• :love Ja... hat er.


    War die ganze Zeit nicht mehr online weil am Wochenende unterwegs und mein Internet ging nicht.
    Er hat sich am Samstagabend per Mail gemeldet, was ich allerdings erst heute gesehen hatte. Ich hatte ihn Samstag noch mal kurz versucht anzurufen um ihn ein paar schöne Tage auf seiner Schulung zu wünschen aber da ging er nicht ran.


    Wir werden uns nächstes WE wiedersehen und .... mehr möchte ich jetzt hier im Forum nicht mehr schreiben. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, ob er dies hier nun gelesen hat oder nicht. Das möchte ich nicht nochmal durchmachen. :D


    Aber ich werd euch trotzdem auf dem Laufenden halten. :-) So mit den Eckdaten und so... :pfeif
    Achja... außerdem hab ich mich hier durch manche Texte so richtig verrückt machen lassen, denn an sich war es so, wie mein Bauchgefühl es mir die ganze Zeit schon gesagt hat. ;)

  • Hey,


    das ist doch super. Freu mich das er sich endlich gemeldet hat. Auch wenn wir Frauen natürlich nicht gut sind im warten.


    Jetzt steht ja immerhin schon mal euer nächstes Date.
    Drück dir fest die Daumen. Und wer weiß, vielleicht ist er ja der richtige.


    Annemarie

  • Hi,

    denn an sich war es so, wie mein Bauchgefühl es mir die ganze Zeit schon gesagt hat. ;)

    :daumen


    ...da hatte ich mich doch nicht getäuscht ;) :D


    Manche hier hätten ihn schon "abgeschossen" :mussweg


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Er ist viel zu sweet zum abschiessen :D ..... und wenn man mal selbst jemanden möchte der einem irgendwann mal Zeit gibt, wenn man sie braucht sollte man das auch dem anderen zu gestehen. Nicht nur Frauen brauchen irgendwann mal Zeit in ihrem Leben. ;)

  • Hi,

    Er ist viel zu sweet zum abschiessen :D ...

    :D

    und wenn man mal selbst jemanden möchte der einem irgendwann mal Zeit gibt, wenn man sie braucht sollte man das auch dem anderen zu gestehen.

    Klar !

    Nicht nur Frauen brauchen irgendwann mal Zeit in ihrem Leben.

    :Hm echt ? Manchmal kommt´s mir nicht so vor ... aber ist ja nur subjektiv :D



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Wenn ein Mann sagt, er würde einem am Wochenende gerne wiedersehen, man antwortet darauf mit der einfachen Frage "an welchen Tag denkst du?" und man bekommt dann wieder seit 3 Tagen keine Antwort, mittlerweile ist Wochenende und morgen der letzte mögliche Tag... warum kriegt man dann mal wieder keine Antwort? :frag Streß hin oder her... Gedanken machen hin oder her... ne einfache Antwort wie "Samstag" ist doch nicht schwer oder "ich muss mir doch nochmal meine Gedanken machen, ich meld mich die Tage" oder "lass es uns doch nochmal verschieben".... mit allem wäre ich einverstanden.... aber mal wieder nix hören/lesen :hae: ... :(


    Muss dass denn immer alles so kompliziert sein?


    Gut, ich machs einfacher.... heute Abend bin ich jetzt eh schon in ner Stunde mit meiner Freundin verabredet (bevor ich den ganzen Abend wartend rumgesessen hätte) und wenn ich bis morgen mittag nichts höre werde ich wohl abends auch schon verplant sein, denn ich hab kinderfrei und ich will was unternehmen und nicht wie bestellt und nicht abgeholt zuhause rumsitzen müssen. Das hat den Beigeschmack von "Wochenende ausgefallen weil Kindsvater nicht kam - Pläne im Eimer"... Nee, nee... ;)


    P.S.: Bitte keine wertende Meinungen über den jugen Mann. Ich hab seine letzten Zeilen gelesen (die er mir schrieb dass er mich wiedersehen möchte) und weiß dass in ihm einiges vorgeht. Dass es keine böse Absicht ist und er auch kein Schuft der nur das Eine will. ;) Ich will ihn halt einfach nur verstehen.... Wie gesagt, selbst "ich muss es mir nochmal überlegen, lass es uns verschieben" wäre doch ok. Aber mal wieder gar nichts hören :frag

  • Frag ihn doch einfach ganz direkt, warum er so lange mit dem zurückschreiben braucht. Offenheit ist wichtig, finde ich.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Hab ich mir auch überlegt... wollte ihm evtl. ne SMS schicken ob er meine Email bekommen hat und wenn ja, ob er es sich doch noch einmal anders überlegt hat und wenn ja, dass es ok wäre, ich es nur gern wissen würde.


    Ich mag halt nicht nerven... das ist das einzige was mich noch davon abhält. Aber er sagte ja auch er ist für Offenheit und nunja... mich hier grübelnd sitzen zu lassen ist nicht so nett.

  • Ruf in einfach an.


    Dafür hat Gott das Telefon erfunden.
    Komme jetzt bitte nicht damit das er nicht gerne telefoniert.
    Es ist WE. Du springst also wenn er kurzfristig einen Tag sagt? (Ja, vermutlich würdest Du)
    Was ist den das für eine Kommunikation?

