Stammtisch-Treff in Nürnberg

  • ja, das wäre super, wir legen uns dann an den straßenrand und du sammelst uns auf charaid


    der mai, der würd mir auch gefallen und den behalt ich mal im auge ;)

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • So ganz ehrlich, Roeslein kann ziemlich voll am Sonntag sein... Aber ich komme aus Bermuda Triangle, dh Bad Windsheim, und habe wenig Ahnung über Nürnberg... Aber ich bin für 90% dabei!!!


    :party

  • JoJo: Das letzte Mal war beim Rösslein nicht voll. Ich denke mal das es immer um die Mittagszeit voll ist aber da wir uns ja um 14 Uhr treffen schaut es schon besser aus. Gerne kann ich dich vom Bahnhof abholen. Kriegst gleich meine Handynummer.


    UPDATE


    Es haben sich folgende Personen angemeldet:


    goldmädchen - ohne Kind
    mimisimi
    JoJo

    2 Mal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Im Sommer werde ich rüber in den Westen wagen und endlich einige von euch kennenlernen.

  • @goldmädchen,
    kann man denn im Rösslein auch außen sitzen, am Sonntag solls ja richtig warm werden.


    Und Jojo, bringst du dein Kind/Kinder mit? Und wie alt sind sie?
    Ansonsten steck ich meinen Junior nämlich ins Kino und er nimmt nen Freund mit.


    Grüße mimisimi


    Edit: Insel Schütt ist super im Sommer, war letztes Jahr Abends ein paar Mal.

  • Sagt mal, was hält ihr davon, wenn wir uns im Mai im Sandstrand an der Insel Schütt treffen



    Um es mal mit Facebook zu sagen, gefällt mir sehr :D :daumen

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • @goldmädchen,
    kann man denn im Rösslein auch außen sitzen, am Sonntag solls ja richtig warm werden.

    Na klaro kann beim Rösslein draußen sitzen.



    Mein Sohn kommt nicht mit :( Ist bei seinem Vater.

  • Hallo Zusammen...;-)


    möchte beim nächsten Treffen auch gerne dabei sein,
    entweder zu dritt mit meinen beiden Kids (m, fast 5; w, fast 4),
    oder eben alleine (m; fast 32), kommt ganz darauf an, ob es eben ein "Umgangs-W-Ende" ist, oder nicht..


    Übrigens, Sandstrand an der Insel Schütt fände ich auch klasse,
    in die Runde kann ich an Ideen werfen:
    - Grillaktion (Silbersee, Pegnitzgrund, etc...)
    - Piknik-Treffen mit Riesenseifenblasen-Equipment für die Kleinen
    - Strassen-Mal-Treffen an einem schönen Spielplatz
    und, und, und..


    Na dan, evtl. bis bald.


    VbP

  • Stadtstrand und Picknik finde ich echt super. Würde mich freuen, wenn ich als Neuling dabei sein kann :-)
    LG :strahlen

    Begegne deinem Schicksal freundlich - es ist dein bester Lehrer

  • Herzlich Willkommen VollblutPapa und Seaspirit.


    Das nächste Stammtischtreffen findet am 27. Mai an der Insel Schütt statt. Anmeldungen laufen ab sofort über PN bei mir. So eine Woche vor dem Treffen teile ich euch meine Handynummer mit.


    Edit: VollblutPAPA: die meisten Wochenenden ist mein Sohn bei seinen Vater somit bin ich meist alleine beim Treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • Sooo PN is raus, freu mich :strahlen

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)

  • Es haben sich folgende Personen für das Stammtischtreff am 27. Mai angemeldet



    - charaid
    - goldmädchen

  • Leider kann ich auch diesmal nicht... na, was heißt leider - da bin ich in Urlaub. :strahlen Arbeitsamt hats genehmigt - zwei Wochen Schweeeeeden!!! Aber im Juni klappts hoffentlich auch bei uns!

  • Suuper, dann in Juni :winken: Freut mich sehr, dass die Arbeitsagentur genehmigt hat. Viel Spaß in Schweden.

  • Ui das schaut ja wirklich gut aus, bin schon gespannt. Ob ich wohl meinen Bikini einpack?? :lach

    Life is a journey, no destination: Work like you don`t need money. Love like you`ve never been hurt. Dance like there is no one watching and live like it`s heaven on earth"(irischer Segensspruch, sooooo schön und irgendwie wahr)