Sex minderjährigem Kindes mit Volljährigem

  • Das mit dem Politiker ist doch gute deutsche Tradition. Ich erinnere mich an einen Reichskultusminister der wegen sexueller Belästigung einer Schülerin aus dem Schuldienst entlassen worden war. Das war natürlich nur eine Schmutzkampagne der SPD gegen einen NSDAP-Funktionär. Auch ein NPD-Funktionär ist mir im Gedächtnis geblieben der immer von der Reinheit der deutschen Mädchen faselte, als die Partei ihn zum Kandidaten kürte mußte sie feststellen, dass er keine bürgerlichen Ehrenrechte wegen Sexualdelikten besaß. Auch ein bayrischer Ministerpräsident und Verteidigungsminister hatte mal eine bekannte Affäre mit einer Abiturientin, ziemlich lächerlich, der alte Sack fuhr auch noch Motorrad wegen ihr. Also nix neues.

  • Nö. Nur es ist halt nix so ungewöhnliches das ich Behauptungen vom Untergang Deutschlands oder fortschreitenden Sittenverfall glauben kann. Der Typ ist halt ein Idiot, wenn es ein strafrechtliches Tatbestand gab geht das seinen normalen juristischen Gang. Zeugt bei ihm nicht gerade von der notwendigen sittlichen Reife für ein politisches Amt. Aber wir hatten wenn ich an die Missbrauchsskandale an kirchlichen und anderen Schulen letztes Jahr denke weitaus größere Probleme.


    Und von real unfreiwilligem Sex, Missbrauch oder gar Missbrauch Schutzbefohlener scheint mir das wenn ich es richtig gelesen habe weit entfernt zu sein. Ist also mehr ein moralisches Problem, besonders schön bei einer Partei die immer auf Moral auch in diesem Gebiet macht.


  • Mir wäre eh auf jeden Fall mit Kondom bei meinen Kindern lieber. Denn schließlich gibt es auch außer Schwangerschaft Krankheiten, die übertragen werden könnten... Sicher ist Sicher!


    Ich hoffe nur, dass wir es schaffen ein so vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kindern zu bewahren, dass sie dann (wenn es soweit ist) zu uns kommen... :anbet

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich hab meinem 18jähr. Sohn verboten in der Wohnung mit ner 13 jähr. zu Nächtigen!
    Erst wurde ich geschubst, bedroht und beschimpft,
    dann bekam ich Post...
    Och cool!
    Ging aber schnell aus der Welt zu schaffen,
    andere, gravierendere Sachen hängen da länger nach...
    Ich bin dagegen, dass ein minderjähr. Kind in meiner Hütte mit meuinem Segen poppt! Punkt

  • dann poppt es ohne segen ausser haus.
    begeistert wird davon keiner sein,aber verbieten wirdnichts bringen und erhöht die gefahr,dass es heimlich ,unüberlegt und ohne verhütung gemacht wird.
    dann lieber reden...bedenken äussern,aber dennoch dafür sorgen,dass pille und kondom verwendet werden.nochmal klarmachen,dass nein sagen keine schande ist....
    und den volljährigen würde ich mir auch nochmal schnappen und ein paar worte wechseln.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich weiß, ich werd mir jetzt den Hass aller Mütter mit Mädels aufhalsen.....


    Aber echt jetzt, was ich von ner 13jährigen halte, die bei meinem volljährigen Sohn nächtigen möchte (und von deren Eltern, die das erlauben!!!) nee das sag ich lieber nicht. In meiner Wohnung möchte ich so ein Mädchen jedenfalls nicht haben.


    Und mein Sohn darf mir dann auch gern mal erzählen, was er mit soeiner eigentlich wirklich möchte....



    Und ja, ich war auch mal 13. Und 14 und auch 15 und sweet sixteen....



    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • ich dachte,es geht um 15....ist auch arg jung..keine frage...aber wenn die beiden das feste vorhaben,dann werden sie es tun...
    zum warten anhalten,klar...erfragen,ob das mädel es wirklich will oder nur gefallen will...
    den kerl sprechen,mitteilen,dass man es viel zu früh findet...
    über verhütung sprechen...
    aber wenn man das gefühl hat,man kann es nicht abwenden,dann doch lieber akzeptieren als verbieten..
    sch...man ,ich hoffe,ich komm nie in die situation...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich kann wenigstens mit gutem Beispiel vorangehen und sagen, dass ich wesentlich älter war beim "ersten Mal", und selbst da dachte ich, ich hätte auch gut und gerne noch länger warten können, weil der Kerl Zeitverschwendung war. :muede :D


    Aber ich schätze, ich würde es schlussendlich doch zulassen, auch wenn ich vorher ein eindringliches Gespräch führen würde. Und natürlich unterstützend beim Frauenarzt zur Seite säße. Wobei ich die Pille in so frühem Alter auch nicht gerade toll fände, zumal ich sie nicht einmal selbst freiwillig nehme. :crazy