Ferien mit Kleinkindern in Nürnberg

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wochenenden sind bei mir immer gut, weil ich bis einschließlich 09.08. noch arbeite und wir ab 10.08. dann drei Wochen in Bad Windsheim sind, von da aus würden wir dann mit dem Zug kommen :) Solange wir mit den Öffentlich gut hinkommen, ist mir auch gleich, wo wir hingehen, aber Biergarten mit Spielplatz klingt schön entspannt :daumen

  • Ja cool @ Fluffi, dann machen wir doch Nägel mit Köpfen.


    Ich hatte heute nur leider ein ganztägiges Meeting und bin entsprechend geschlaucht, aber falls wer noch Lust und Muse hat, kann gern einen eigenen Thread für unser Vorhaben aufmachen :daumen


    Im Steinbrüchlein war ich auch schon ewig, also richtig ewig nicht mehr, ist mir heute so durch den Kopf gegangen. Schöne Biergärten gibt es zum Glück wirklich mehr als genug bei uns :thumbsup:


    Mir fiele noch der Turm der Sinne ein und das Dunkelhaus (da fällt mir aktuell nicht ein wie es genau heisst, gehört aber im weitestens SInn zum Erfahrungsfeld der Sinne)


    Da will ich auf jeden Fall auch noch hin. Bisher waren mir die Mädels noch zu klein. Erfahrungsfeld kennen wir dafür schon in- und auswendig. Dunkelhaus = Dunkelcafè :)