Beiträge von monsterbraut74

    Hallo...so ein ähnliches Problem hatten /haben wir auch..mein Exfreund ist für mir nur ab und an über Handy zuerreichen..wo er wohnte, wußte ich eine zeitlang auch nicht..an den Umgangstagen hat er denn viell mal 2 Stunden vorher gesagt,er kommt oder sich gar nicht gemeldet und ist einfach aufgetaucht der auch nicht....habe ihm da eine "Deadline" gesetzt...bis 21 Uhr am Vorabend hat er sich zu melden...ansonsten gehe ich davon aus,dass er nicht kommt und nehme mir was vor...zweimal ist Umgang ausgefallen;) beim dritten klappte es jetzt^^..,mal gucken,was die nächsten Wochen bringen...Umgang fördern ist gut..aber ich bin nicht die Marionette meines Exfreundes..und bei "normalen" Freundschaften Bekanntschaften würde wohl kaum einer so ein Verhalten tolerieren. lg Monsterbraut

    Ach tut das gut zu lesen...dass es anderen auch nicht seehr viel anders geht;-) Ich habe ja nun 5 Kids von 1 bis 13 Jahren....und Freizeit bleibt so von 20 Uhr bis 23 je nachdem ,wann mich die Müdigkeit übermannt...und auch wenn meine Zeit sehr sehr gerne mit den Kids verbringe..mal so ein Abend im halben Jahr mal raus ein Bierchentrinken....oder mal ins Kino..fehlt denn schon...aber gut..wie schon geschrieben..es kommen auch wieder andere Zeiten...und dann trauer ich bestimmt ab und an den Kuschelabenden mit den Kids oder den Schmusestunden mit der Kleinen hinterher;)

    Kann mich Tinka nur anschließen...das hat meine Kleene (1 Jahr)auch dauernd..bzw die Großen auch...aber sie wirdnicht wach..manchmal schreit sie auch ganz kurz auf und tobt durch s halbe Bett ( sie ist auch nie zugedeckt..da sie immer auf der Decke schläft^^ hat warme Sachen an und gut ist..)und schläft dann normal weiter...da sie bei mir im Zimmer schläft, bekomm ich das natürlich immer mit...bei den anderen nicht mehr..sprich wir schlafen alle ruhig;) mach Dir keinen Kopf..bleib erstmal ruhig liegen...und warte...wenn sie richtg wach wird ..merkst das schon lach lg monsterbraut

    Bei uns gibt es die Organisation "Welcome"..wo Mütter,Frauen..Omas ehrenamtlich arbeiten und Familien mit Neugeborenen unterstützen...wenn man etwas zahlen muss,dann sind es recht geringe Beiträge..das wäre dann evt auch eine Alternative gerad für die ersten Wochen..


    Gerade wenn schon ältere Kinder da sind..werden die "beschäftigt", damit Mama auch mal eine Stunde für sich und/oder das Baby hat..

    DANKE...das ging mir eben auch noch durch den Kopf...hätte sie geschrieben,ich habe mir nen wildfremden Typen angelacht..und ups ich bin schwanger..dann hätte ich auch anders reagiert.. aber wie gesagt ungeplant und " die Spirale zu nehmen " zu vergessen wird schwer!...


    Wir reden hier über ZWEI Lebewesen ...anscheinend gesunde Babys!!!!!!!!!!!...und Kommentare wie als AE hat man keine 7 Kinder...find ich respektlos...der Mutter und den Kids gegenüber..wenn jemand für sich sagt, er schafft es nicht..okay...aber wie sie selbst sagt, sie hat 5 und packt das..dann wird der Rest auch klappen..trotz anfänglicher Schwierigkeiten...und wenn sie dann erstmal auf ALgII angewiesen sein sollte ( ich weiß über den finanziellen Hintergrund mom nicht Bescheid) finde ich das voll in Ordnung!..Dafür sind solch Hilfen ja gedacht,denke ich...
    aber wie gesagt...wir reden hier über Babys...
    so das musste mal raus...

