Leider keine Herztöne mehr... :,((

  • fühl Dich von mir auch gedrückt .... ich kann in etwa nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, da ich im April auch in ähnlicher Situation war ....

    Gehe lieber durch die Wand, als immer durch die Tür - Durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir!

  • Du Arme!


    LAss dich mal ganz doll :knuddel, wenn ich darf!


    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage! :troest

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Hallo Pebbles,


    das tut mir sehr leid für Dich - auch ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich hoffe, dass auch in Eurer Gemeinde eine Gedenkstätte für Sternenkinder existiert ... das hat mir am Anfang sehr geholfen. Und ich hoffe auch, dass Du irgendwann dort bist, wo ich jetzt bin. Mit einem leuchtenden, warmen, sonnigen Flecken im Herzen, der nie vergeht.


    Ich drück Dich :troest

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • liebe Pepples



    ich wünsche dir und deinem freund viel kraft :troest :troest


    ...manchmal ist das leben wirklich ungerecht...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich kann es nicht besonders nachempfinden, habe es zu meinem Glück nie erlebt und will es auch nicht erleben, natürlich nicht. Allein die Vorstellung ist unendlich schmerzhaft, daher kann ich mir wenigstens ein bisschen denken, wie du dich fühlst und es tut auch mir wirklich sehr leid. Wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, dass du es schnell verarbeiten wirst. :troest

  • ...für eure lieben Worte...


    Ich bin mittlerweile wieder zu Hause. Das schlimmste war eigentlich das zäpfchen. Welches den Muttermund und die Gebärmutter weich macht. Es löst wehen aus und die waren extrem schmerzhaft! Die Ausschabung ging sehr schnell und ich hatte danach auch keine Schmerzen... Der Schmerz der jetzt noch bleibt ist der Verlust. Ich muss jetzt nach vorne schauen. Wenn man dem ganzen etwas positives aussprechen kann, dann die Tatsache, dass mein Freund ein wenig anders denkt! Er hat sich schon in der vaterrolle gesehen und hat mit einer Fehlgeburt überhaupt nicht gerechnet... Vielleicht hat das sein denken über ein "geplantes Kind" ein wenig vorgezogen...


    Danke für eure Anteilnahme!

    Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag... (Ch. Chaplin)