Kann er mir den Urlaub mit den Kindern verbieten?

  • Was würde er sagen, wenn er Dich soo sehen würde ?
    Würde er wollen, dass Du Dich aufgiebst, würde er wollen dass seine Geschwister so leiden ? Ich denke nicht.


    Was sagst Du Deinen Kleinen, wenn sie irgendwann fragen, warum sie nicht mit ihrem Papa großwerden durften ? ( Ich kann ihn verstehen, dass er sich nicht ganz selbst aufgeben kann und flüchtet, es nicht aushält )


    Nocheinmal deutlicher , auch wenn es sehr eh tut das zu schreiben, ich möchte nur, dass Du wach wirst : Du kannst Deinem Sohn nicht mehr helfen, so weh es tut und so schwer es fällt, aber da sind noch weitere 5 Kinder, die Dich unbändig lieben, und für die DU verantwortlich bist, und sie sind 100% von Dir abhängig !


    Sorge für SIE , und somit auch für Dich !


    Und immer mehr schreit alles nach Therapie, Trauergruppe, verwaiste Eltern, verwaiste Geschwister vielleicht ? Familienhilfe ( die tun nichts, die helfen ) etc. etc.


    Nur DU musst entscheiden kein Opfer mehr sein zu wollen, ansonsten sind all unsere Worte umsonst , ... leider....., denn nur DU kannst aufstehen und es machen.


    Ich wünsche Dir von Herzen dass Du es jetzt ! machst, oder der Leidensdruck bald groß genug ist es zu machen.

  • Wie andere hier schon sagen: Lass dir bitte helfen. Ganz dringend. Therapie, Familienhilfe ... wurde alles schon genannt.
    Da kommst du allein nicht mehr durch. Das ist wirklich sehr, sehr viel.
    Das wäre das beste was du für euch alle tun kannst. Auch für deinen verstorbenen Sohn.

  • Ich bin gewiss nicht ausländerfeindlich, aber bei DIESER Mentalität soll er sich wieder auf Balkan verp...sen


    Auch wenn es heute der zweite Ausländer ist, um den es geht. Das hat mit der Nationalität nichts zu tun. Den Wahrheitsgehalt der Postings vorausgesetzt (woran ich nicht zweifle), diese Menschen gehören durch die zivile Gesellschaft mit den Mitteln des Rechtsstaates für einige Zeit von der zivilen Gesellschaft ausgeschlossen.


    Und auch ich finde es schade, dass ich so weit weg wohne.


    lg


    Camper

  • Ich kann einfach nicht mehr, jeder prügelt nur auf mich ein, ich hab keine Kraft mehr mich zu wehren, ich wollte doch nur ein paar Tage Urlaub, warum muss nur alles in meinem Leben immer so kompliziert sein
    Ich würd das echt alles gern machen was ihr da vorschlagt, aber ich bin wie gelähmt, tut mir leid wenn ich eure Zeit verschwenet hab

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Ich kann einfach nicht mehr, jeder prügelt nur auf mich ein, ich hab keine Kraft mehr mich zu wehren, ich wollte doch nur ein paar Tage Urlaub, warum muss nur alles in meinem Leben immer so kompliziert sein

    Doch Du hast die Kraft und wenn es gerade mal nicht reicht lass Dir helfen. Frage aktiv Personen die Dir nahe stehen um Hilfe. Das wird schon.

  • HALT !


    Das hat keiner gesagt, und ich für meinen Teil habe Dir gerne geschrieben.
    Doch es ist ein wenig wie bei einem Alkoholiker.
    Dem kann man 1000x die Flache wegnehmen und ihn zu den AA schleifen, solange er die Flasche nicht selbst wegstellt und alleine ! fragt ob man ihn zu den AA's begleitet, solange wird sich nichts ändern !


    Und ich denke einfach anhand Deiner Antworten, dass Du noch nicht so weit bist. Vielleicht kurz davor, aber wir können noch so treten , DU musst aufstehen und DU musst es wollen.


    Das ist kein Vorwurf, wirklich nicht, ich war mal Alki, ich weiß wie das ist selbst ! anzufangen.


    Nur, und das ist der Unterschied zum Alki, der nur sich selbst schadet, bei Dir hängen noch 5 Kinder drin, und die leiden mit, massiv.
    Und daher würde ich Dich gerne an die Hand nehmen und zerren !!!


    Aber das kann leider keiner hier ......

