Jetzt ist es endgültig zu Ende..

  • Hab jetzt grad ne weitere Freundin bei Facebook gefragt ob sie nicht heute mit mir, und meiner anderen Freundin in den Indoor fahren möchte. Werde mir dann wohl mal nen Zehner bei meiner Familie bis morgen ausborgen müssen. Hoffentlich klappt das. Was soll man auch sonst bei dem Wetter machen. Weiß noch nicht mal, was ich gleich, wenn die Kinder wach werden, mit denen machen soll...


    Hab auch gestern bis auf ein paar Stückchen Schokolade nix gegessen... hatte einfach nicht das Bedürfnis dazu. Haben noch Schweinefilet im Kühlschrank liegen, wollte heute eigentlich D. zum Mittag einladen und Schweinemedaillions machen, die mag ich nun gar nicht anrührern, würd ich am liebsten fortschmeißen!


    Naja, bewege mich mal durch's Netz und lese Liebeskummertipps.. :krank:

  • Du hast noch 30 ig Euro bis morgen?
    Und musst dir noch 10 von deinen Eltern leihen?
    10 Euro tanken bis morgen reicht doch
    20 ig für Indoor ist wohl genug?


    Ich war 11 JAhre mit meinem Ex zusammen 7 verh
    aber deswegen Essen wegschmeissen ,weil wir das zusammen gegessen haben


    Nu ist aber echt mal gut !!!!!!

  • Oh lecker, Schweinemedaillons! Da werden sich die Mädels aber freuen :-)


    Weißt du was lustig ist? Als ich das Photo von dir und deinem Ex gesehen habe, dachte ich, krass, der sieht aus
    wie ein Ex von mir. Zum Verwechseln. Und der heißt auch D., also mein Ex jetzt :-) Aber das Alter kommt nicht hin...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • ach quatsch, ich schmeiß es doch nicht weg.. ich werde meine mutter fragen ob sie nicht für uns was leckeres draus kochen kann. bei ihr schmeckt es sowieso 10000x besser. hab jetzt so liebeskummerseiten mit tipps gelesen. hilft auch alles. vor allem das immer wieder geschrieben wird das dieses ständige geheule wohl sein muss, um den ersten schmerz der trennung richtig verarbeiten zu können.. puhh.. dann scheint ja doch alles normal bei mir zu laufen.



    lleute, was mach ich mit den ganzen fotos von ihm? wo er mit den kindern drauf ist usw?? besonders schlimm ist für mich, dass er bei allen tollen ereignissen in dem jahr dabei war und auch überall bildlich festgehalten wurde... (einschulung der großen, die ersten schritte der kleinen, weihnachten und sylvester das wir zu viert gefeiert haben, geburtstag der beiden kinder, kinderfeste....) arghh!!! Löschen??? Anschauen mag ich mir sowas - jetzt gerade! - jedenfalls nicht und am liebsten würde ich dieses jahr komplett verbannen :nanana

  • lleute, was mach ich mit den ganzen fotos von ihm? wo er mit den kindern drauf ist usw??


    Auf CD brennen, dann vom PC löschen und die CD in einer Schachtel aufbewahren.
    Vielleicht kommt eines Tages der Punkt, an dem du sie dir wieder gerne anschaust. Wenn nicht, bleiben sie halt für immer in der Schachtel...

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Hallo Novalee.......


    versuch mal ganz langsam deine Baustellen die bei dir gerade auflaufen auseinander zu kleistern:


    mach eine To Do Liste in etwa so:


    1. die Schulden von deinem Ex sowie die anstehende Privatinsolvenz ist "nicht" deine Aufgabe!!!!!
    2. du wohnst an der Nordsee....pack deine Kinder und fahre an den Deich damit du dir mal so richtig den Kopf freipusten kannst....
    gerade bei diesem Schmuddelwetter wo dir der Wind nur so um die Ohren fliegt, tut es sehr gut!!
    3. kümmere dich um dich und deine Kinder, denn die sind deine Familie und sie brauchen dich
    4. versuche dich auch emotional zu lösen....


    eine Trennung ist immer ganz besonders schlimm wenn am Anfang steht.
    Und versuch auch zu weinen....dass befreit ;)


    wünsche dir alles gute






    Die Bilder würde ich ebenfalls allesamt in einen Ordner packen dann auf eine CD brennen und danach von deinem Rechner löschen!!