  • Zitat

    Du springst also wenn er kurzfristig einen Tag sagt? (Ja, vermutlich würdest Du)

    Du hast meinen Text vorher nicht wirklich gelesen, oder? Sonst wüßtest du dass ich ab morgen mittag verplant bin - anderweitig. Werde dann einen Spontantripp zu meiner Schwester machen.


    Mir ist halt auch nicht danach anzurufen weil es sein Part ist sich jetzt zu melden (nicht nur weil ich nicht nerven will, meine weibliche Ehre ist gekränkt :bldgt: ). Von daher zöge ich noch. Auch wenn ich es schade finde aber mei... dann halt wohl doch erst zum 01.10.


    Wenn ich sofort springen würde dann hätte ich mir nicht auch heute Abend was vorgenommen. Und ich hab gefragt an welchem Tag er gedenkt sich mit mir zu treffen weil ich nicht wieder einen vorschlagen wollte. Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich schon wieder? :hae:

  • Wenn ein Mann sagt, er würde einem am Wochenende gerne wiedersehen, man antwortet darauf mit der einfachen Frage "an welchen Tag denkst du?" und man bekommt dann wieder seit 3 Tagen keine Antwort, mittlerweile ist Wochenende und morgen der letzte mögliche Tag... warum kriegt man dann mal wieder keine Antwort?


    P.S.: Bitte keine wertende Meinungen über den jugen Mann.


    Sorry, ich kann doch nicht das Verhalten eines Menschen erklären, den ich nichtmal kenne .
    Und selbst wenn ich das könnte, dürfte darin ja nichtmal eine Wertung stehen !?


    Wie ich schon im Verlauf des Threads sagte : meines Erachtens nach mangelts an Interesse, und wenn er Dir sagt, er würde Dich gern sehen,
    meldet sich aber dann nicht, dann haperts sogar auch noch an Respekt.

  • Zitat

    Und selbst wenn ich das könnte, dürfte darin ja nichtmal eine Wertung stehen !?




    .... dann haperts sogar auch noch an Respekt.

    Nein, ich meinte eher dass er hier nicht wieder zerrissen werden soll, sondern man einfach sachlich schreibt was man darüber denkt.


    Danke für deinen Einwurf mit dem Respekt. Da hast du Recht finde ich auch. So meinte ich das vorher auch mit "Kränkung der weiblichen Ehre".


    So, bin dann jetzt mal bei meiner Freundin. Mädels halten halt doch am besten zusammen. :bldgt: :-)

  • wollte ihm evtl. ne SMS schicken ob er meine Email bekommen hat


    Nein, denn er hat die bekommen und Du willst doch nicht, daß er denkt, Du rennst ihm hinterher, oder?


    Zwei Möglichkeiten: a) entweder Du sagst ihm, daß es Dich verunsichert, wenn er sich nicht meldet, weil das schon blöd ist, wenn man sich treffen will und dann nix hört


    b) oder Du läßt ihn auch mal zappeln, wenn er sich meldet hat er halt Pech gehabt und dann musst Du leider absagen, ich mein, Du sitzt ja nicht traurig zu Hause bis er sich meldet, das darf er ruhig wissen.


    ich würd wohl einfach sowas schreiben: Hey Hasipubsschnubbelchen, ( ich liebe schlechte Spitznamen, ich übertreibe da gerne ;) ) ich hätt Dich ja gerne das Wochenende nochmal gesehen, Du hälst Dich ja irgendwie aus mir nicht ersichtlichen Gründen zurück, dann werd ich wohl was Anderes unternehmen, schade, hätte mich gefreut. Vielleicht klappts ja nächste Woche :)
    Viel Spaß heute Abend und trink einen für mich mit!!! :)


    +Ach ja, das wäre dann auch die letzte SMS an ihn, denn dann hätte er sämtliche Chancen mir zu zeigen daß ich ihm wichtig bin schon verspielt und ich würde mich verabschieden...wenn er dann noch ankommt, dann muss er sich schon was einfallen lassen!

  • Naja Hexe, musst Du wissen, wie weit Du das mitmachst, aber hat er sich denn schon ein einziges Mal von sich aus, also eigenem Antrieb gemeldet?


    Meine Freundin, von der ich erzählte, wurde gestern von genau dem Kerl versetzt, bekam heute ne fröhliche SMS, er wäre auf nem Kurztrip nach England und sie ihm geantwortet "bleib am Besten gleich dort".... ich bin gespannt :pfeif


    Er wurde auch in letzter Zeit unzuverlässig, was das Melden betrifft und dann das geplatzte Date...... Scheint grad zu kursieren, der "Melden? Wozu! Virus" :kopf

  • Danke für deinen Einwurf mit dem Respekt. Da hast du Recht finde ich auch.


    Mach Dir nen tollen Abend mit Deiner Freundin !!!! :party


    Ich göaube, wenn der sich bis heute nicht gemeldet hat, kannste das eh knicken. Wie VTD schon sagte, irgendwie glaubt der wohl, Du wärst auf Abruf :radab