Verzweiflung...Gefühlschaos bei ihm !?!

  • .Ich bin mir sicher und will dich."


    Na wunderbar! Dann kann er ja jetzt anfangen, dich zu umwerben. Wenn er sich sicher ist, dann wird ihm schon einfallen wie er dir die Sterne von Himmel holen kann. :engel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Na Na Na,er rennt mir ja NICHT hinterher. Das ist jetzt meine Chance. :-D Entweder nehme ich Sie - Oder lasse es endgültig. Er kann mir nur sagen: Er hat nachgedacht und über Nacht sei ihm klargeworden,das er mich und meinen Sohnemann will. :wand

  • Na Na Na,er rennt mir ja NICHT hinterher. Das ist jetzt meine Chance. :-D Entweder nehme ich Sie - Oder lasse es endgültig. Er kann mir nur sagen: Er hat nachgedacht und über Nacht sei ihm klargeworden,das er mich und meinen Sohnemann will. :wand


    Das ist keine Chance. Das ist der Anfang eines Desasters....

  • Ehevertrag? :hae:


    Wovon willst Du leben wenn du in die Schweiz ziehst?


    Was wenn er sich nicht verliebt? Ziehst Du dann wieder nach DE? (Wirst Du wohl müssen denn die Schweiz lässt auch nicht jeden rein)
    Er hat sich entschieden das er weiter sein EGO streichelt. Ein Püppchen zum anfassen.
    Was ist mit Deinem Kind? Er empfindet nur Gleichgültigkeit.
    Keine guten Voraussetzungen ein "Ersatzpapa" zu werden. Eher: Du kümmerst Dich und wenn er von der Arbeit kommt kümmert er sich um Dich.

  • Hallo Nehalennia,


    Er rennt normalerweise keiner Frau hinterher,aber mir jetzt schon..Und er wartet NICHT EWIG. ;-) Er hat keinen Bock auf dieses Hin & Her,er will jetzt ne Entscheidung von mir.


    Wenn ein Vertreter mir so was sagt, schmeiß ich ihn raus. Er macht Druck und lenkt davon ab, was Du willst.


    natürlich mit in seine große Wohnung.


    Das bedeutet: Schmeiß alles weg, werde Teil meines Mobilars. Ich wollte sowieso nicht mehr diese Strecken fahren.


    Im Falle einer Trennung,kann ich oder auch er keine Ansprüche stellen. Jeder bekommt seine Sachen und nicht mehr oder weniger.


    Das bedeutet: Hab ich keine Böcke mehr, schmeiß ich Dich raus. Du fängst dann von vorne an - hast ja nichts mehr.


    Er will eine Entscheidung.Er ist auch nicht mehr der Jüngste und sein Verhalten tut ihm leid..


    Das bedeutet: Er hat Fehler gemacht, wird sie aber nicht ändern.


    Ich hätte nun alles was ich will (Eine Entscheidung von ihm..Er will an sich und seinen Problemen arbeiten)


    Welche Entscheidung hat er denn getroffen?


    Er hat entscheiden:
    Nehalennia, schmeiß alles weg, verlass Deine Familie und Dein Umfeld, werde Teil meiner Wohnung und verschwinde gefälligst wieder ohne irgendwas falls ich mich genauso schnell wieder umentscheide.


    Was hat er an sich gearbeitet?
    Nichts.
    Wo kommt er Dir entgegen?
    Gar nicht. Er erwartet im Gegenteil ganz schön viel Vorleistung von Dir.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Ehevertrag?


    Wovon willst Du leben wenn du in die Schweiz ziehst?


    Hallo Vatertochterduo,


    das ist in der Schweiz so üblich:


    http://www.konkubinat.ch/ubersicht-konkubinat-oder-ehe


    Ist die Konkubine nicht brav, darf sie sofort wieder in ihr Heimatland verschickt werden - die Schweiz kommt für so was nicht auf.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • ...sag mal,der benimmt sich ja wie als wer er die letzte Fanta in der Wüste.... :radab


    Natürlich lebst Du Dein Leben wie Du möchtest....da ist die Tür :mussweg aus Deinem Herzen....das hat niemand nötig...


    Wünsch Dir alles Gute :winken:

    Wie es auch sei,das Leben es ist gut.


    Goethe

  • Nehalennia 22:21
    Aha?
    soviel dazu....du willst es ändern.
    falsch gedacht.
    D. 22:22
    mein kind werd ich sicher NIE vergessen!
    fuck you!
    Nehalennia 22:22
    tickst du noch ganz sauber?!
    es geht mir nicht um deine tochter.DEINE TOCHTER sollst du NICHT VERGESSEN.
    So lasse ich nicht mit mir reden,freundchen.trink mal weniger alkohol!!



    D. 22:26
    es ging grad nur um mein kind...weis nich was du willst...
    Nehalennia 22:26
    zu mir sagt man nur einmal "fuck you".
    verpiss dich!


    :wow:wow:wow


  • :wow :hä :wow



    :nixwieweg :mussweg


    soviel dazu!


    Hoffe Du schnallst es jetzt?!?


    :mussweg

  • Ja und nu ist es jetzt gut,oder geht das weiter mit dem Hin und Her?


    Willst Du Dir und Deinem Kind so nen Kerl antun?


    Mädel wach endlich auf und schicke ihn definitiv in die Wüste.



    Liebe Grüße



    Ute


  • Das sieht mir nicht nach gleichberechtigter Beziehung aus.


    AUch wenn es sich für Dich doof anhört. Du musst jetzt schnell Erwachsen werden und erkennen das er jemand ist der bestimmen will.
    Stell Dir vor in der Beziehung gibt es mal eine Entscheidung in der Richtung. Er sagt dann: Fuck You und wirfst Dich in der Schweiz raus. Wo Hin gehst Du dann?
    Ohne Geld mit Kind.


    Ein Sprichwort: Der Worte zu viel, Sagen wir und das wenige stumm.


  • "Ironie on"Und wieder bist du schockiert ?
    Warte ab, morgen oder übermorgen will er dich wieder heiraten und du kannst wieder auf Wolke 7 schweben ;)
    "Ironie off"


    Mensch wach auf und zieh die rosa rote Brille aus. Kommt dir das nicht selber seltsam vor, das er dich erst schön auf Abstand hält, weil er keine Gefühle aufbringen kann, noch zu sehr mit seinem alten leben beschäftigt ist und im nächsten Moment von Heirat und zusammen ziehen spricht ? Der schmiert dir Honig um den Mund um dich wieder willig zu machen, aber mehr auch nicht !


    Tue dir und vor allem deinem Kind einen Gefallen und brich den Kontakt ab, komplett !


    Wenn du das machst, angenommen er schreibt dir morgen wieder wie toll du bist und du wirklich in Erwägung ziehst, dorthin zu ziehen, sei dir bewusst darüber, das du somit auch gleich in die Abhängigkeit kommst !
    Frag dich selbst mal ob du die Marionette von jemand sein möchtest !


    Wenn du jetzt einen Schlussstrich machst, richtig, dann tut es vielleicht 2-3 Monate weh und du wirst Liebeskummer haben, aber glaub mir das vergeht auch wieder, wenn du dich aber auf das Spiel einlässt, wirst du mehr haben wie ein bisschen Herzschmerz, glaub mir das !


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Ja liebe Leute....Was soll ich dazu sagen. Der werte Herr und ich erwarten ein Baby.

    Na Herzlichen Glückwunsch :tot


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D