Back from: Mister & Miss AE-Contest Wahl 2012 am Möhnesee...

  • die see - jumper sind zuhause




    wir haben unsere 630 km nun auch gemeistert... :schwitz


    ...auto ausgeräumt, kind hat ne kleinigkeit gegessen und liegt schon im bett...




    es waren mal wieder sehr schöne tage....ich weiss gar nicht wo anfangen...




    wir haben die tage sehr genossen.......viele liebe freunde wieder gesehen :bigkiss ......neue user kennen gelernt...


    viel erlebt und gelacht.... :lgh so manche anekdote werde ich so schnell nicht vergessen...


    tolle gespräche und spaziergänge.... ;)


    schöne und lange abende....... :D


    leckere Cocktails :drink




    ein herzliches :thanks: und einen dicken :knuddel an den rest der KINDERANI - GANG und an meine BUNGALOW - MITBEWOHNER


    ....mit euch immer wieder gerne...




    ein liebes :thanks: an unsere KINDERANI - HELFER




    ein dickes lob und :thanks: an die KÜCHENCREW.....das essen war superlecker :essen




    ein grosses :thanks: an die restlichen ORGA - MITGLIEDER




    ...mmmhhhh, dass war es vorerst mal....wenn mir noch was einfällt, werde ich es nachträglich posten.... ;)






    wir werden so manchen schrecklich vermissen... :flenn

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Zitat von »mokeline«
    @some & ulrichc: ich hänge gerne unter Euch :klimper




    Halten wir dann mal für Silvester fest :D da haben wir jeeeede Menge Abende dafür :D

    ... aber dann mit "richtigem" Bier :nawarte:

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • War nicht zu übersehen wenn Sie im Stechschritt über das Gelände gewackelt ist :brille


    Ich guck grimmig, lauf im Stechschritt... Noch jemand der was sagen will? :lach

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Wir sind seit heute Mittag kurz nach 12 Uhr auch wieder zu Hause. Die Zeit am Möhnesee war viel zu kurz.
    Danke Merle, dass du mich überredet hast, mitzufahren und auch beim Contest mit zu machen.
    Ich habe in den paar Tagen viele nette, interessante und liebe, durchgeknallte Menschen kennengelernt.
    Nächstes Jahr werde ich auf jedenfall wieder dabei sein :brille

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Wir sind auch schon länger wieder da! Hatten es ja nicht weit......! :brille


    Jaaa jaaaa, der Möhnesee ist immer wieder eine Reise wert! :D



    :thanks: ...an alle, die da waren und es zu einem tollen Kurzurlaub gemacht haben! :knuddel






    Merken:


    *Caipi geht auch mit Wodka und mit normalem Rum! Und "neeeee", mit Korn schmeckt NICHT! :crazy
    *Nie wieder Fussball gucken mit Mupfelchen...... :ohnmacht: ! Und wenn, dann nur mit Reanimations-Gerät! ;)
    *Jeder Herd tickt anders.....! :motz:







    Melde: Gross Sohni klagt über Halsschmerzen........ :ohnmacht:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo zusammen,


    so, nun ist alles ausgepackt und hier wieder alles so Online wie ich es brauche.


    Es war ein tolles entspanntes Event das mir wieder einmal gezeigt, daß es sich lohnt sowas zu organisieren. :daumen



    Ich sage:


    :thanks: @ ans Küchenteam M@rtina, Hidiwi, drumevi sagen für die tolle Orga und das leggere Essen. :essen
    :thanks: @ an die Kinderani micha37, milka08, Dekomännchen, Florian, Julikind72 für tolle Basteleien und Outdooraktivitäten. :tanz
    :thanks: @ Hausmeister Sarek der wie immer die Kleinigkeiten schnell behoben hat. :daumen
    :thanks: @ Einkäufer luvi für alle Einkäufe und die Entsorgung des Leerguts.
    :thanks: @ Springer Atrus, Mich@el für Hilfe an allen Stellen. :respekt
    :thanks: @ Technik Team Tom-Tom für die tolle Musik, Aufbau der Sat Anlage, etc. .
    :thanks: @ Welcome Orga Trisha, drumevi für den Empfang der Teilnehmer.
    :thanks: @ Dekoteam Micha37, milka08 für eine tolle Deko. :Flowers
    :thanks: @ Verwaltung Laila für die im Vorfeld viele Arbeit und allerlei Hilfe vor Ort. :daumen
    :thanks: @ Cocktailbarteam LotteLustig, drumevi für tolle und leggere Cocktails. :drink
    :thanks: @ die Miss & Mister Contest Teilnehmer für eine heisse Show. :sabber
    :thanks: @ Alle die ihre Dienste erledigt haben und vor allem auch darüber hinaus noch mit angepackt haben. :daumen
    :thanks: @ All für die tolle Stimmung und so manchen Knuddler. :knuddel


    :thanks: an Alle die ich nun vergessen habe. Man möge es mir verzeihen. :anbet



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Wir sind um 20:10 Uhr nach einer kleinen Rundreise wieder sicher zu Hause angekommen :schwitz,


    es war ein wunderbares Event bei dem Mischung gestimmt hat :tanz,


    haben wir doch viele alte Gesichter wiedergesehen und viele neu kennengelernt :-).


    Ein besonderer Dank geht an alle die ihr Bestes für einen reibungslosen Ablauf gegeben haben :daumen.


    Es war sehr schön mit euch immer gerne wieder :blume.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von Outdoorfan01 ()

  • Es war auch ein bisschen wir "Mitten im Leben"


    Ich habe meine Zwillingsschwester gefunden!!! :lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach


    Hast du dem Bild eigentlich zugestimmt fällt mir grad mal so ein?

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...