Hilfeeeeeeeeeee

  • Ich kann nicht mehr. Habe mich gerade mal wieder dabei ertappt, das ich auf ner Singleseite rumgeschaut habe. Aber ich habe mir geschworen, mich nicht mehr auf solchen Seiten anzumelden.
    Aber es ist als Alleinerziehender immer schwer, auf normalen Weg jemanden kennen zu lernen.


    LG


    Daniel

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Da Du ja jetzt nach bestandener Meisterprüfung mehr Zeit hast - kannst Du ja mal auf den regionalen Treffen dazu kommen. Allerdings nicht zum Deckel suchen, sondern in erster Linie zum Spaß haben.

  • Gerne bin ich dabei. Auch gerne in Köln!!! Habe gute Erinnerungen an Köln, 2 Jahre Meisterschule und 30.000 km


    Aber ich glaube ich bekomme das immer zu spät mit wenn treffen sind!

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Dito... Und ich hab mich gerade dabei ertappt mich zu ärgern das ich keine nachrichtenflut finde... Dabei bin ich nur sporadisch und nur kurz online-so wird's natürlich auch nichts.... Ich rechne auch schon damit ledig und als Single zu sterben ;)
    Im realen findet man nichts (wo und wann bitte?) und im Internet hab ich keine Lust täglich Stundenlang da rumzugeigen... Zumal da ja doch (bislang) keiner selbiges sucht wie ich..... Es ist schwer... Wenn nicht nahezu unmöglich-wenn man noch ein paar Vorstellungen hat....

    Liebe Grüße von Sapi

    Einmal editiert, zuletzt von sapi ()

  • He He :D


    Irgendwie landet man abends - wenn die Kleinen schlummern - doch früher oder später mal in einer Single-Börse... und wenn es "nur" zum Schnuppern ist :lgh


    Geht mir genauso :winken:

  • Aber es ist als Alleinerziehender immer schwer, auf normalen Weg jemanden kennen zu lernen.



    Wie bist du den drauf?



    Ich hab damals so ziemlich andere Erfahrungen gemacht, vlt solltest du mal raus gehen.

  • Sapi, da kann ich nur Fragen:
    Name
    Alter
    Dienstgrag ;-)
    Wohnort
    Kinder


    usw.....

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.



  • :lgh:lgh:lgh

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Ich kann nicht mehr. Habe mich gerade mal wieder dabei ertappt, das ich auf ner Singleseite rumgeschaut habe. Aber ich habe mir geschworen, mich nicht mehr auf solchen Seiten anzumelden.


    Was ist daran falsch...? Wenn Du mit dem nötigen Abstand rangehst, das Ganze auch mit viel Augenzwinkern und Liebe zum morbiden Detail sehen kannst :lach


    Gibt solche und solche Seiten und wenn man offen für eine Partnerschaft ist, man muß ja nicht krampfhaft suchen, schafft man(n) einfach eine weitere Möglichkeit auf Menschen zu treffen. Das eine schließt das andere ja nicht aus... Aber auch häufiger Aufentalt im Supermarkt (ok, ok, ich arbeite da *grins*) hat mich eher in Gespräche mit älteren Damen verwickelt, denn mir schmachtende Damen in die Arme sinken lassen... :frag

    Einmal editiert, zuletzt von Amselrüde ()

  • Aber das Problem ist das ne singlebörse wieder Geld kostet und ich dann stundenlang davor sitze,,,,,,,und am Ende nur enttäuscht bin.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Wieso? Es gibt doch haufenweise kostenlose "Singlebörsen". Heißen halt vielleicht nur anders.
    Das "Ziel" ist aber im Grunde immer das gleiche.. :frag

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Kostenlos sind die meistens nur, bis du jemanden anschreiben möchtest.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.

  • Aber das Problem ist das ne singlebörse wieder Geld kostet und ich dann stundenlang davor sitze,,,,,,,und am Ende nur enttäuscht bin.


    Gibt AE-Börsen, da zahlt man einmal und gut is... ein Profil hinterlegt und dann was anders machen...


    Finya und lablue sind kostenlos, aber nun ja...in gewisser Weise sollte man da auch häufiger mal reinschauen. Auf jeden Fall gut für soziologische Studien geeignet :lach


    Mit Enttäuschungen muß man eh immer umgehen können und sollte sich auch keine großen Erwartungshaltungen leisten. Möglichkeiten schaffen, darum gehts

  • ...wenn ihr mich fragt, interessante Begegnungen und Bekanntschaften wiederfahren einem sowieso nur, wenn man nicht damit rechnet und auch nicht krampfhaft danach sucht... ;)


    Aber im Netz schauen, kannst Du ja ruhig...

  • Wiso nicht, ein Versuch ist es Wert und den Spass nie aus den Augen verlieren und gucken was passiert ;);)


    Als AE jemanden kennen zu lernen ausserhalb der eigenen vier Wänden ist schon schwierig, vor allem wenn man nie Kinderfrei ist :kopf

  • ...wenn ihr mich fragt, interessante Begegnungen und Bekanntschaften wiederfahren einem sowieso nur, wenn man nicht damit rechnet und auch nicht krampfhaft danach sucht... ;)


    Aber im Netz schauen, kannst Du ja ruhig...


    Sehe ich genauso! ich bin seit über einen Jahr Single,klar ist man abends Einsam und klar würde man gerne dann in den moment eine(n) Partner(in) in den Armen haben oder einfach nur reden oder oder oder!
    Bis jetzt habe ich den Weg noch nicht gemacht mich in einer Singlebörse an zu melden! Der eine macht es,der andere nicht!
    Aber wiso fällt dir es schwer eine partnerin ennen zu lernen Grisu??Bist du eher der zurückhaltende und öffnest dich mehr im Netz???

  • Was ist daran falsch...?


    Daran "falsch" ist, dass, seit ich Grisu hier lese, er depremiert und verzweifelt schreibt, dass er keine Frau kennenlernt.


    Sorry, Grisu, für meine Ehrlichkeit.


    Aber so wird das nix, wenn Du nicht mal die Ratschläge der andern beherzigst *anstups*

  • Ich glaube, es genauso schwer oder leicht im Internet den richtigen Partner oder die richtige Partnerin zu finden wie im realen Leben. Aber krampfhaft suchen bringt nichts und belastet nur. Ich habe mich diese Woche dabei ertappt, als ich für einen Moment dachte, was geht es Dir gut.....als mir meine Freundin von ihren Sorgen in ihrer Partnerschaft erzählte.

    Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.


    Marcus Tullius Cicero

  • Ich werde Euch versprechen das ich nicht mehr depremiert schreibe. Ansonsten dürft ihr mir gerne raten mich hier abzumelden.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.