AE-Grillfest im Mannheimer Luisenpark 13.5.

  • Hallo!


    :wink


    Am Sonntag, 13.05.2012 treffen wir uns zu einem Grillfest :essen im Mannheimer Luisenpark.


    Wer kommt noch aus dem Rhein-Neckar-Delta und möchte dazukommen?


    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.


    Beste Grüße


    Paulchen

  • So, wir sind wieder gut zu Hause angekommen - nun ja, wir wohnen ja auch quasi um die Ecke in ca. 20 Min Entfernung über die Autobahn.


    Der Tag war sehr schön und abwechslungsreich und es war eine schöne nette Runde :blume Das Wetter war super mit Sonne und nicht zu heiß und vor allem trocken. Nach einer kleinen Bootsfahrt waren ein paar der Kinder dann auf dem Wasserspielplatz. Ich fand es für eine kurze Dusche noch etwas zu kalt, aber es hat zumindest ein Kind gegeben, welches anderer Meinung war und ruck-zuck nasse Haare hatte :lach


    Besonderes :thanks: an die Organisatoren paula1974 und dem Mann am Grill pierre und an alle die leckere Salate und Kuchen mitgebracht haben!

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. :winken:
    Es war ein richtig schöner Nachmittag mit euch allen und freue mich schon aufs nächste Treffen. Eure Salate waren alle seeehr lecker :essen
    Ich habe übrigens einen gewaltigen Sonnenbrand auf der Nase :lach
    Den Kindern hat es gaaanz großen Spaß gemacht und sind schon auf der Heimfahrt im Auto eingeschlafen.


    Liebe grüße an euch von einer ziemlich kaputten Zitronentee. :sleep:D

  • Wir sind auch fix und fertig daheim angekommen. Aber es war ein sooooo schöner Tag.


    Vielen Dank an alle Beteiligten! Ich freue mich auf das nächste Treffen!


    :strahlen


    LG melle

  • :thanks: an alle Beteiligten.


    Ich hatte einen tollen Tag mit Euch!


    Und ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit Euch :sonne


    Ich poste demnächst den nächsten Termin mit genaueren Angaben


    Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Muttertags-Tee und geniesse den Tatort :brille


    Melle, Dir auch viel Spass beim traditionellen Sonntagsausklang :D


    Beste Grüße


    Paulchen

  • Ja auch wir drei fanden es super schön, meine Kids haben schon nach dem nächsten Termin gefragt :D


    Freuen uns schon auf das nächste Mal.


    Viele grüße Flore