"Back" vom Winterurlaub 2012

  • Trisha wartet heute noch auf meinen Anruf auf ihrer Mailbox von Freitag


    Schätzchen, ich hab zwar keine Ahnung, wie du an meine Festnetznummer kommst.. (Frau??? Aber das hätte euch doch beim wählen auffallen müssen :hae: ), aber auf jeden Fall hab ich die Nachricht von euch auf meinem ANRUFBEANTWORTER hier in Stuttgart!!! :lgh:lgh:lgh:lgh Gott, hab ich gelacht, als ich heim gekommen bin :lgh:lgh:lgh Dabei hattet ihr zu der Uhrzeit noch keinen Hugo.. oder doch? :D


    So.. nachdem ich maschenkas Koffer wohlbehalten abgeliefert habe, bin ich nun auch zu Hause (als letzte??).
    Auto steht voll gepackt vor der Tür, das wichtigste ist in der Wohnung.. ich hab heute keinen Bock mehr.. Dreckwäsche kann bis morgen warten.
    Frischen Kaffee in der Hand und höre die Stille um mich herum :(


    Kinners.. ihr fehlt mir jetzt schon.. wie immer nach einem Event.


    Sooooo viele neue Gesichter... So toll, dass ihr dabei wart!


    Die alten Hasen.. herrlich wie immer!!


    hidiwi.. danke für nächtliche Silvester-Bank-Gespräche :bigkiss


    Wir können ebenfalls verkünden: AE hat eine neue (ungecastete!!) Girlgroup.. :Flowers


    Irgendwie wurde jeder Abend länger und länger.. ich glaub, ich fall gleich ins Bett. :sleep



    Nach der Abreise und einer Fahrt von ca. 40km(?) waren wir dann noch in kleiner Gruppe da, wo es "ENDLICH vernünftiges Essen!!!" gibt.. Diese Aussage stammt von ihr:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130102/temp/g2t9ihuk.jpg]
    Und dazu noch schön Werbung gemacht :lach



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130102/temp/zf2i8l7q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130102/temp/uk5b93dv.jpg]



    So.. ich bring jetzt meinen Zwerg ins Bett.. der hat sich in sein Zimmer verzogen und schaut ruhig sämtliche Bücher an.

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Dabei hattet ihr zu der Uhrzeit noch keinen Hugo.. oder doch? :D

    DAS war wahrscheinlich der Fehler !!! :lach



    ... ohje, dat is ihr jetzt bestümmt peinlich ...




    Mir fällt noch ein Highlight ein : wir hatten unseren eigenen AE-Kocher im Schwimmbad und wurden ausgerufen: " Die Badegäste des AE-Forums verlassen bitte sofort das Wasser !" :schiel

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich melde mich auch zurück. Ich war nicht in der Lage mich sofort zurückzumelden. Nach gefühlten 24 Stunden Dauerschlaf, in denen meine Eltern Babysitter gespielt haben, bin ich wieder da! Ernsthaft - ich muss mich für das nächste Mal besser vorbereiten. Wie habt ihr das gemacht? Bis 5 - 6 Uhr aufbleiben und spätestens um 7 - 8 Uhr von den Kindern geweckt zu werden?? Verratet mir bitte Euer Geheimnis! :sleep


    Einen besonderen Dank an die Kinderanimation, welche ein vielfältiges outdoor und indoor Programm angeboten haben!! Und natürlich an das Küchenteam - ich habe mich schon fast an den Umgangston gewöhnt :dribbel


    Ich habe das Gefühl gehabt in einer riesigen Großfamilie aufgenommen zu werden - vielen Dank an Trisha, welche mich toll eingeführt hat. Perfekter Urlaub!

  • Hi ihr Lieben :-)


    sind auch wieder "heil" zurück gekommen und ich vermisse euch jetzt schon :(


    Ein riesen DANKESCHÖN an das Orgateam, ihr wart (und seit) großartig :blume:knuddel



    So, ich werds mir nun mit Wurstwasser, Fschnitzel und Hugo gemütlich machen :D

  • Ja, die Girlband war super. So frisch, so talentiert, so hübsch, so spontan, so begabt, so musikalisch, so jung, so unterhaltend, so dynamisch .... habe ich etwas vergessen???? :lgh

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • Bis 5 - 6 Uhr aufbleiben und spätestens um 7 - 8 Uhr von den Kindern geweckt zu werden?? Verratet mir bitte Euer Geheimnis!


