Gemeinsam abnehmen

  • Dragon - da mu´t wohl jemand den keller/ Haushalt auflösen... :lach viel Spaß beim turnen!



    Und Jule - gute besserung!



    Bei mir kommen gleich wieder die kleinen Monster heim . und somit ist hoffentlich meine Sehnsucht nach Naschen beendet...es nervt...

  • Hola,
    dann melde ich mich auch mal wieder zurück :winken:
    Hatte heute morgen die 68 vorne und damit einen totalen Adrenalinschub bekommen - strahlte fast den ganzen Tag! Bin also gut in der Spur und denke, ganz viel liegt bei mir am (fast) konsequenten 'keine Kohlehydrate nach 18h'.
    Knautschnasi, Jule und allen anderen Kranken wünsche ich baldige Genesung :blume - und uns allen weiterhin Motivation und fröhliche Sturheit auf das Ziel hinaus, gesünder zu leben :daumen:daumen

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • guten morgen ihr lieben



    soooo......ich bin dann auch mal wieder hier..... :-)


    nachdem gestern bei uns das Funkenfeuer abgebrannt wurde, kann für mich die Fastenzeit und somit die Abnehmzeit auch wieder beginnen.... :rotwerd



    und der blick auf die waage...???? ich kann zufrieden sein.....sooooo viel habe ich nicht zugelegt... 1kg


    wenn ich bedenke, was es die letzte zeit alles leckeres gegeben hat: Berliner, Dinnele essen, Sushi essen.....und das eine oder andere


    Glas mehr Alkohol.... :pfeif


    somit kann ich motiviert an die kilos gehen......



    ich wünsche allen Kranken eine gute besserung :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :flenn Ich mache nichts anderes als die anderen Tage und die Waage geht stetig nach oben. Bald bin ich wieder dort, von wo ich gestartet bin. :flenn


    Es macht echt keinen Spaß mehr.


    LG
    Phoenix

  • soooo......ich bin dann auch mal wieder hier.....

    Willkommen zurück :blume


    Ich kann heute morgen auch zufrieden sein :-) hab wieder 0.5 kg weniger :strahlen


    Und .... ich kann jetzt wieder am Spiegel vorbeilaufen ohne zu denken OMG :D .... auch wenn noch ein paar kg minus zu meinem Glück fehlen - aber die schaff ich auch noch ;)


    TSCHAKKA !!!!!!

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

    Einmal editiert, zuletzt von two-kids ()

  • Willkommen zurück !!!


    Und Phoenix - hoffentlich ist es nur ne "Phase"..mist..sowas kenne ich aber auch...




    Bei mir pendelt es gerade wieder....aber im Spiegel gehts mir gut..die Hosen sitzen locker...eine sitzt super..aber ich kann ja nicht 7 Tage lang die gleiche Jeans tragen- leider... :lach man muß sie ja auch mal waschen, gell?


    ich muß mal hinten im Schrank gucken, was für Hosen da noch schlummern... :D

  • Guten Morgen,
    Schön fass wir alle wieder motiviert in die Woche starten. Gewogen habe ich mich heute nicht, will das erst wieder am Samstag machen. Hoffe ich halte das durch. ;)


    Gestern war ich noch ne Stunde joggen im Park, Junior war mit dem Rad dabei. Den Kopf kriegt man so zwar nicht wirklich frei aber es war trotzdem toll dass es überhaupt geklappt hat und ich mich auch nach einer
    kurzen Nacht aufgerafft habe. Jetzt gehts erstmal zum Bäcker. Vollkornbrötchen mit Putenbrust holen und dann ab in den 5. Stock kaschieren.

  • Normalerweise habe ich kein Problem mit meiner Figur oder Gewicht halten. Aber heute habe ich beschlossen, dass ich meine Waage nicht mehr mag... Nachdem ich die letzten 14 Tage bei meinem Freund verbracht habe und wir abends ziemlich oft Gyros und Co. verspeist haben, habe ich innerhalb dieser 2 Wochen 4 Kilo zugenommen. Habe es schon an den Hosen gemerkt. Sie sitzen an den Oberschenkeln verdammt eng und an den Hüften und am Bauch fängt es auch an zu "wabbeln"... So mag ich mich nicht... :(
    Darf ich mich also zu euch gesellen und hoffentlich bald wieder auf mein normales Gewicht kommen? Ich hab seit wir zusammen sind 6 Kilo zugenommen. Und mag nicht, dass es so weiter geht :rotwerd

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • He Stöpsel,


    bei mir das Gleiche....meine Hosen zwacken und ich bin zu faul mir neue zu kaufen. :bldgt:


    Sprich Verzicht 1 Woche auf Süssigkeiten und Co., dazu 3x täglich mit dem Hund große Runden laufen....dann sollte in 1 woche die Hose nicht mehr zwacken!!


