USA ist mit Symphatisch

  • natürlich bevor er etwas tut....
    willst du warten bis er das kind vergewaltigt hat?
    wer sich auf solchen seiten rumtreibt ,ohne das er ein kind bestellt...müsste im grunde schon wegen einer straftat weggesperrt werden.
    wer dann auch noch aktiv wird,liefert beweise genug...auch ohne ,dass es zum abscheulichen vorgang an sich kommt.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Als ob du nicht wüßtest was ich meine...


    Ich denke VTD würde Agent Provocateur nur anklicken, um seiner Freundin ein schönes Dessous zu Weihnachten auszusuchen


    ich denke ich versthe was du meinst, nur befürchte ich das du nicht verstehst wozu das führt,
    opferschutz vor täter schutzt kann auch dazu führen das man unschuldige einspeert. sicher ist sicher......

  • lol das herumtreiben auf seiten wo Illegale Inhalte angeboten werden ist strafbar, himmel da machen sich wohl ca 50% der jugendlichen strafbar.



    Ich weiss das es euch schwerfällt, aber das problem ist, ihr könnt das nicht nur für Kinderscändern fordern, alles was ihr hier fordert muss zwangsweise auch für andere Straftaten gelten, ob es nur kapitalverbrechen wie mord usw.

  • ja,klar nicht nur für kinderfi...
    das netz bietet platz für viele tolle sachen,aber ist leider auch treffpunkt für allelei kranke hirne...
    mehr überwachung im netz...schnelleres eingreifen in fällen wo es um menschenleben geht......lieber einmal zuviel ...wer nichts illegales tut,hat nichts zu befürchten...ganz einfach.
    wenn das so wäre,würden sich auch kleine dumme pubis 3 mal überlegen auf welchen seiten sie rummachen...
    das wäre dann ein angenehmer nebeneffekt,aber tut hier grade nix zur sache.
    ich rede nicht von vom laster gefallenen gegenständen....ist auch ne straftat ,die zu verticken,aber wohl nicht mit einem menschenleben zu vergleichen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • opferschutz vor täter schutzt kann auch dazu führen das man unschuldige einspeert. sicher ist sicher......


    Ist er unschuldig? Hat er versehntlich auf die Seite geklickt? Hat ihm jemand anderes Spielzeug in den Koffer getan? Hat jemand anderes bezahlt? Ist jemand anderes einige km geflogen, in der Absicht ein Mädchen zu vergewaltigen?


    Ich rede von dieser speziellen Art eine Falle aufzutellen. Ich rede nicht von Folter, auch nicht von Mutmassungen....
    Vergewaltiger auf diese eindeutige Art aus dem Verkehr zu ziehen ...sorry ich kann daran nichts falsches finden.
    Menschen für vogelfrei zu erklären, da bin ich ganz sicher nicht für.

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • 1. bevor ich auf eine seite komme wo kinder angeboten werden, muß ich dafür etwas tun - ich glaube nämlich dass keiner nach solche einer seite sucht, wenn er nicht auch vor hat etwas zu tun


    2. müßte man ja eine solche seite sogar melden, wenn man nun doch durch lauter zufall bei der suche nahc einem rosenstrauß auf eine seite kommt, wo kinder angeboten werden


    3. fliege ich ja nicht da hin und gebe viel geld aus, nur weil ich aus versehen falsch geklickt habe!


    und zum abschluß ist es mir sch...ön egal, wie so einer dingfest gemacht wird, hauptsache es wird geschützt


    und wenn wir schon über deutschland reden, deutschland ist kinderfeindlich! hier werden kinder erst dann geschützt, wenn etwas passiert ist, vorher interessiert es nicht mal das OLG ob der mit dem das kind zusammen sein soll ein kinderschänder ist, lieber wird man als mutter erpresst von den herren richtern!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Ich kann ja mal aus der Erfahrunskiste plaudern...


    Es war mal ein Mädchen, 15 Jahre alt, dass sich in ihn, 19 Jahre alt, verliebte.
    Sir waren glücklich und liebten sich und zogen nach 3 Jahren zusammen in die erste eigene Wohnung.


    Mit der Zeit veränderte er sich...


    Nach einem Wochenende das er alleine bei seinen Eltern war kam er aufgelöst und weinend nach Hause und berichtete das die Kripo da war und alles technische Gerät des Vaters mitgenommen hat. Es wurden einschlägige Bilder aus dem Internet heruntergeladen und es hat sich jemand auf einer Seite angemeldet vom Anschluss der Familie wie.mittels der IP herausgefunden wurde.


    Das Mädchen trennte sich und zog 3 Wochen später aus...


    Wenig später klingelte er an ihrer Tür, die Kripo war jetzt auch bei ihm gewesen und hat alles mitgenommen, im nachhinein erfuhr das Mädchen aus sicheren Quellen, auch dort wurde Material gefunden.


    Er kam aber um sich vorzuwarnen, die Kripo würde sicherlich auch bei ihr klingeln, denn sowohl Vater als auch er haben bei der Polizei angegeben, das Mädchen hatte auch uneingeschränkten Zugriff auf Internet und Rechner.


    Das Ende der Geschichte, bei mir kam keiner Klingeln und er wurde weggekascht und bei der Bundeswehr unehrenhaft entlassen.



    MEINER Meinung nach gehort etwas so zartes und zerbrechliches wie eine Kinderseele uneingeschränkt und vorrangig geschützt und der Zweck heiligt in solchen Fällen die Mittel!

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • darum meine frage wo zieht ihr die grenze, du kannst nichts in gesetzt schreiben solange es ok ist sowas zu machen.


    also wäre es auch ok jemanden zu einem trainiskurs einzuladen was sich ein bischen so anhört als wäre es ein terroisten ausbildungscamp.... diese jugendlichen dazu verhaften und jahre lang auf irgendeiner insel gefangen zu halten.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • meine tochter war mit ihrem bruder auf dem spielplatz, der kleine wurde abgelenkt indem er rechen durfte
    dann hatte der mistkerl leichts spiel dachte er und lockte meine tochter hinter die büsche und obwohl er
    zugab das er sie küssen wollte sie aber weglaufen konnte wurde ihm Nix getan und meiner meinung nach
    hätte alleine das schon gereicht den zu verknacken denn beim nächsten mädchen kanns schon ganz anders
    ausgehen!


    jeder der einem anderen leid zufügt, muss bestraft werden aber die die sich an wehrlosen kindern zu
    schaffen machen die gehören deutlich besser bestraft!

  • Kinderschänder zwangsouten, und was machstdu, was es auch schon bei uns und in den USA gab, das kind unter druck eines anderen elternteils falsch behauptet das der andere elternteil sich an dem kind vergriffen hat... willst du für IMMER ein leben ruinieren... diesen schaden kannst du nicht wieder gut machen, das kannst du niewieder zurück nehmen, der in diesem fall zuunrecht beschuldigte wird diesen Makel immer haben...

    Ich kenne drei, vier Kinderschänder namentlich.
    Darf sie jedoch nicht outen, weil sie von den Gesetzen geschützt werden.


  • also ist es weniger schlimmer erwachsen menschen zu ermorden ?

  • und wer beschützt unsere kinder?
    wir können sie nicht einsperren nur damit wir wirklich sicher sein können das sie kein solcher
    in die finger kriegt


    Das gleiche gilt doch auch für erwachsene menschen auch diese kannst du nicht wirklich beschützen,

  • also ist es weniger schlimmer erwachsen menschen zu ermorden ?



    ich habe geschrieben jeder soll bestraft werden, nur die die sich an kinder vergreifen noch mehr
    oder findest du es richtig das soviele kinder wegen solch kranken in gefahr sind oder vergewaltigt
    werden ihr lebenlang damit zu kämpfen haben und der nach einer therapie wieder auf freiem
    fuß ist?

  • der vergleich hinkt doch!


    sollte töchterchen jemals etwas passieren, dann nur, weil 3 richter mich gezwungen haben aufzugeben
    nur darum weil es in unserem land die verjährung gibt
    und ich würde IHM auch eine falle stellen, wenn damit gewährleistet wäre das töchterchen und anderen kinds nie was passieren kann!


    zat - soooo denken nunmal betroffene!

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Das gleiche gilt doch auch für erwachsene menschen auch diese kannst du nicht wirklich beschützen,



    ein erwachsener ist noch lange nicht so wehrlos wie ein kind! wäre es besser wir würden sagen freie fahrt
    für kinderschänder? kommt her so wie in der werbung zeig meinem kind mal einen richtigen hasen.

  • also ist es weniger schlimmer erwachsen menschen zu ermorden ?


    Mäuschen lies doch bitte nicht nur das was du lesen möchtest!!
    Davon hat hiet keiner geredet.


    Diese Diskussion hat hauptsächlich Pädophilie als Thematik und nicht andere Kriminalitäten.


    Vielleicht kann an das dann einfach woanders diskutieren und sein Hauptaugenmerk wieder auf den Ursprung zurück legen??

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • ich habe geschrieben jeder soll bestraft werden, nur die die sich an kinder vergreifen noch mehr
    oder findest du es richtig das soviele kinder wegen solch kranken in gefahr sind oder vergewaltigt
    werden ihr lebenlang damit zu kämpfen haben und der nach einer therapie wieder auf freiem
    fuß ist?


    die wenigsten von diesen kindern werden aber opfer von tätern aus dem internet , sondern diese kommen meist aus dem familären umfeld.



    Mäuschen lies doch bitte nicht nur das was du lesen möchtest!!
    Davon hat hiet keiner geredet.


    Diese Diskussion hat hauptsächlich Pädophilie als Thematik und nicht andere Kriminalitäten.


    Vielleicht kann an das dann einfach woanders diskutieren und sein Hauptaugenmerk wieder auf den Ursprung zurück legen??


    Vieleicht liest du einfach mal nach und verstehst das ein solch selektive betrachtung der angelegenheit nicht möglich ist.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()