  • alle prügeln nicht auf dich ein....


    schau hier hast du nur und ausschließlich menschen die am liebsten auf deinen ex einprügeln wollten. aber auf keinen falla uf dich.



    unterschätze deine kräfte nicht. mach dich nicht kleiner als du bist. lass dir das doch von so einem hans wurscht nicht einreden.


    der welcher wirklich absolut klein und eine nullnummer ist das ist er nicht du!


    du kannst nur gewinnen steh auf fang an zu laufen.. gib deinen kindern die chance auch wieder so lächeln zu können wie dein sohn auf diesen wunderschönen foto!


    denk nicht drübner nach ob du das schaffst oder nicht. lauf los .............einfach so. kinder überlegen auch nicht och ich könnte ja wieder fallen und mir weh tun.
    nö sie tuns einfach........nimm deine kinder als vorbild.




    zu verlieren ahste nichts mehr udn noch weniger.


    gewinnen könnt ihr alle nur dadran.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • HIER verschwendest Du niemandes Zeit!


    Wir alle wollen helfen und das kann Dir vielleicht ein erster Trost sein. :troest


    Nicht bös sein, aber guck Dir das Bild Deines Sohnes an. Wenn Du es nicht für Dich tun willst, kämpfe für ihn. Glaub mir, Du hast es verdient!

  • Nimm am besten das Bild raus. Dies ist kein geschützter Bereich. Das Bild wird von Google indiziert und ist auf ewig im Netz.

  • wie nehm ich denn das Bild raus? ich kann bei dem Eintrag mit dem Bild nirgends mehr auf bearbeiten klicken

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

    Einmal editiert, zuletzt von lenyahayati ()

  • wie nehm ich denn das Bild raus? ich kann bei dem Eintrag mit dem Bild nirgends mehr auf bearbeiten klicken



    Melde den Beitrag selbst bei den Mods und bitte um löschung.

  • Liebe LH,


    ich würde mich sooo freuen, wenn du diesen Urlaub machst, etwas Kraft sammelst und kämpfst.
    Du hast schon das Allerschlimmste erlebt - du schaffst auch den Ex loszuwerden.
    Du musst dir nur helfen lassen, alleine geht es nicht.
    Liebe Lenya ich schicke dir ganz viel Kraft, zum Kämpfen und für deine Kinder und deinen Jungen im Herzen.
    Hier findest du immer ein offenes Ohr, wenn es dir schlecht geht.
    Und wenn du es jetzt noch nicht schaffst... ich hab ein volles Verständnis für dich und auch ein offennes Ohr. Gerne auch per PN. :troest:troest


    Lenchen

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • danke liebes Lenchen, du bist echt süß :blume

    Du bist nicht auf der Erde, um glücklich zu werden.
    Doch Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden.
    Du kannst es. Überwinde dich selbst und du wirst die
    Welt überwinden.

  • Nun hat mein Ex das herausbekommen bzw. ich hab ihm das gesagt. Jetzt ist er gestern ausgerastet und hat behauptet, dass ich seine Kinder nicht mitnehmen darf, die würden ihm gehören! Er käme am Freitag um 6 und würde sie bis Sonntag um 6 behalten. Er macht das nur, um mir den Urlaub zu vermasseln. Fakt ist, dass er fast jedes Wochenende hier verbringt, so auch die letzten zwei. Also hätte er doch eigentlich kein Recht, die Kinder dieses Wochenende mitzunehmen oder? ZUmal er sie nie mitnimmt. Er bleibt immer hier und hängt dann bei mir nur vorm PC rum. Jedenfalls hat er mir gedroht das Jugendamt einzuschalten und reitag Abend mit der Polizei vor meiner Tür zu stehen, falls ich ihm die Kinder nicht herausgebe. Kann er das?

    Teile ihm dein Vorhaben sofort schriftlich mit. Soll er halt ausrasten,da musst du stark bleiben und dich nicht einschüchtern lassen.
    Soll er doch zum JA gehen oder die Polizei rufen, die werden ihn schon aufklären.
    Als nächstes rate ich dir dringend ab sofort, lass den UG nicht mehr bei dir stattfinden.
    Mache ihm bezüglich UG einen Vorschlag (UG alle 14 Tage ein WE , Ferien hälftig !?, einen nachmittag in der Woche .....)
    Bestehe auf eine UG-Vereinbarung. Eventuell würde ich das JA mit einschalten.


    jenpa

    Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen,
    weigere dich lediglich,dich ihm zu unterwerfen.
    N.V.Peale