voll verquerte Pampe!

  • Hi,
    ich bin so sauer auf mich!
    Ich hab Heut so richtig Mist gebaut.
    So richtig doll und alle betreffend.


    Nach unseren vorzeitigen Kurende gabs hier wegen "Vandalismus" an meiner Wohnung, nur noch Stress...
    Der Vermieter zuckt sich nicht, die Nachbarn meckern,
    alles Mist eben.
    .....................................................................................
    Vor der Kur hab ich übers JA ne Regelung wegen Umgang nach der Kur aushandeln lassen.
    Das zog sich in die Länge und die Termine, bis sie dann gut standen, haben sich zig mal verändert.
    Dementsprechend sieht mein vollgekritzelter Kalender aus.
    Gestern hab ich dem Zwerg erklärt, dass Papa Heute kommt und sie aus der Kita abholt.
    Dass sie lange bei Papa bleibt und Mama anruft.


    Meiner gr. Kleenen hab ich versprochen, dass ich sie vom Hort zeitiger abhole.
    Also:
    Heut Morgen den Zwerg mit Rucksack in die Kita.
    Dann bin ich zur Polizei, hab den Vermieter versucht zu erreichen, bin zur Arge und hab nebenher Wäsche gewaschen etc...


    Mittags hab ich mich sogar uff de Chouch geknallt und gelesen, weil ich ja "Zeit" hatte!
    Gegen 14.00 Uhr bin ich ins Städtle nen Bummel machen und da schreibt mir meine Freundin per SMS, dass mein Zwerg in der Kita
    tieftraurig immer noch auf Papa wartet.
    "Hä?"
    Papa holt den Zwerg zw. 9.00 und 10.00 Uhr!


    Also bin ich zur Kita gejapst, hab den Zwerg geholt und versucht, den Vater zu erreichen.
    Natürlich hab ich es nicht geschafft, meine andere Tochter vom Hort abzuholen.


    Und nachdem ich den Schriebs vom JA hervorgekramt hatte, hab ich kappiert, dass ICH die Umgangszeit verwechselt hatte.
    Erst am Samstag wird der Zwerg geholt.


    Später kam hier ne heulende gr. Kleene an, die bis nach Viere permanent im Hort verblieben war, weil ja Mama versprochen hatte, die zu holen...
    Anrufen ging nicht, weil mein Handy weg war und det dämliche Festnetz mal wieder nicht funktionierte.
    .....................................................................................................
    Alles voll Palle!
    Ich hab den Kindern den Ablauf geschildert und mich entschuldigt.
    Ich hab auch den KV gemailt und mich entschuldigt.


    Die Kleene nahms lässig, die Große..........-später dann och.
    Hm....
    Nun sitz ich hier und bin immer noch total verquer, so what ist mir noch nie passiert!
    Ich sag mir:
    "Hey, Jeanny, Du bist Mensch, da kann so was mal passieren."
    Aber ich fühle, wie ich unbedingt Heulen muss und das garnicht will oder möchte oder - ich hab keene Ahnung....
    Ist Euch so what schon mal passiert oder steuere ich Richtung "Verkalkung"?


  • Ist Euch so what schon mal passiert oder steuere ich Richtung "Verkalkung"?





    Ich würds nie zugeben... :pfeif



    Kann halt mal passieren, bei dem ganzen Theater.

  • :troest


    So was ähnliches ist mir auch schon immer mal wieder passiert...


    Da sitz ich in aller Seelenruhe auf der Couch, genieße den Tag, da fällt mir ein: "Oh nein, du hattest vor 15 Minuten einen ZA-Termin..." oder ähnliche, blöd gelaufene Termine...


    So was kommt vor, mach dir keinen Kopf... und deine Mädels habens doch verstanden! ;)

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • mensch mädel kopf hoch.


    willste das aktuellste hören?


    jea steigt kraft ihrer wassersuppe in fahrstuhl drückt auf 2 denkt sich noch ach shit du must doch auf 3 drückt also auch da und steht dann trotzdem plötzlich ( ich weiß immer noch nicht wie ich da hingekommen bin sfg) so in so einem flur und denkt sich ok wieso passen die bewohner die da sitzen nicht auf die etage wo du eigendlich hinwolltest?
    hüstel naja öhm man sollte schon drin bleiben wenn man sich beim einsteigen verdrückt hat und eigendlich noch höher wollte. :pfeif:pfeif


    und jaa ich bin in der ausbildung auch schon mal zwei stunden zu früh auf arbeit gewesen. ach was waren die strassen schööön leer komisch nur das die straßenbahnen heute so komisch fahren :frag


    auch schon mal die schichten vertauscht und zur arbeit gefahren obwohl kein dienst oder nach 12 tage dienst wochentage vertauscht udn kinder eben dann frühs geweckt. jut war sonntags und schule ist da glaub ich nicht. phhh :bldgt: mir doch egal ich war der überzeugung ich muss arbeiten also ist montags! basta.




    ochjooo ich könnte noch son bissel so weiter machen. ähm ja auch mein fahrrad muste mal am bahnhof übernachten weil ich das arme ding vergessen hatte. fiel mir am nächsten morgen wieder ein als es nicht im keller war





    nein nein ich bin nicht demend ich üb nur schon mal wie sich das anfühlt sfg





    dir ist anch unbedingt heulen? dann tu8es doch ich reich dir mal tempos und danach sieht die welt dann wieder anderst aus. hey wetten die geschichte bleibt euch. ihr werdet das euch sicher noch öfters erzählen und dann wirst auch du drüber lachen können.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Ich hab neulich nen Zahnarzttermin ausgemacht: nur drei Tage später wäre der gewesen....


    ....und fünf Minuten vor dem Termin erst wieder dran gedacht.



    Also das kann wirklich passieren, wenn eh schon alles ein bisschen durcheinander läuft. Kopf hoch! Die Kids habens ja dann verstanden :troest

  • :rotwerd :rotwerd :rotwerd


    Grüße von ner Rabenmama, ich hab letzte Woche durch diverse Termin hin und her Schieberei mein großes Kind vergessen.


    Kam ne SMS an - mäm, wenn du ein baumkind willst warte ich gerne noch, die ersten wurzeln fangen aber schon an zu wachsen. wenn du mich aber liebst, verdammt komm endlich!!!!!!!!


    Ich hab das arme Kind ne glatte Stunde vor der Schule rumstehen lassen. :rotwerd

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • wenn ich anfange aufzuzählen , was ich schon alles verpeilt habe , sitze ich morgen noch an dem beitrag ;)


    kopf hoch jeanny :blume

  • Als ich noch stilldement war, hab ich im Treppenhaus mich geärgert, dass der Buggy sich nicht zusammenklappen ließ ... Kind saß noch drinne!

  • Als ich noch stilldement war, hab ich im Treppenhaus mich geärgert, dass der Buggy sich nicht zusammenklappen ließ ... Kind saß noch drinne!


    :lgh:lgh:lgh


    Die sms mit den Baumwurzeln ist auch süß!!!!



    Ich hatte kürzlich einen Kinderarzttermin. Donnerstag nachmittag! Kam da an und da sagten die mir doch glatt, ich hätte den bereits gestern ( Mi.) gehabt.
    Ich war so überzeugt, daß die das " versaubeutelt" haben, daß wir trotzdem dann drankamen.
    Zuhause hab ich auf den zettel gschaut : Mi. nachmittag - oh weh.... :pfeif:schiel

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • fragt mich mal...je schlechter es mir geht, umso verpeilter bin ich :kopf
    Selbst, wenn ich sachen ständig aufschreibe, verbasele ich sie :rolleyes2:


    Kopf hoch!

  • Ich hatte heute auch so einen Tag.... :D #


    Ich hatte Bürotag und habe seit über 3 Wochen Rückenschmerzen, die in die Beine strahlen und nicht Kribbeln verursachen... Wri hatten heute ein Meeting im Büro und ich stand im Stau... alles in allem also schon ein nicht so sehr gut gelungener Tag...


    Dann bin ich mit einer Kollegin am Schnacken... " Frau Lindsay, wie lange bleibst Du denn heute, was machst Du heute noch etc... " Ich antworte " Ach, heute habe ich Zeit, der Herr Junior geht nach der Schule mit zu einem Freund, ich muss die beiden erst um 18 Uhr beim Training einsammeln und überlege noch, ob ich nachher noch zum Orthopäden fahre, wegen meiner Rückenschmerzen..."


    Meine Kollegin meint, es sei auf jeden Fall sinnvoll, die freie Zeit zu nutzen und beim Doc vorbei zu fahren.. also mach ich das... lass mich abwimmeln, weil heute Nachmittag "Sondersprechstune" ich solle morgen früh wieder kommen und Zeit mitbringen... Also fahre ich nach Hause noch überlegend, wie ich meine Zeit nutze... ich hätte noch arbeiten könne habe aber auch noch Wäsche zu machen und Wichtelpakete zu verschicken... es gibt viel zu tun... es ist 15.05 Uhr.. ( Schulbetreuung endet um 15 Uhr... )


    Ich fahre also auf mein Haus zu und denke im vorbei fahren, dass ist aber komisch, dass K & H (meine Freunde, mit denen ich eine Fahrgemeinschaft für die Kids zur Schule habe) beide um diese Zeit zu Hause sind, wo sie doch ihre Kinder aus der Schule holen müssen, als es mir wie Schuppen von den Augen fällt... :wow ICH habe Fahrwoche und K&H wissen nicht, dass Herr Junior heute woanders verabredet ist.. ICH muss die Kinder von K&H holen... :ohnmacht:


    Also bin ich mit Speed zur Schule gefahren und habe die beiden fremden Kids geholt... GsD gerade noch rechtzeitig bevor eine Vermisstenmeldung aufgegeben worden wäre..... :lach


    Hey Jeanny, trag`s mit Fassung...


    Wie Du hier lesen kannst, jedem von uns ist das schon einmal passiert, und wem nicht, dem wird es noch passieren... :D


    Du hast es Deinen Kids erklärt, Thema abgehackt und Ende.. morgen ist ein neuer Tag und es gibt schlimmeres... :knuddel

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich hab mal vergessen, daß ich ein Kind habe. Gut, es war noch ziemlich neu - etwas über 3 Monate aber auch schon.


    Komme ich also von der Arbeit, freue mich auf den Feierabend und schließe geruhsam meine Wohnungstür auf.
    Als ich die Wäscheleine mit den Babysachen sehe, fällt mir die Sache mit dem Kind wieder ein.
    Aber wo ist es?
    Ach ja, richtig, immer noch bei der Tagesmutter.
    Wie der Wind die Treppe runter und zur Tagesmutter gestartet.

  • wenn ich anfange aufzuzählen , was ich schon alles verpeilt habe , sitze ich morgen noch an dem beitrag ;)


    kopf hoch jeanny :blume

    Du wärst tatsächlich vor mir fertig... ;):bldgt:;)


    aber ja, ich kenne die Selbstvorwürfe und Selbstzweifel auch. :rotwerd