Beiträge von two-kids

    sind auch BET ohne Kinder willkommen und hat auch seine Vorteile kann man sich besser unterhalten und wird nicht ständig unterbrochen Mama/Papa komm mal


    darfst auch sehr gerne ohne kinder bei den treffen dabei sein


    Ja ja, und hinterher wird mir dann wieder unterstellt ich hätte garkeine Kinder :nawarte:


    Aber mal ganz ehrlich, an meinen kidsfreien WE mach ich ganz gerne Dinge die ich mit Kindern nicht so machen kann. Bzw. treffe mich mit Leuten die ich mit Kindern nicht treffen kann oder möchte ;)
    Aber, sollte mal ein Treffen am Bodensee stattfinden ... könnte ich da evtl ein Auge zudrücken :D

    Schade, wäre eigentlich gerne wieder mit nach Allensbach :( ...hab aber am Wochenende kidsfrei und somit hat sich das für mich erledigt.


    Aber vllt plant ja mal jemand ein Treffen am Bodensee direkt. Ich will ja hier keine Namen nenne, aber Anjuschka, Milka08 ...das wäre doch eine Aufgabe für euch, oder? :D:pfeif

    Guten morgen ihr Lieben,


    ich melde mich auch endlich mal wieder.


    Erstmal :respekt an alle die so schön abgenommen haben und auch immer noch dran bleiben :blume


    Ich habe ja dieses Mentaltraining angefangen ...weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Die Hauptsache dabei ist, die Kohlenhydrate zu reduzieren so gut es geht ... was mir noch sehr schwer fällt weil ich zum Mittagessen einfach eine Beilage brauche und auch möchte. Abends klappt es ganz gut, da gibt es eben Salat o.ä.


    Insgesamt sind es jetzt 12-13 kg die ich weniger habe .... schwankt im Moment ein bisschen. Jetzt noch 9 kg, dann bin ich zufrieden :D ...wobei es natürlich jetzt immer langsamer und mühsamer ist. Aber noch bin ich motiviert .


    Ich wünsch euch allen weiterhin noch ganz viel Erfolg :daumen

    Wir waren letzte Woche auf einer Schulranzenfete und mich hat absolut der Ergobag überzeugt.


    Der Brustgurt und der Bauchgurt sind Klasse, auch dass man die Trageriemen (oder wie das heißt ) nach der Grösse des Kindes verstellen kann .... so sitzt ein Teil des Gewichtes auf den Hüften und nicht alles auf dem Rücken.


    Was ich jetzt nicht so toll fand war, dass sich mein Sohn für den Grasgrünen entscheiden hat :ohnmacht: ... aber er muss ja damit rumlaufen :D

    Zitat von »Poi_son« Ich denke, ich werde für meine Kinder ein Schriftstück aufsetzen, dass sie, sollte es eines Tages soweit kommen, die Entscheidung treffen dürfen.


    Das würde ich z.B. nicht machen. Es ist für die Hinterbliebenen irrsinnig schwer das zu entscheiden, gerade in einer Situation, in der sie trauern.

    So sehe ich das auch.



    Ich selbst habe mal so einen Ausweis ausgefüllt, weiß aber gerade nicht wo er ist :hae: .... von daher finde ich die Befragung schon sinnvoll. Bei der DKMS bin ich auch registriert.


    Ich selbst wäre froh wenn ein Organ vorhanden wäre , sollten meine Kinder oder einer meiner Angehörigen in die Situation kommen ein Organ zu benötigen .... von daher wäre ich auch bereit zu spenden.

    Ich habe mich heute morgen gewogen!


    Tja, was soll ich sagen. Ich habe mein Ziel 10 kg bis zu meinem Geburtstag abzunehmen erreicht! :) *freu

    :daumen Glückwunsch



    Bei mir tut sich nichts, aber ich bin dank diesen Threed trotz allem motiviert.

    Genau dafür war der Thread gedacht :D . Wenn man hört was die anderen so abgenommen haben ist man doch wieder viel motivierter weiterzumachen ..... auch wenn mal Stillstand ist - haben wir ja alle mal ;)


    Ich war heute mal richtig fleissig. Morgens um halb zehn vor dem Frühstück 8km gewalkt und nach dem Frühstück 7 km gejoggt.

    Alle Achtung :daumen

    Liebe Kiki :blume:blume:blume ,


    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag .... feier schön und geniese den Tag :knuddel :knuddel:knuddel.


    Bis bald mal wieder :winken:
    .

    Also erstmal allen Glückwunsch zu euren abgenommenen Kilos :respekt


    Ich hab mich jetzt bei der VHS zu einem Kurs angemeldet: Gewichtsreduktion durch Mentaltraining- Nichts kann so gut schmecken, wie sich schlank anfühlt :D


    Keine Ahnung was mich da erwartet, aber es hört sich interessant an :lach , der letzte Kurs muss wohl super gut gelaufen sein und die machen jetzt noch ne Fortsetzung