    Hmm... Routine?
    Wenn deine Kids größer sind, schaffst du das auch ;)


    Edit:

    Ja, die Girlband war super. So frisch, so talentiert, so hübsch, so spontan, so begabt, so musikalisch, so jung, so unterhaltend, so dynamisch .... habe ich etwas vergessen???? :lgh


    Ja.. so verdammt gut gekleidet :lach Kommt Mädels.. wir waren schon hot.. so im Kniefall gröhlend :lgh

    2 Mal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo ihr Lieben


    um 18:15 Uhr war ich dann endlich zu Hause ... :tot
    Nun hab ich ne Runde gepoft und möchte mich auch bei euch bedanken







    Es war ein schöner Urlaub mit leckerem Essen :essen viel Abwechslung :kicher laaaaangen Nächten :lach zu wenig Schlaf :sleep und netten Menschen


    Es freut mich, dass die Wellness bis in die frühen Morgenstunden so eine Nachfrage hatte :daumen





    Ich hab mich sehr gefreut, so viele neue AE´s kennen gelernt zu haben - ihr seid super :blume
    Es war echt ne tolle Truppe, haben viel gelacht und so allerlei Kuriositäten erlebt :lach





    Es war schön mit euch
    :thanks:

  • Wie habt ihr das gemacht? Bis 5 - 6 Uhr aufbleiben und spätestens um 7 - 8 Uhr von den Kindern geweckt zu werden?? Verratet mir bitte Euer Geheimnis!


    dem Mann auf ewig dankbar sein, der mir heute morgen eine Kanne Kaffee in den Arm drückte ('Mein Schatz' -> Gollum)
    Und: das Kind darauf trainieren, dass es irgendwann am Gesichtsausdruck erkennt, wann es besser ist den Mund zu halten ;)


    Und: Vodka Wurscht steht auf meiner imaginären 'to drink'-Liste.

  • So, wir sind kurz nach vier gelandet.
    Nachdem meine Brille provisorisch geflickt wurde damit ich Blindfisch auch nach Hause finde haben wir dann Höhe Hannover Rast gemacht.
    Gestärkt, Red Bull gekippt, halbe Stunde die Augen zugemacht weil Sekundenschlaf musste nicht sein und dann weiter nach Hause.
    Den Optiker meines Vertrauens aufgesucht, Auto entladen, WaMa angeschmissen, kurz aufs Sofa gelegt alle Viere von mir und sofort eingeschlafen.
    Vier Stunden später immer noch nicht Fisch oder Fleisch nur der Mördermuskelkater vom gestrigen Wurmbergabstieg ist präsent.
    Beide Flurbirnen gerade durchgeknallt.
    Wie ich morgen die Leiter hoch und runter kommen soll ist mir ein Rätsel aber..no risk no fun. :lach


    Ich grüße hiermit noch einmal alle Dagewesenen.
    Es war soooo schön.
    Vom vielen lachen hab ich Muskelkater, Stimme ist kaum noch vorhanden.


    Vielen, vielen Dank an alle Orgas.
    Ihr habt euch so viel Mühe gegeben und es war richtig schön.
    Die Küche war der Burner.
    Rezepte möchte ich bitte alle, alle haben. :anbet ( ....man nehme 50 kg Kartoffeln... :brille )


    Es bleibt nur noch zu sagen :respekt und :thanks: und ich freu mich auf das nächste Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von MaLu76 ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    um 22.15 Uhr nach 700km gut und völlig erledigt aber gesund Zuhause angekommen. Jetzt Auto ausgeladen und jetzt starte ich nochmal 250km nach Stuttgart..........offensichtlich ein klares Zeichen dafür, dass ein unglaublich schöner Urlaub nun zu Ende ist.


