Heizstrahler???

  • Hallo :-)


    ...ich bekomme in 4 wochen mein mädchen und habe eine frage...,brauche ich wirklich ein Heizstrahler???,das problem ist ich kann hier nich boren und so ein mt ständer nimmt mit voll viel platz weg da ich in momment gar kein habe..meine platz...

    :D :D :D Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :pfeif :pfeif :pfeif

  • Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft keinen Heizstrahler und werde mir auch jetzt für die zweite Schwangerschaft keinen zulegen. Hab halt immer darauf geachtet, dass keine Zugluft war und das die Heizung an war wenn es kalt wurde. Und mein Sohn lebt und ist gesund....auch ohne Heizstrahler :D

  • ich hatte so ein ding auch nicht ... vermeide zugluft und dann wird es bestimmt ok sein

  • Ich habe meine Süße auch ohne groß bekommen...wie alle anderen schon schrieben, vermeide Zugluft.
    Lg smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ne, sowas fällt unter die rubrik "braucht der mensch nicht" also gedanke ausm kopp raus und ab auf die zielgerade....

  • In bestimmten Fällen sind die Dinger Empfehlenswert, z.B. wenn du in einer schlecht Isolierten Wohnung lebst wo du auch mit Decken an Türen und Fenstern die Zugluft nicht vermeiden kannst.


    Ansonsten braucht man die nicht wirklich :D

  • Heizstrahler? Ich hätte Angst vor solch einem Ding gehabt. Bin aber bekennender Heizlüfter-Fan und so wars bei uns immer mollig warm, auch ohne Heizstrahler (dafür mit Heizlüfter)


    Alles gute für Dich und Dein Baby.
    DM

  • Meine Schwägerin schwört auf ihn - und auf viele andere Dinge, die in meinen Augen sowas von überflüssig sind. (und die es bei meinen beiden ersten Kindern damals noch gar nicht gab...)


    Bekomme auch demnächst mein Drittes - und auch das dritte Kind wird ohne Heizstrahler groß werden müssen ;) (und ohne weiteren überflüssigen SChnickschnack.)


    SChöne Zeit!!!! :winken:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • Wir hatten auch einen Heizstrahler, der im Kinderzimmer nie genutzt wurde. Irgendwann wanderte ins Bad und hat das Bad im Winter beim Baden schön möllig warm gemacht :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Nö ich brauchte keinen

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Du bekommst ja ein Sommerbaby, da sind die Raumtemperaturen doch überall recht angenehm. Und bis dann die Heizperiode losgeht, ist das Baby eh schon robust genug. :)
    Kannst Du Dir also getrost sparen.

  • ich hatte einen heizstrahler und er hängt auch jetzt noch, obwohl der kleine schon 1 1/2 ist. er war ein winterbaby und die wickelkommode stand mit im schlafzimmer, da kann und will ich es nicht warm haben. ich hätte grade im winter nicht drauf verzichten möchten.


    aber wenn man ehrlich ist, wirklich brauchen tut man son ding nicht, erst recht nicht für ein sommerbaby.


    wenn es also die möglichkeit zum anbohren nicht gibt bei dir würd ich es auch sein lassen!

  • meine 5 leben auch alle...3 Winter..2 Sommerkinder..alle ohne so n Ding...wie alle schon sagten,möglichst keinen Zug und Bad vorwärmen..dann geht das..außerdem sind Babys auch nicht aus Zucker....ich glaub,im Iglu hängt so n Ding auch nicht ;-)