la.loca braucht euch

  • Hey ihr Lieben,


    la.loca hat mir gestern abend eine sehr schlechte Nachricht übermittelt. Sie steht wohl laut Arzt kurz vor einem Burnout und ist nun in Behandlung


    Sie hat mich gebeten, euch mitzuteilen, dass sie sich aus dem Forum erstmal zurückzieht und sich über positive Gedanken sehr freuen würde. Leider wohne ich nicht in ihrer unmittelbaren Nähe, sodass ich nicht mal schnell zu ihr fahren kann :heul ich hoffe aber, dass ich ihr trotzdem etwas helfen und beistehen kann.


    Vlt habt ihr ja ein paar liebe Worte oder Wünsche für sie übrig. Ich werde sie ihr weitergeben.


    LG honey





    ps: falls falscher Kategorie bitte verschieben


    [Beitrag zum Schutz für la.loca nach Absprache mit honeybee geändert. Gruß Trisha]

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Danke @honeybee!


    und für la.loca alles Liebe und ganz viel Kraft und Ruhe, um wieder auf die Beine zu kommen!
    Liebe Menschen, die sie unterstützen und bei ihr sind, wenn es ihr schlecht geht.


    und Hoffnung!
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Da hätten wir dann die Ursache für ihre Ohnmachtsanfälle in letzter Zeit.. dieses einfach Umkippen.


    Schicke Grüße von uns und sie soll keinen Mist machen!

  • :thanks: Honey


    Ich wünsche ihr ganz viel Kraft, das sie dagegen ankämpfen kann!


    Und ich hoffe für sie, das sie jemanden hat, der an ihrer Seite ist und sie unterstützt!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Ganz liebe Grüße und viel Kraft auch von mir!


    Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser. auch hoffe ich, dass ihr die tagesklinik etwas hilft wieder ein wenig Stabilität zu bekommen.
    Du kannst ihr sagen, sie soll esperanza nicht aufgeben ;) Vielleicht heitert sie das einen kurzen moment auf...


    Esperanza...

    "Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    (Reinhold Niebuhr leicht abgewandelt)


  • Schick ihr auch von mir eine dicke Portion Kraft :(



    Weißt du aus welcher Gegend sie kommt?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • sie kommt aus meiner Gegend,also gleiche Stadt.
    Leider haben wir nicht so viel Kontakt,jedoch hab ich honey mal ne PN geschrieben

  • Ganz viele Kraft-Gib-Grüße und Ich-hab-Geduld-mit-mir-Grüße rüberschick...

  • Danke @honeybee, dass du dich um sie kümmerst :daumen


    und für la.loca hoffe ich, dass es liebe Menschen gibt, in ihrem Umfeld, die für sie da sind.
    Ich schicke ihr ein großes Paket Kraft :troest


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Liebe la.loca,


    hab Dir eben einen duftenden Maiglöckchenstrauß im Garten gepflückt und stell in Dir virtuell hier her.


    Ruh Dich ruhig mal aus, sammel wieder Kräfte auch wenn es erstmal nur kleine Brösel sind ...

  • Auch von mir ganz viel Kraft für die kommende Zeit :knuddel:blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich wünsche la.loca Zeit, die nur für sie alleine ist. Zeit, in der sie wieder Kraft tanken kann, Zeit um mal Tränen rauszulassen... Zeit, um mal so richtig laut "Wut und Verzweiflung" raus zu schreien... Ich wünsche ihr Zeit, in der sie in aller Ruhe wieder lernen kann, sich zu freuen und glücklich zu sein.


    Von ganzen Herzen, viele liebe Grüße! :blume

  • Danke euch allen. Ich bin sicher, sie wird sich sehr freuen, wenn sie das alles liest.
    :thanks:

  • Ich wünsche la.loca viel Kraft und von Herzen alles alles Gute. Ich hoffe sie findet die Kraft wieder und bekommt es hin :-)

    Was ist Liebe? Kann man sich sicher sein, dass man liebt? © Mama2010

  • ich möchte ihr auch ganz viel kraft , mut und zuversicht senden ..
    ich hoffe , das sie liebe menschen um sich herum hat ...


    gottes segen und ganz viele gute gedanken sollen sie begleiten


    lg rübli :blume

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()