    Wünscht mir Glück für die nächsten drei Stunden, dass die Augen noch so lange offen bleiben und die Bahn frei ist...........


    Danke noch an alle, die uns als Neulinge so herzlich aufgenommen haben.................und lieben Gruss


    vom Malamut......................den es jetzt richtig ankäst nochmal ins Auto zu steigen.


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Total kaputt und überglücklich - das bringt meinen Zustand grad am besten auf den Punkt.


    Dass ich es wieder wunderschön fand, mich euch allen gemeinsam diese Tage und halbe Nächte zu verbringen, hat mir hoffentlich jeder angesehen. Das war mein drittes "Forumssilvester" und ganz ehrlich das Schönste bisher - auch wenn mir einige liebe Menschen immer mal wieder gefehlt haben. Aber auch wenn mich zu Anfang die Menge an Neulingen etwas überfordert hat, bin ich nun sehr glücklich darüber, dass so viele mir vorher Unbekannte jetzt ein Gesicht bekommen haben.


    Die übliche Bedankerei bei den Einzelnen, die sich mit eingebracht haben, spare ich mir. Dafür gibt es einfach ein allumfassendes :thanks: .
    Aber ich möchte, dass ihr alle kleinen und größeren Kinder, die mit mir mehr oder weniger viel Zeit verbracht haben, ganz lieb von mir grüßt und ihnen meinen Dank ausrichtet. Es war so schön mit ihnen allen! Mit so viel Kreativität, Begeisterung und Geduld, wenn sie immer mal wieder warten mussten, weil ich nur zwei Hände habe, hatte ich nicht gerechnet. Die Kinderani übernehmen zu dürfen, war mit das Beste, was mir in Braunlage passiert ist...


    Ja, doch, bei meinen so lieben Mitstreiternnen im Spielzimmer möchte ich mich doch extra bedanken. Es war ganz, ganz angenehm, mit euch dort so viele Stunden am Tag verbracht zu haben. Ohne eure Mithilfe hätten wir diese Herausforderung nicht so gut meistern können!


    Und jetzt werd' ich erst einmal lesen, was in Braunlage in den letzten Tagen so passiert ist. ;)

  • Ich bin schon seit ner Stunde waaaaahaaaaaaach!!!!!! :Flowers



    ...und hab Frühstück für euch gemacht! (Nachdem ich den Küchenschlüssel gefunden habe....! ;) )


    Kaffee ist schon fertig, Brötchen sind im Ofen.... die Männers schlafen noch!!!!!! :ohnmacht:


    Es ist sooooooooo ruhig hier! :(



    Mehr später! Ich brauch erst mal Kaffee intravenös! :dribbel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

    Einmal editiert, zuletzt von drumevi ()

  • Guten Morgen Zusammen,


    Julia und ich haben 12 Stunden geschlafen.
    Meine Stimme ist leider immer noch futsch aber ansonsten könnte ich gleich wieder los fahren.


    Mir ist es hier viel zu leise so alleine mit meiner Maus.
    Wie soll man denn da jetzt frühstücken?
    Evi - ich glaub wir kommen gleich rüber, bei euch ist wenigstens schon ein bisschen Action um die Zeit ;)


    :knuddel an alle. Ich vermisse euch und wünsche euch einen schönen Tag.
    Ich muss gleich erst mal das Auto ausräumen gehen und die WaMa anwerfen und einkaufen und den üblichen Alltagsblödsinn erledigen.

  • Guten Morgen,
    nachdem wir bis halb 8 geschlafen haben, sind die Kinder nun im Kindergarten, die Waschmaschine läuft und die Stimme ist völlig futsch...


    Ich kann nicht ins Büro, weil telefonieren ist nicht und auch so bin ich nicht wirklich fit.


    Aber es war richtig, richtig schön mit euch, habe mich sehr wohl bei euch allen gefühlt, das beste Silvester seit Jahren...


    :thanks: an das super Orga- Team, dass habt ihr richtig gut hinbekommen...


    Ich komme gerne wieder mit...


    Chrissi

  • Stimme? Ist das dieser krächzende Ton, den man hört, wenn ich den Mund aufmache und rede? Braucht man sowas?