nachdenklich und http://www.allein-erziehend.net/forum/beitrag52804.html http://www.allein-erziehend.net/forum/beitrag53634.html

  • Leute,



    bei mir sind Schalter gedrückt worden, Schalter wo ich dachte, sie gut versteckt und geschützt zu haben, damit nur die richtigen Zugang zu Ihnen haben.



    Ich habe mir Hilfe geholt, zu spät wie ich leider erkennen mus, die letzte Hemmschwelle hat nicht mehr funktioniert und ich habe geschummelt, Notlüge........daraus wurde eine richtige.



    Wer mich kennt, weis das es nicht meine Art ist, noch nie war und auch nie wieder sein wird, der Preis war zu hoch.


    Mein Helfer sagt, ich brauche keine, der Schalter heist nur " ich muss helfen, ich muss helfen " das ganze geschieht dann, ohne auf mich zu achten und indem ich meine Werte misachte.



    Das ganze geschah, aufgrund von Dingen, wo ich dachte die sind in der Vergangenheit gut aufghoben und sie wären mit Hilfe verarbeitet, mir hat jemand den Spiegel vorgehalten und ich war nicht erfreut darüber.



    Ich bin reingefallen, es gab jemand der wußte wie und welcher Schalter gedrückt werden mußte, so mein Helfer , ICH der sich noch nie hat manipuliren lassen, bin manipuliert worden und zwar so, das es schon dämlich ist, was und wie ich bestimmte Dinge gehandhabt hab, die Zeichen waren da, ich hab sie nicht gesehen.



    Heute weiß ich, das es Leute gibt, denen ich nicht helfen kann......es ist nicht meine Aufgabe, dafür gibt es Personal, gutes sogar.



    Ich werde mich sortieren, mich finden und danach nach dem Scherbenhaufen sehen, den ich zurückgelassen habe, gucken was noch übrig ist....von allem, von Gefühlen und vom Leben.






    Edit: Nachtrag.
    Edit: Helfer.......ist mein Wort, für Gesrpächstherapeut

    2 Mal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Bist Du mir böse, wenn ich frage, was Du meinst bzw. was vorgefallen ist?
    Kann irgendwie nicht so ganz folgen, was Du sagen möchtest.
    Bin jedoch auch noch nicht so lang im Forum...

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Lieber Ide,


    laß dich nicht unterkriegen. :troest
    Ich hoffe du findest deinen Weg aus dem ganzen Mist
    heraus.


  • laß dich nicht unterkriegen. :troest
    Ich hoffe du findest deinen Weg aus dem ganzen Mist
    heraus.



    Danke



    Ich hoffe nicht mehr, ich weiß es und was danach noch übrig ist, werd ich sehen und einzuordnen wissen.

  • Dir alles alles Gute, damit Du wieder aus dem Fenster schauen und Farben sehen kannst :troest

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • oje, das klingt als wärst du gerade nochmal durch eine harte Schule gegangen. ABER du hast verstanden, weißt wo der Fehler lag, hast es erkannt und kannst jetzt aufräumen und ein Resümee ziehen und in Zukunft besser/anders halten!! :troest drück dich mal, wenn ich darf!


    Wünsche dir alles Gute weiterhin!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Irgendwie gefällt mir diese Schreibweise nicht so richtig... :hae: :(


    Auch wenn grad alles großer Mist ist, lass den Kopf nicht (ganz) hängen, wenn das alles ausgestanden ist, dann gehts auch wieder nach oben. Meistens auch ganz Steil sogar und bis dahin wünsche ich Dir alles Glück dieser Welt und schick Dir mal ne riesen Portion Kraft rüber... :troest

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Das ganze geschah, aufgrund von Dingen, wo ich dachte die sind in der Vergangenheit gut aufghoben und sie wären mit Hilfe verarbeitet, mir hat jemand den Spiegel vorgehalten und ich war nicht erfreut darüber.



    Ich bin reingefallen, es gab jemand der wußte wie und welcher Schalter gedrückt werden mußte, so mein Helfer , ICH der sich noch nie hat manipuliren lassen, bin manipuliert worden und zwar so, das es schon dämlich ist, was und wie ich bestimmte Dinge gehandhabt hab, die Zeichen waren da, ich hab sie nicht gesehen.


    Oha, kenn ich, ist mir auch passiert. Ich hab mich direkt machtlos gefühlt, während der Schalter wieder und wieder gedrückt wurde. Schwer in Worte zu fassen, aber ich weiß, was Du meinst :troest


  • Oha, kenn ich, ist mir auch passiert. Ich hab mich direkt machtlos gefühlt, während der Schalter wieder und wieder gedrückt wurde. Schwer in Worte zu fassen, aber ich weiß, was Du meinst :troest


    Danke, manche Sachen, sind in Worten schwer auszüdrücken, Gefühle halt.

  • auch ich finde mich in deinem und in kazas Posts wieder und muss schmerzlich erkennen, dass auch ich die Zeichen nicht gesehen habe oder nicht sehen wollte.


    Ich denke, wir haben nun den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht und zumindest mal die Augen aufgemacht... Nun kann es besser werden!


    Ich glaube fest daran, dass es auch wieder aufwärts geht! :troest:knuddel


  • Ich hoffe nicht mehr, ich weiß es und was danach noch übrig ist, werd ich sehen und einzuordnen wissen.


    das stimmt nicht.
    ich weiß, du hast ne menge scheiß erlebt und gesehen. das schafft niemand das so leicht wegzustecken. das weißt du aber auch selbst ;)
    es ist beschissen, dass du dir nicht die hilfe nehmen kannst, die du brauchst. aber vielleicht findet sich dafür doch ein weg? nicht nur durch gespräche einmal die woche, sondern ein ganzes netz aus verschiedenen hilfen, die du jetzt brauchst.
    und im zweifel ist kein geld der welt es wert, dass man sich dafür kaputt macht!


    du weißt, wie du mich erreichen kannst, die tür hier steht immer offen.

  • Zitat

    und im zweifel ist kein geld der welt es wert, dass man sich dafür kaputt macht!


    Hab deinen Beitrag in dem Anderen Thread gelesen und kann paula da nur zustimmen.
    Versuch trotzdem die Tagesklinik zu bekommen.
    Gesundheit geht vor.

  • Lieber Ide,
    laß dich nicht unterkriegen. :knuddel


    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass du Deinen Weg findest

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D