"Back" vom Winterurlaub 2012

  • luvi
    stimmt, das war wohl das problem :D


    @malamut
    ich muss nicht zählen, ich programmiere das zählen selbst oder weise mein team entsprechend an ;)

  • So gaaanz allmählich kommt bei mir dann auch mal an, dass es nur noch 5x schlafen ist bis zum Urlaub.
    Ich bin auch schon super ausgestattet: Meine Jackie (Fiesta in Hot Magenta) hat Schneeketten bekommen, nur leider in einer falschen Größe. Ich kann im Ernstfall also jemand anderem aushelfen und bleibe selber stecken... :pfeif
    Vorräte habe ich teils auch schon besorgt und Wäsche trocknet vor sich hin.
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass es genügend schneit, rote Unterwäsche rauskramen (habe ich noch nie über Silvester getragen, vielleicht habe ich deshalb keinen attraktiven, reichen Mann, der mich auf Händen trägt - wozu er nicht allzu schwach sein sollte) das kleine Schwarze aufbügeln, und den Weihnachtswahnsinn überstehen.


    Ich weiß noch nicht genau, wann wir ankommen werden, aber prinzipiell können Jackie und ich auch wen abholen etc...

  • Hallo,
    so, die meisten Dinge sind geklärt. Irgendwie steigt die Spannung. Ich stoße nur stündlich Stoßgebete aus, dass meine Ex die Moon-Boots meines Sohnes rausrückt. Sie hat sie eingeschlossen, damit ihr böser Ex die nicht frißt oder so.
    Ich freue mich darauf euch zu sehen.
    Gruß Roland und Sohn

  • Hallo,
    so, die meisten Dinge sind geklärt. Irgendwie steigt die Spannung. Ich stoße nur stündlich Stoßgebete aus, dass meine Ex die Moon-Boots meines Sohnes rausrückt. Sie hat sie eingeschlossen, damit ihr böser Ex die nicht frißt oder so.
    Ich freue mich darauf euch zu sehen.
    Gruß Roland und Sohn


    Ich hab meiner EX nen Zettel geschrieben....sonst fehlt die Hälfte........................unter den Zettel hab ich folgendes Post Scriptum geschrieben:


    "Bitte diesmal alles einpacken was auf dem Zettel steht. Alles was fehlt werde ich neu kaufen und vom nächsten Unterhalt abziehen."



    Bin mal gespannt ob diesmal alles dabei ist.....kann ja nicht so schwer sein nach Liste einzupacken. :D:wand


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Reserverad, so ein altmodischen Kram hab ich nicht mehr............ :tuedelue


    kann auch keine brötchen mitbringen. mein reserverad musste dem gastank schon weichen......
    und was den pfarrer betrifft, wenn christian zur christiane geworden ist (aber bitte komplett).... denk ich mal drüber nach :lach

  • Ihr seid mir schon wieder zu schnell :schiel ...



    wie? Auto packen ? Sachen zusammen suchen ?


    Ich habe nicht mal die Zutaten für den Käsekuchen da :rolleyes: ... ich mach das wieder auf den letzten Drücker ... so wie ümma ...


    Das Doofe ist nur ... dieses Mal werde ich nicht abgeholt ... im Hause Moke gibbet dieses Mal keine deadline :ohnmacht: ...


    Bis wann müssen wir spätestens da sein ? :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • und was den pfarrer betrifft, wenn christian zur christiane geworden ist (aber bitte komplett).... denk ich mal drüber nach :lach


    roten Nagellack haben wir dabei, ich bring ne rot- und langhaarige Perücke mit - Christiane voilá. :D:lgh

  • @moke
    wenn du silvester mitfeiern willst, bis zum 31. abends
    wenn du darauf verzichten willst, ist eine ankunft bis zum 2. sicher möglich :D

  • wenn du silvester mitfeiern willst, bis zum 31. abends
    wenn du darauf verzichten willst, ist eine ankunft bis zum 2. sicher möglich

    :idee ... das war dann aber ein kurzes aber teures Vergnügen :lach ... aber ... ich hab`s jaaaahaaaa :crazy

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • roten Nagellack haben wir dabei, ich bring ne rot- und langhaarige Perücke mit - Christiane voilá.


    Kein Ding......ich gäb ne Spitzenbraut ab............................................ :schwanger:D


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Sprosse und @ LotteLustig (immer zusammenschrieben)



    OK aufgrund vorangegangener Beiträge:


    Was um Gottes willen soll ich bloss anziehen?? Wollt ihr mich im kurzen schwarzen???


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Ich glaube wenn ich das anziehen würde, was die meisten Männer WIRKLICH mögen bekomm ich Hausverbot........



    Und das wollen wir nicht und ihr nicht............... :D:D:D:D:D:D


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen