich versuch zu helfen wenn ich's kann.

    Hab gerade telefoniert....... 2 x Düsseldorf bitte


    2 x Stehplatz mit Sitzkissen ist gebucht! :D


    Hey wenn noch ein Düsseldorf-Ticket übrig ist hätte ich das gerne


    1 x mal für Birka gebucht! :-)


    Ich würd gern umswitchen....von Köln nach Düsseldorf, möglich?


    Ich mach das jetzt einfach mal so!!! :D


    dann hätte ich gerne noch eine Karte für Düsseldorf


    1 x mal für Dich gebucht!!


    Info PN's folgen!!


    Wenn ich mich jetzt nicht verhauen habe sind für Köln noch 2 Plätze frei und 2 reserviert.
    Für D-Dorf sind noch 2 reserviert. Sobald ich näheres weis melde ich mich!


    "An Tagen wie diesen..... :tanz "

    Hallo,
    so die ersten Karten sind verteilt!!!!


    Eine Liste wer wo dabei ist wird auf der ersten Seite eingpflegt.


    Zur Zeit haben wir noch freie Karten!!!


    Wer noch schnell dabei sein möchte meldet sich bitte per PN bei mir!!!
    Es sind noch 8 Karten für Düsseldorf und 2 Karten für Köln zu haben.