Gemeinsam abnehmen

  • ordentliche Portionen Ingwertee


    Ich hatte den heute in der Hand, weil hier so viel drüber geschrieben wird.
    Aber dann habe ich mich gefragt, WAS bringt der? Einfach nur Durstlöcher oder bewirkt der etwas im Körper, was beim Abnehmen hilft?


    LG

  • er soll entschlackend wirken..aber auch desinfizierend (Erkältungen)...gut beim Abnehmen einfach...wärmend bei Kälte..


    naja - wenn´s schee macht? :lach


    Ach und ich kauf den nicht als fertigen Tee, ch gieße nur heisses Wasser auf frisch geschnittenen Ingwer auf und lasse ihn in der Kanne.

  • stimme S_Rosa zu , :welcome
    Platz ist in der kleinsten Hütte und zusammen macht es mehr Spass;-)


    :wink

  • Ich habe das Problem, das ich NICHT auf meine Kalorien komme.
    Habe das jetzt ein paar Tage beobachtet, aber ich esse einfach nicht genug.
    Gut, also nehme ich 2 Shakes zu mir. Damit ich Kalorien rein bekomme.
    Es ist einfach so, das ich ganz selten warm esse, eigentlich nur am WE, unter der Woche esse ich oft den ganzen Tag nix, bis Nachmittags oder Abends.
    Dann ein Brot. Wenn jetzt Abends dann der Hunger oder Appetit kommt, nehme ich Gurken, Möhren oder Obst zu mir.
    Ja auch mal was Süsses. Trotzdem komme ich bestimmt niemalsnie auf 1000 Kalorien.
    Kein wunder das mein Körper sich dann weigert abzunehmen. Ich nehme zwar auch nicht zu, mein Gewicht bleibt einfach bei 89-90 Kg, das schwangt von Tag zu Tag.


    Mein Essverhalten ist ja schon ewig so. Das heißt, der Körper kommt mit dem wenigen klar, baut aber deswegen auch nix ab.


    So, also durch diese Shakes soll es ja besser werden, die haben ja Kalorien. 2 am Tag nehme ich zu mir, neben meinem sonstigen Essen.
    Nur, ganz ehrlich, es ist EKLIG! Eben habe ich mir auch einen runter gekippt und ich dachte ich muss :kotz
    Was habt ihr so für Shakes? Schmecken die wirklich gut? Ich werde diese 2 aufjedenfall leer machen, aber NICHT nochmal kaufen.
    Deswegen, möchte ich mal wissen, welche ihr habt und woher und wie teuer und VORALLEM, schmecken die GUT?


    Ich gehe nachher wieder schwimmen. Meine Bahnen schwimmen.
    Nur, egal was ich mache, weniger Gewicht wird es nicht.
    Dachte gerade wenn man etwas mehr hat und dann anfängt mit Sport nimmt man am Anfang schnell ab.
    Bei mir leider nicht :(


    Achso und einfach normal essen, klappt einfach nicht, ich bekomme Tagsüber kaum was runter.
    Jetzt habe ich es mit nem Plan versucht, wo ich aufschreibe, was ich über den Tag esse, klappt auch nicht.
    Ich muss mich morgens schon zu meinem Brot zwingen, was ich seid einer Woche auch tapfer durchhalte.


    LG

  • Ich habe den Shake von Layenberger, der kostet bei Rossmann 5,99 Euro.


    Habe hier rote-beere-joghurt (schmeckt wie Erdbeermilch) und Schoko-Nuss (schmeckt süß).


    Also von den Layenbergershakes bin ich total begeistert, ich finde die wirklich lecker.


    Und die werden mit Milch angerührt, hatte auch mal einen von Multaben (oder wie der hieß) der wurde mit Wasser


    angerührt, den fand ich nicht so lecker.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()


  • Ich habe mir den Layenberger beim DM geholt und gestern probiert. Als Geschmacksrichtung hatte ich Vanille-Sahne und ich habe es mit Wasser angerührt, wegen der Laktose. Ich war echt positiv überrascht, wie lecker der war. Etwas süß, aber o.k. Leider hatten die beim DM nicht so viel Auswahl und Rossmann habe ich nicht in der Nähe.

  • Bei Rossmann gibts auch nicht viel Auswahl, da gibts bei uns nur


    Schoko_Nuss, Banane-Quark und auch Vanille, bin aber kein Vanille Fan.


    Das rote beere hatte ich mir mal online bestellt, nur da kostet der etwas mehr.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Frisch gekochter Ingwertee (Wirklich frische kleine Ingwerstücke in Wasser kochen mit ein bißchen (!) Zucker) gemischt mit naturtrüben (!) Apfelsaft schmeckt absolut lecker und dazu noch erfrischend!
    Kann ich nur empfehlen!


    Bei mir läuft es gut...glaub ich zumindest. Muss nur mal eine Waage treffen, die mir mein Gefühl hoffentlich bestätigt :-)
    Ich habe gestern meine neue DVD ausprobiert: Pilates-Core-Training mit Barbara Becker.
    Die Trainingseinheiten sind leicht langweilig, aber anspruchsvoll. Mein Pobbes lässt grüßen :kicher
    Essenskontrolle läuft auch super dank fddb.


    Also heiter weiter,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • War heute zu einer Tagung...mittags hätten wir in die Mensa gehen müssen, hatte aber keiner Lust zu!
    Ich Vollhonk hab vergessen mir etwas mitzunehmen und das einzig Essbare dort war Kuchen! :ohnmacht:
    Jetzt hängt mein Magen in den Kniekehlen und grummelt wie ein Bär...kann aber auch an dem echt schlechten Kaffee liegen! :lach
    Naja, werde nachher Pute und Gemüse essen...freu mich schon!!

  • Hatte heute einen freien Tag... und war lecker brunchen...ganz alleine



    das war so toll!!!!!


    Lecker


    Gläschen Sekt :rotwerd Lachs, Quarkaufstrich,ein Vollkornbrötchen, Obstsalat und Cappucino :D ( ca 500 kcal)


    Hab mich echt verwöhnt :sonne


    dabei hab ich ein schönes Buch zu Ende gelesen und wieder angefangen zu zeichnen...


    Am Nachmittag war ich mit Kids rodeln...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole