Auch eine neue möchte sich vorstellen....

  • Hallo zusammen,


    ich lese schon seit vielen Wochen mit habe hier auch schon viele Tipps, Ratschläge oder nur eure Worte als Hilfe nehmen können. Vielen Dank also schon mal dafür. ;)


    Nun zu mir. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Augsburg bzw. 1 Kaff davor und habe eine 3 1/2-jährige Tochter. Mit ihrem Papa war ich 7 1/2 Jahre zusammen. Als Paar haben wir wunderbar harmoniert. Johanna und ihr Papa sind ein tolles Team, Johanna und ich auch. Nur als Familie hat es nicht geklappt. Leider. Wir verstehen uns allerdings noch sehr gut und haben uns auch gut geeinigt. Auch wenn es ab und an sehr schwer fällt, gerade auch finanziell aber das wird schon irgendwie. Hauptsache wir werden glücklich(er).


    Zum 01.10. bin ich mit Johanna und meinen beiden Fellnasen in eine eigene Wohnung gezogen. Seitdem bin ich quasi AE. Obwohl ich mich "früher" schon oft als AE gefühlt habe, ist es dennoch kein Vergleich.


    Mein Resüme aus den letzten 3 Wochen....es gibt einen Spruch den ich so oft gehört habe und furchtbar finde und zwar folgender: "ich beneide dich schon darum das du jetzt jedes 2. WE für dich alleine hast"....ja, der nervt!!!!


    Freue mich auf jeden Fall jetzt offiziell hier dabei zu sein :blume

  • Hallo
    und welcome



    ja dieser spruch...als ob man als sich trenendes Paar keine anderen sorgen hätte :kopf


    oberzicke

  • herzlich willkommen. :winken::welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • :welcome


    Dein Nickname hat mir heute den Tag gerettet... :lgh

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Hallo Jessie,
    da sag ich mal herzlich willkommen in der Nähe... ;-) und: wow, jedes zweite Wochenende ... das ist echt viel, dafür dass man sonst die 100Prozent hat ;-) - bin der gleichen Meinung...also: Alles Gute und :welcome

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.