2 Plätze frei !! Silvester 2011 im JGH Bergneustadt !

  • "..ey!!! Halt mal die Welt an, ich will aussteigen!"
    das habe ich mir vor kurzem auch gewünscht :D





    zur Info:
    hatte vergessen mitzuteilen dass ich voraussichtlich mit Anhang wäre....also drei plus myself


    obwohl sich das auch immer ändern kann.......muss da flexibel sein :rolleyes2:


    swallow

  • Auweia.


    ne silvesterparty ohne deko.


    geht das denn überhaupt??? :frag :frag :frag


    ich nuss doch auch dahin :anbet :anbet :anbet


    büdde büdde auf die liste für die nachrücker,oder hab ich was verpasst :schwitz

  • Ich möchte gerne ein Nachrücker werden, zusammen mit dem Mops (2 Jahre) :klimper:klimper

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Kennt ihr euch alle schon oder sind auch welche dabei, die wie ich dann z.B. keinen kennen würden?


    Ich würde, gesetzt dem Fall das ich mit reinrutsche, auch keinen kennen :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Kennt ihr euch alle schon oder sind auch welche dabei, die wie ich dann z.B. keinen kennen würden?

    Einige kennen sich nicht. Dafür gibt es aber auch die Möglichkeit einer Art "Patenschaft" mit einem "Alten Hasen", der sich dann um den neuen User "kümmert" und so in die Gruppe mit reinimmt. ;)

  • Hmmm....ich bin ja sehr zögerlich aber irgendwie würde ich auch gerne, wenn denn dann noch Platz wäre.
    Ich werde mal auf der Arbeit checken ob ich den 02.01. Urlaub nehmen kann.


    Danke :-)

  • Hmmm....ich bin ja sehr zögerlich aber irgendwie würde ich auch gerne, wenn denn dann noch Platz wäre.
    Ich werde mal auf der Arbeit checken ob ich den 02.01. Urlaub nehmen kann.


    Danke :-)

    In Bezug auf deinen Fred von gerade (Weihnachten) möchte ich dir Folgendes sagen:



    Wenn du magst, kann ich gerne Silvester deine Patin sein, dann kommst du vielleicht mit nem besseren Gefühl
    ---> denn dat lustige Lottchen passt auf dich auf :lach und führt dich fließend in die "Materie" ein :tanz





    :kicher


  • Oh ja, sehr gerne :D

  • Kann man da überhaupt noch nachrutschen? Schätze mal für 5 Personen wird´s unerschwinglich..., kann man aber nur ganz mitmachen, oder gäbe es die Variante sich nur zur eigentlichen Silvester Party einzuklinken?

  • Der Preis pro erwachsenen Person beträgt für alle vier Nächte 59 EURO inclusive Essen und Trinken für Selbstverpflegung ( ausser dem Silvesterbuffet, welches wir wieder selbst mitbringen und ausser alkoholischen Getränken, die wir ebenfalls selbst mitbringen. ), Endreinigung und Nebenkosten ect. .
    Der Preis für das 1. und 2. eigene Kind ( 3-17 ) beträgt für alle vier Nächte je 56 EURO, ab dem 3. eigenen Kind, bei alleinerziehenden (nicht Patwchwork) 28 EURO, inclusive Essen und Trinken für Selbstverpflegung ( ausser dem Silvesterbuffet, welches wir wieder selbst mitbringen und ausser alkoholischen Getränken, die wir ebenfalls selbst mitbringen. ), Endreinigung und Nebenkosten ect. .

    Bei Fünf Personen wären das dann 227 Euro, bei vier eigenen Kindern

    Wichtigste Markiert

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Der Preis für das eigene Kleinkind ( 0-2 ), bei alleinerziehenden (nicht Patwchwork), beträgt für alle vier Nächte 25 EURO inclusive Essen und Trinken für Selbstverpflegung ( ausser dem Silvesterbuffet, welches wir wieder selbst mitbringen und ausser alkoholischen Getränken, die wir ebenfalls selbst mitbringen. ), Endreinigung und Nebenkosten ect. .

    :hae: 17 Monate ist soweit ich weis immer noch unter zwei Jahre wären dann 84 Euro


    ?( ?( ?( wie kommst auf 105 Euro :hae: :Hm :frag

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Also würde ich mit meinem Sohn (17 Monate) 105€ zahlen? Wenn ich das richtig verstanden habe.

    Nein, 59 (Erwachsener) + 25 (Kleinkind von 0-2) = 84 EURO. ;)


    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Also würde ich mit meinem Sohn (17 Monate) 105€ zahlen? Wenn ich das richtig verstanden habe.

    Nein, denn mit 17 Monaten ist dein Sohn noch unter 3 ;)

    Zitat

    Der Preis pro erwachsenen Person beträgt für alle vier Nächte 59 EURO .... Der Preis für das eigene Kleinkind ( 0-2 ), bei alleinerziehenden (nicht Patwchwork), beträgt für alle vier Nächte 25 EURO ...


    Macht also 84 Euro.