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • lleute, was mach ich mit den ganzen fotos von ihm? wo er mit den kindern drauf ist usw?? besonders schlimm ist für mich, dass er bei allen tollen ereignissen in dem jahr dabei war und auch überall bildlich festgehalten wurde... (einschulung der großen, die ersten schritte der kleinen, weihnachten und sylvester das wir zu viert gefeiert haben, geburtstag der beiden kinder, kinderfeste....) arghh!!! Löschen??? Anschauen mag ich mir sowas - jetzt gerade! - jedenfalls nicht und am liebsten würde ich dieses jahr komplett verbannen :nanana


    Ich kenn das Problem. Ich habe auch viele Fotos aus meiner letzten Beziehung, vor allem von den Kindern und mir. Ich hab, als meine Ex ausgezogen ist, alles auf eine externe Festplatte gepackt (CD geht auch) und die in den Schrank gepackt. Ein Jahr lang habe ich sie dort liegen lassen und jetzt erst vor kurzem wieder heraus geholt und sortiert. Damals hätte es mich umgebracht, die Fotos anzuschauen. Heute kann ich sie ohne Schmerzen anschauen. Ich bin traurig, da ich die Kinder seid Auszug nie wieder sehen durfte, aber die Fotos sind heute Erinnerungen an eine schöne Zeit. Und auch die Fotos wo sie mit drauf ist tun mir nicht weh... sie ist mir völlig gleichgültig.


    Du wirst sehen: so wird es dir bald auch gehen.


    Also: Fotos gut wegpacken und abwarten.

  • okay, danke für die ratschläge. an die fotos komme ich gerade eh nicht ran. die sind alle auf dem rechner und den kann ich nicht nutzen, da er ja seinen monitor mitgenommen hat und ich meinen damals verkauft habe da wir ja 2 nicht brauchen. ich denke das ist dann erst Mal gut so, so kann ich auch gar nicht in die versuchung kommen die anzuschauen. nur auf der cam sind halt ein paar fotos noch drauf, vor allem vom geburtstag der großen und das kinderfest. aber der lappi hat kein cd-rom laufwerk daher lass ich die cam auch erst mal in ruhe.


    vielleicht fahre ich später noch mit den kindern und der freundin in den funpark, haben gerade geschaut, würde für uns knapp 15 euro kosten und dann muss ich halt auch noch tanken, sind 30 km dorthin.. mal schauen

  • Grad rief er an, will Geld und den Laptop haben


    Das, wo er das Kabel zerschnitten hat?
    LOL!


    Wenn dieser Kerl nur nicht so verdammt gut küssen könnte und so schöne weiche Haut gehabt hätte an die man sich Abends rankuscheln kann, hätt ich echt GAR NIX vermisst.


    Das ist ja nunmal garkeine Beziehungsgrundlage...


    Und ich hab auch langsam Angst vorm Alt werden, ich bin bald 24


    Lol, ja nee is klar...24, da hast Du doch noch Eierschalen hinterm Ohr ;)


    In der Dusche steht noch sein Duschgel.


    Ab in die Tonne....so wie alles was Du noch von ihm findest...er hatte seine Chance seinen Kram abzuholen.



    lleute, was mach ich mit den ganzen fotos von ihm? wo er mit den kindern drauf ist usw??


    Behalten, aber erst dann wieder anschauen, wenn Du über ihn hinweg bist.
    Er war ein Teil Deines Lebens, und auch des Lebens Deiner Kinder, das kann man nicht einfach ausradieren, sollte man meiner Meinung nach auch nicht, immerhin hattet ihr auch schöne Zeiten.


    Ich glaube nicht, daß Du ihm hinterhertrauerst, sondern dem Gefühl, daß da jemand für Dich da ist.


    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du in dem Moment, in dem Du jemanden kennenlernst, der Dich auf Händen trägt, ein gleichwertiger Partner ist und der Dir einfach nur gut tut, merkst, wie viel kostbare Lebenszeit Du mit so einem Energievampir verschwendet hast!


    Abgesehen davon findet man so jemanden nur, wenn man nicht sucht und nicht den Mann für sein Glück braucht.


    Es braucht keinen Mann um glücklich zu sein, auch wenn man gewisse Dinge natürlich vermisst.


    Man vermisst aber auch andere Dinge, die man nicht hat...ich hätte auch gerne mal wieder das Geld für ne Weltreise, geht aber gerade nicht, dafür hab ich aber etwas, was viel mehjr wert ist, nämlich meinen Zwerg!


    Ach ja, um über den ersten Liebeskummer hinwegzuhelfen hilft nur ablenken und sich immer wieder vor Augen führen, daß das Leben so einfach schöner ist.


