• Mein Garten ist ein Schlachtfeld. Mindestens ein Baum umgeknickt. Das Trampolin vom Nachbarn liegt bei uns, dafür mein Zaun in einzelteilen auf der Kuhkoppel nebenan.


    Etliche Bäume entwurzelt auf der Straße, Dächer verabschieden sich, Werbetafeln, Straßenschilder, Mülltonnen....alles fliegt durch die Luft In Flensburg geht keiner mehr vor die Haustür. Wir haben wirklich Angst um Leib und Leben. Von Verletzten weiß ich noch nichts, aber in Flensboock sind unmengen von Bildern mit Autos, denen Baume aufs Dach gefallen sind. In meiner Straße liegt auch ein Baum auf der Straße. Hoffentlich fällt nix auf mein Auto oder meine Vespa :-(


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • FraumitKind: Ich bins ja "windig" gewohnt als Mädel vonne Küste, aber war gerad draußen um Stöpsel zu holen...meinen Wagen hats gerissen, ich musste extrem gegenlenken, ein Motorrad kippte vor meinen Augen um...also ne, das is schon für unsere Verhältnisse recht arg die Böen. :scared


    Neeee, gut daß die Häuser hohl sind. Halt die Ohren steif! :knuddel

  • @all Ihr im Norden....


    waren wir vorgestern noch in Dänemark und gestern noch in Hamburg, verfolgen wir heute mit Schrecken all die Meldungen die uns erreichen....


    Haltet durch und passt auf Euch auf... dass ist ja schon extrem, was Euch da gerade widerfährt... :(

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hier sind auch 2 Daumen in Deutschlands Mitte die gedrückt sind. Uns hat es nur mit Regenguss fast umgeweht als wir innerstädtisch um ein Hochhaus-Eck gedriftet sind. Regenschirm ist total sinnlos. Was ja schon wieder "lustig" ist: Die Meldungen das zum frühen Nachmittag das Schlimmste durch ist. Da hat sich ein Wetterfrosch wieder zum Affen gemacht... :kopf


    Und immer dran denken: Das Birnchen auf dem Hals ist wichtiger als die Rabatten im Garten... :nanana

  • den Thread habe ich ganz vergessen :ohnmacht:


    ab dem Nachmittag Sturm und Orkanböen bis 180km/h
    der ist nun zwar weg....aber dass Wasser kommt gerade :kopf

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • euch @llen im Norden alles Gute :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wir haben gerade mit zu Hause telefoniert..... das U-Bahn Netz in Hamburg ist wohl ziemlich zusammengebrochen... unsere Mütter sitzen seit nunmehr fast 3 Stunden im HVV Netz fest und versuchen irgendwie nach Hause zu kommen... große Tannen, die schon seit Jahren Bestand haben sind umgekippt und auch wenn es jetzt abzuflachen scheint, ist/war es ein in dieser Forum schon lange nicht mehr dagewesener Sturm...


    Wir denken an alle im Norden... :(

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich arbeite in einem kleinen Dorf 20 km von zu Hause entfernt, relativ mittig von SH, nach Hause fahren - über "die Dörfer" war heute ein einziges Spießruten laufen,
    die Straßen die nicht gesperrt sind von der Feuerwehr, sind gesperrt von umgefallenen Bäumen,
    die Straßen die befahren werden konnten benötigten arge Konzentration und Kraft das Auto zu halten.



    Ich mag Herbstwinde, aber das heute war auch für den Norden starker Tobak


    Hoffe ihr habt es alle heil überstanden


    lg hamster


    Edith hat die Buchstaben eingesammelt die der Wind fortgeblasen hatte

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Nebel am Bodensee


    ... und gerade mal 8°C ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich musste heute morgen kratzen. Der Winter steht vor der Tür


    Hallo,
    der kommt bei mir aber nicht rein. Soll er doch draußen bleiben und frieren. Ich hasse Winter. Nur der Schnee ist nett.
    Roland