    es ist mit Sicherheit nicht einfach allein 7 Kinder großzubekommen...aber eine gute Bekannte von mir hat 7 im Alter von nun 3 bis 19 Jahren...und war bis auf die letzten 2.3 Jahre allein mit den Kids...klar kommt man öfter an seine Grenzen ..aber im Großen und Ganzen Hut ab!..und mittlerweile ist sie Tagesmutter und betreut noch 3 Kids von unter 3 Jahren bei sich zuhause..undwas ist schlimm ,wenn man Hilfe annimmt...?? manche kriegen das erste und drehen nen Film..und hätten gerne rund um die Uhr Hilfe für den evt Notfall,dass.....da find ich völlig legitim,wenn sich jemand in Pearls Fall Unterstützung holt....Lg Monsterbraut

    außerdem ist auch eher üblich,dass bei so kleinen Kindern,der Umgang in gewohnter Umgebeung mit Mama stattfindet..und ganz nebenbei.ich habe alle meine 5 Kids die ersten Monate nicht weggeben..auch als ich mit den beiden Vätern noch zusammen war..;)...viel zuviel Glucke;) und außerdem wenn man noch stillt,war mir das viel zu stressig..meine hatten mit7 Wochen keinen "Rhythmus" auf den ich mich groß einstellen konnte^^

    meine 7 Wochen alte Tochter würde nirgendwo allein hinkommen,wenn ich mir nicht hundertprozent sicher wäre,dass alles gut ist..sprich in meinem Fall z.b. meine Mutter..wir haben das so gemacht bei der Kurzen..1 bis 2 Treffen in der Woche in meiner Wohnung in meinem Beisein..als sie so klein war...

    eyyeeee nehmt doch nicht immer alles sooo bierernst...;) ich habe in meiner "Billigkette" drei Supergeniale Friseurinnen,mit denen ich auch stundenlang quatschen kann...allerdings über andere Sachen als meinen Morgenurin^^...
    ...Aber die Nervensägen hast in dem Job,wie überall...

    @Robert...ich kann Dich beruhigen..meine Kinder reden auch des öfteren,in den Ferien dreiviertel des Tages Blödsinn;)) deswegen Taschengeldabzug;)...mittlerweile das Ganze hoch 5...da ist das sinnlose Geplappere mancher Friseurinnen fast erholsam...wobei die Betonung auf fast liegt^^

    Cool @Robert....dann sage ich beim nächsten Mal,sie soll mich nicht volltexten ,sondern schneiden...;) mich nervt das ewige Vollgerede eh ohne Ende lach :sonne dann spar ich enorm...und bei meinen Jungs kürze ich das Taschengeld...die reden den ganzen Tage..dann sollen sie dafür auch zahlen :lgh

    Hi..solange die Partnerin Deines Exs noch verheiratet ist ,gilt er als Vater...er kann aber ne Klage einreichen...dann einen Test ..oder wenn alle Beteiligten bezeugen,dass Dein Ex der Vater ist,geht das auch..und er kann in die Urkunde eingetragen werden.lg

    was mich mal interessieren würde,wäre....ob der KV auch so einen "Affenaufstand" gemacht hätte,wenn die Oma oder eine gute Freundin der KM auf die Kids aufgepasst hätte und nicht der neue Partner....


    ps..ich kann Sahummel insofern zustimmen,als dass hier sehr viel Ungereimtheiten sind...mir kommt das auch alles etwas spanisch vor...aber das ist jetzt mal nebensächlich für mich...

    Hallöchen;)
    also..meine drei Großen sind 9,11 und 12 Jahre alt..die Jungs spielen beide Handball und die Große Fussball..wir machen das einfach so,wenn Punktspiele auf die Papa We fallen,fährt er hin..und ansonsten ich...wenn Kindergeburtstage auf die We fallen,sprechen wir uns eben ab,ob es okay ist oder ob er irgendwas geplant hat und wenn denn alles passt,fährt mein Exmann das jeweilige Kind auch zum Geburtstag...da gibt es Gott sei Dank keinen Stress;)..allerdings denke ich,Freunde einfach mal so treffen,das können sie in der Woche bzw an meinen We s..und was in drei Jahren ist,schau ich denn mal;)