    Glaub mir, wenn der erste Liebeskummer vorbei ist, wirst du Dich unheimlich erleichtert fühlen!

  • beschäftige dich mal nicht mit dingen,die eigentlich wuppe sind...


    fotos und fleisch im kühlschrank...
    lass die fotos,fotos sein...das musst du nicht jetzt entscheiden was du damit machst...wichtig ,schaue sie dir nicht die nächste zeit an...
    das fleisch kann nichts dazu,dass es für d bestimmt war...es schmeckt sicher trotzdem ;)
    angst ums alt werden musste dir auch nicht machen..
    weil du lichtjahre davon weg ist...
    falls du es vergessen hast,kram mal deinen perso raus..
    gut küssen ist zwar was feines und ne tolle haut auch,aber wenn das im grunde alles ist,dann ist es doch reichlich wenig für eine beziehung..
    du kannst nach so kurzer zeit natürlich noch nicht umswitchen auf "ist nicht mehr mein problem",aber du solltest es dir immer wieder vor augen führen.
    du hast ne menge für ihn gemacht,ihm sehr viel abgenommen und du hängst natürlich noch in diesem helfermodus drin..
    das wird ne weile dauern,ehe du das ablegen kannst..
    geh raus,unternimm was mit den kindern oder auch mal alleine mit ner freundin...
    räum auf,stell die bude um..
    beschäftige dich..
    sobald was zu ende ist,denkt man immer,ach so schlimm wars ja gar nicht und denkt nur an die guten sachen..dann fühlt man sich elend..
    aber,dann zwing dich an die anderen sachen zu denken...davon gabs bei euch ja ne menge..
    an die sachen,die dich wahnsinnig gemacht haben,die dir kraft geraubt haben,die dich verletzt haben,die dich geärgert haben....
    blick nach vorne...nicht zurück..

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • danke leute. indorr wird nix, freundin hat keine zeit.. war bis eben bei meinem kumpel und nun bin ich wieder zuhause, der erste blick aufs telefon, anruf in abwesenheit! war aber nur meine schwester... :laber hab dann grad kurz dran gedacht ihn anzurufen ihn zu fragen wie es ihm geht ob er uns vermisst, kp... :wand nein ich habs nicht getan. aber es ist sehr sehr schwer hart zu sein!


    ich kann übrigens überhaupt nichts essen. ich habe einfach kein verlangen danach und das seid gestern morgen.. wie lange hält das wohl an? gehört dazu, oder? ich will das gefühl nicht mehr haben...

  • jetzt schmeiß mal die schweinemedaillons in die pfanne und ess dann gemütlich mit deinen kids.
    danach könnt ihr was spielen, basteln, kuscheln,...


    was macht denn deine schwester? hat die keine zeit?

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ich fahre wenn die Kleine ausgeschlafen hat mit den Kindern zu meiner Mutter. Die macht denn für heute Abend für uns was zu essen aus den Meddalions. Meine Große hat ja noch bei meiner Schwester Mittag gegessen und die Kleine hat bei der Mutter von meinem Kumpel Mittag gehabt. Ich kann sowieso nichts essen. Hab zwar das Haus voller Süßigkeiten, aber ich mag einfach nicht. Fühl mich auch schon total unterzuckert, hatte heute morgen ein halbes Tost mit Nutella, aber auch nur das die Kleine nicht alleine am Tisch sitzen muss zu essen.. meine freundin nerve ich auch schon wieder via Facebook...



    oh mein mein bett riecht so nach ihm..
    fahre nach der mittagstd zu mama..


    das ist doch gut


    er hat auch noch nicht angerufen.. habe vorhin die letzten sachen von ihm einfach vor die tür geschmissen
    seine bettdecke und sein brot, sein parfum das er zum geburtstag bekommen hat usw


    pack doch einfach alles zusammen und stell ihm das mit vor die tür


    jetzt schnupper ich grad wie ne blöde laufend auf seiner bettseite
    ja hab ich doch bei ihm vor die tür geschmissen als ich zu markus gefahren bin


    ach so
    man inga rede nicht von markus


    ach julia .. ich weiß ich nerve aber ich möchte daniel seine nackte haut auf meiner spüren und das er mich so fest in den arm nimmt wie es nur geht


    ach inga, kann ich verstehen aber irgendwann bist du drüber weg und dann kommt ein ordentlicher man





    So schreibe ich halt. Und jetzt komm ich mir schon langsam selbst dämlich vor alles und jedem die Ohren dichtzuheulen.
    Meine Mutter ist übrigens nicht wirklich für mich da, sie versteht halt nicht wieso ich dem überhaupt hinterhertrauere. Obwohl sie gestern noch meinte als ich sagte es ist aus, das es ja mit uns im Schwimmbad so gut geklappt hätte und wieso denn aufeinmal usw...


    Argh! Gibts nicht irgendwelche Mir ist alles scheißegal außer meine Kinder Pillen???????? :tuedelue

  • Die ersten Tage sind immer so. Aber halt durchhaltdurchhaltdurch!!!!!! Jeder Milimeter, den du auf ihn zu gehst, wird dich Kilometer zurückwerfen in der Verarbeitung. Und: es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass man sich mehrmals trennt, ehe es endgültig ist. Da du "das Eine" hauptsächlich zu vermissen scheinst, kann ich dir eine gute Prognose stellen, dass du, wenn du die Trennung durchziehst und dir Zeit gibst, dich dran zu gewöhnen, völlig über ihn hinwegkommen wirst.
    Die Angst, sich immer und ewig so zu fühlen kenne ich. Hat sich aber nie bewahrheitet.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Deine Gedanken sind ganz normal für jemanden, der sich aus Vernunft getrennt hat.


    Ich kenn das nur zu gut, und viele andere hier auch.


    Es war aber absolut richtig von Dir sich zu trennen. Du hast genügend Gründe, wenn es hilft: schreib es dir auf und les es, wenn du schwach wirst.


    Ansonsten: Bettzeug waschen und seine Dinge aus deinem Dunstkreis bringen. Ich hab mir damals ne Umzugskiste geschnappt und alles, was mir von ihr in die Hände fiel, reingeworfen. Aus dem Augen - aus dem Sinn.

  • Ich hab mir damals ne Umzugskiste geschnappt und alles, was mir von ihr in die Hände fiel, reingeworfen. Aus dem Augen - aus dem Sinn.


    :daumen


    Bei mir war es ein kleinerer Karton, aber ich hab ihm alles zugeschickt :rolleyes2: Inklusive seinem
    Weihnachtsgeschenk, was ich schon bestellt hatte.


    Er meinte noch, er schickt es mir zurück, das ich es weiterverkaufen kann, aber ich wollte es nicht.



    Ich hab mich total auf meine Kindern konzentriert, bin nur von Hüh nach Hott gelaufen. Abends im Bett, klar
    kamen die Tränen, aber da war es ok....


    Nach 2 Wochen war der erste Spuk vorbei. Er fehlt mir heute noch, klar.....aber ich lass ihn nicht mehr so
    nah an mich ran.
    Ich muss mir nicht zwanghaft Schmerzen zufügen, weder körperlich noch seelisch :nanana und das musst
    du auch nicht :troest


    Konzentrier dich auf deine Mäuse, geh mit ihnen spazieren, auf den Spieli, egal was.....frische Luft tut gut, die
    Kiddies lenken einen ab und abends im Bett ist noch genug Zeit zu grübeln. Lass dir die schönen Sonnen und
    Sommertage nicht versauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Finja* ()

  • Schöner Sommer?? Puh.. hier regnet es seid 3 tagen...


    Wie ist denn das erste Symptom der "Besserung"? .. Ich muss aufjedenfall diesen Tag heute rumkriegen, dann wäre es der Allererste Tag seit wir zusammen waren, an dem wir nicht kommuniziert haben.. Es ist jetzt nämlich 24 Stunden hier, wo wir zuletzt telefoniert haben.


    Ich schnapp mir gleich erst mal die Kids und fahr zu meiner Mama.. wenn ich Abends wieder Zuhause bin rase ich wahrscheinlich als erstes wieder zum telefon :rolleyes2: Und dann werde ich ganz ganz schnell den Lappi anschmeißen und "zu euch kommen", dass ich nicht auf die Idee komme ihn anzurufen,,

  • bettzeug abziehen und waschen ..


    alle seine sachen jetzt sofort in eine große kiste packen und aus den augen räumen


    zur not das telefon aussteckern


    geh raus , egal welches wetter grad ist .. zieht euch regensicher an , dann geht das schon ..


    es wird seine zeit dauern , bist du über das gröbste hinweg bist , aber es wird immer ein klein wenig besser werden .. :knuddel

  • Ablenken, ablenken, ablenken - wie Rübli grad schrieb, knall Dich zu mit Aktivitäten mit Deinen Mädels.


    Ich denke das er bald vor Deiner Tür stehen wird, was denkst Du wie Du reagieren wirst?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.