Daumen für meinen Freund/OP

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Gehirn , da wird es einem ganz gruselig, aber bestimmt ist das heutzutage schon eine Routine-Op und natürlich wird alles gut werden !
    Schön, dass Du mitgehen kannst !


    :troest

    Einmal editiert, zuletzt von Pani ()

  • Na auf jeden Fall drück ich euch die Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Keine Angst, dein Freund packt das auf jeden Fall und er kann froh sein, dass er dich bei sich hat. Ich :knuddel dich ganz doll und wünsche euch alles gute.

  • :daumen :daumen :daumen

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Auch von hier aus, viel Kraft für dich und dass die Zuversicht dich nie verlässt... und ihm alles Gute :daumen :daumen für den Eingriff! Gute Besserung und gute Erholung!


    Und euch beiden trotz allem einen lieben Valentinstag mit viel Zusammenhalt für euch!

  • :thanks:


    Mein Freund ist jetzt schon los, erst zum Arzt in die Ambulanz, dann nochmal in die Klinik zwecks seiner Medikamenteneinstellung und Narkose.
    Dann wissen wir auch die genaue Uhrzeit zur OP auf dem Plan morgen.


    Ich habe ihm schon ein Legoauto von Cars 2 gekauft, dann kann er hinterher sich ein bisschen "beschäftigen" (er liebt Lego, klaut meinem Sohn in seinem Zimmer immer die Steine ;) ).


    Werde berichten, wünsche euch allen einen tollen schönen Valentinstag! :blume


    Liebe Grüße
    (eine etwas aufgeregte) Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • ich drücke ihm für morgen ganz dolle die daumen und schicke dir eine portion kraft und stärke,um das alles mit ihm durchzustehen...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • tinchen :knuddel


    wir drücken alle unsere daumen und denken an euch.
    alles gute und ganz viel kraft.


    :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen

  • Morgen ist es soweit.


    Alle Daumen hier sind gedrückt. Alles Gute für deinen Freund und harte Nerven für dich.


    Fühl dich fest gedrückt.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Kurzes Update:


    OP lief nach Plan, er war recht tüddelig aus der Narkose erwacht, dann ging es.
    Aus der Nase blutet es noch andauernd, aber nicht viel. Die Schiene sitzt wohl ganz gut. Er ist schon mal aufgestanden, aber der Kreislauf will noch nicht so ganz.


    Mir ist erstmal ein stein vom Herzen gefallen, war total angespannt...als ich ihn dann hörte "Ich habe sooooo einen Hunger!" wurde es besser.


    Nun alles ganz langsam genesen lassen, mal sehen wie die Nacht wird. er bekommt schlecht Luft.


    Ich bin müde....und k.o.


    Bis bald und liebe Grüße
    Tinchen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"