    Wiegen tue ich mich nicht, ich will nur dass die Hosen bequem sitzen.


    :tuschel Gyros ist aber auch lecker..njam...Nein! heute Abend gibt es Tomatensalat!


    :essen

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Das Schlimme ist, ich hab heute schon gaaaaaanz normal gegessen (Frühstück, Mittag, Abendbrot). Aber ich hab immer noch Hunger :ohnmacht: Und dann dieser Heißhunger auf Süßigkeiten :flenn:flenn
    Werde nachher gleich mal ne Runde Sport machen. Und es dann versuchen auch jeden Abend durchzuziehen und über den Tag auch nicht soviel zu essen. Vielleicht klappt es ja :Hm

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!


  • Darf ich mich also zu euch gesellen und hoffentlich bald wieder auf mein normales Gewicht kommen? Ich hab seit wir zusammen sind 6 Kilo zugenommen.


    weisste, das geht vielen frauen (oder männern) so, wenn sie wieder in einer (glücklichen/harmonischen) beziehung sind...und
    das hat nichts mit faulheit oder trägheit zu tun, sondern mit WOHLFÜHLEN :love


    ich hatte während u nach der trennung nur noch 49 kg u in meiner partnerschaftlichen wohlfühlphase 63 kg... :kicher


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • gerade das aller-aller erste mal ZUMBA nein, nicht getanzt...eher gehampelt :scared laut kind :lgh


    hab gleich die anfängerzeit von 20minuten (!!!) durchgehalten! ich bin stolz auf mich :klimper


    SUMMER notiert : bei der nächsten trainingseinheit türe zuschließen :aetsch

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • at summer


    Die 20 minuten von der DVD sind gar nichts, war letztens erst zu 1 Stunde Zumba im Fitnesskurs - frag nicht wie ich mich danach gefühlt habe.



    Ich habe auch 6 Kilo zugenommen als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin und fühlte mich einfach nicht mehr wohl. Hab dann mit schlank im schlaf angefangen und hab in 8 Wochen ca. 7 Kilo angenommen und halte es auch mal mehr , mal weniger gut.

  • at summer


    Die 20 minuten von der DVD sind gar nichts, war letztens erst zu 1 Stunde Zumba im Fitnesskurs - frag nicht wie ich mich danach gefühlt habe.


    :ohnmacht: das will ich dir nach meinen 20-hampel-minuten glauben!!! :lgh


    mein aufrichtiger :respekt nettchen!

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Ich hab Hunger :( Oder nur Appetit!? :( Auf jedenfall muss ich mich grad zusammenreißen, dass ich nicht über die Chips herfalle, die noch im Schrank sind.
    Was macht ihr in solch einem Fall???? :hilfe

    [align=center]Nichts schmeckt so gut, wie sich dünn sein anfühlt!!!!

  • Ich hab Hunger :( Oder nur Appetit!? :( Auf jedenfall muss ich mich grad zusammenreißen, dass ich nicht über die Chips herfalle, die noch im Schrank sind.
    Was macht ihr in solch einem Fall???? :hilfe


    Schnibbel dir ein paar Tomaten und Gurken, bissi Käsestückchen rein und Pfeffer und salz..dazu leichte Apfelschorle!


    Ansonsten Möhren, Kohlrabi, Paprika knabbern!


    Du schaffst!

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Ich hab Hunger :( Oder nur Appetit!? :( Auf jedenfall muss ich mich grad zusammenreißen, dass ich nicht über die Chips herfalle, die noch im Schrank sind.
    Was macht ihr in solch einem Fall???? :hilfe


    am besten die chips den kindern geben und dann keine mehr kaufen.
    als soforthilfe jetzt : wasser trinken oder siehe TINCHEN :daumen


    und gleich nach dem abendbrot die zahnpflege betreiben inclusive zahnseide und jedem pipapo und danach nasch ich nicht mehr!


    halte durch sagt dir SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • na super .... gestern bei Geburtstag von Ex-Schwimu gewesen und 2 kl. Stückchen Kuchen gegessen und abends noch Wurstsalat ..... und heute schon wieder 1 kg mehr :kopf


    aber ab heute werd ich mich wieder ranhalten .... so ein Schlemmertag muss ja auch mal sein :D

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther