Biete 6 Tage Nordsee in der 2. Osterferienwoche

  • Sorry, ist jetzt nicht persönlich Andre, aber Timida, die Kopie bringt deinem Kind auch nichts wenn es dir 1 jahr später verrät das sich der Mann im Urlaub an ihm zu schaffen gemacht hat !


    Ich für meinen Fall lasse meine Tochter mit keinem Mann alleine ( ok, es gibt einige wenige Aussnahmen ) von daher wüsste ich nicht wo das Problem ist, mit Andre in den Urlaub zu fahren. Wenn er mich vergewaltigen oder ermorden wollen würde wäre dies eine sehr dumme Art und Weise. Wenn er pädophile wäre würde er sicherlich das Alter und Geschlecht des Kindes einschränken.


    Wenn man misstrauisch ist, kann man ja die ursprüngliche Anwärterin anrufen und die Geschichte überprüfen ;)


    Viel Spaß im Urlaub, ich hab leider nicht frei :(

  • Isch fahre in den Urlaub und freue mich :strahlen


    ich wünsche dir einen schönen urlaub... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Oh man hört sich das gut an...ne woche urlaub...raus aus dem stress....leider muss ich arbeiten und bekomm auch so fix keinen urlaub :(

    In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen seiner Person.

  • @ Ratte,


    na, dann wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub :sonne .Und vor allem, dass Du gesund und lebendig zurückkommst, damit ich Dich dann auf meinem Cämpingplatz an der Ostsee vernaschen kann :essen . L G. Agrimonia (DER MÖRDER MIT DER AXT) ;)

  • @ Ratte,


    na, dann wünsche ich Dir noch einen tollen Urlaub :sonne .Und vor allem, dass Du gesund und lebendig zurückkommst, damit ich Dich dann auf meinem Cämpingplatz an der Ostsee vernaschen kann :essen . L G. Agrimonia (DER MÖRDER MIT DER AXT) ;)



    Bist Du nicht eine AE-MAMA? Zumindest lt. erstem Posting.
    :hae:

  • Ja,


    ich bin eine AE Mama. Bin grad super drauf, und hab mir mit oben mal einen Scherz erlaubt. Sorry, wenns bei einigen nicht gut ankommt. An solchen Tagen hab ich einen etwas verqueren Humor. :hae:


    Zum Andre; ganz ehrlich, ich wäre auch skeptisch. Sehr sogar. Das liegt aber einfach an Erfahrungen die ich machen mußte. Somit würde ich keinesfalls mit einem mir fremden Mann, in Urlaub fahren. Da wäre mir das Risiko für mich und mein Kind zu hoch. :schwitz

  • Agrimonia du willst mich vernaschen,na da würde ich mir aber nen jüngeres Exemplar suchen :D


    Dieser Urlaub wird das Trainingslager für den an der Ostsee ;)


    Im Ernst ich habe auch wirklich mit mir gerungen,aber wie ich schon vorher schrieb ich will einfach nicht automatisch vom Übelsten ausgehen.
    ich werde mit Sicherheit,nicht meine Kids bei Andre(würde ich auch bei einer mir und den Kids unbekannten Frau nicht) abegeben und alleine Shoppen gehen oä.
    Also was tue ich meinem Kids an?


    LG
    Ute,die sich immer noch freut das sie in einem jahr Nord-und Ostsee geniessen darf

  • Du wohnst in Bremerhaven und hast die Nordsee in der nähe. Gleicht sich aus.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • :winken: melde mich zurück
    Es war ein toller Urlaub(Fotos kommem später)
    Wir hatten super Wetter :strahlen ,die grossen iund kleinen hatten Spass.
    Auf diesem Wege ein grossen :blume für Andre(der es als einzger Mann im Haus manchmal glaube ich nicht einfach hatte...)


    Liebe Grüße


    Ute

  • super das freut mich wirklich für euch!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken