Bielefeld und Umland---Leute mit Interesse an regelmäßigen Unternehmungen?

  • Hallo, ich (27) und meine Tochter (2,5) sind auf der suche nach netten Leuten aus Bielefeld und Umgebung, die Lust haben eine Gruppe aufzubauen, die regelmäßig Unternehmungen in Angriff nimmt!

    Wir haben zwar einige Bekannte mit Kind hier, doch leider sind die Treffen immer nur sehr sporadisch, was ich sehr schade finde!
    Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege ja eine nette Truppe! Wir würden uns sehr darüber freuen!!!!


    Also, bitte, bitte meldet euch zahlreich bei uns!!!! :winken: :winken:

    Dann hoffentlich bis baaald!

    Liebe Grüße, Lena und Emmi :strahlen

  • hallo lena,


    welche ecke wohnst du denn? im bielefelder westen bin ich auf jeden fall dabei :D


    meine tochter ist im gleichen alter und ich nur zwei jährchen älter als du...wenn du lust hast, schick ich dir per pn mal meine telefonnummer


    by the way (weil du studentin im profil stehen hast); dein kind geht nicht zufällig in die uni-kita, oder?


    lg cat

  • Hab das hier grade durch zufall entdeckt.
    BI ist ja nur ein paar Minuten weg. Denke, alleine für den Sohnemann, wär es mal schön was neues zu erleben.
    Klingt auf jeden Fall gut!


    Gruß,
    Thomas

  • Hallo,
    sind eure Treffen noch aktuell?


    Kann man sich da vielleicht ab und zu mal anschließen?


    LG,

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Meine Tochter 4,5 Jahre und ich, weiblich 36 Jahre hätten auch Lust mit anderen alleinerziehenden in Bielefeld etwas zu unternehmen.
    Wie wäre es z.B. jetzt an Pfingsten? Zu mehreren machen Ausflüge doch viel mehr Spaß!!


    Viele Grüße

  • Hallöchen allerseits,


    also, ich wohn ja noch nicht (wieder) in OWL, aber bald wieder. Bin daher schonmal hier am Rumschnuppern. Also, wenn ihr noch Interesse an Mitmachern habt: Sohn (fast 5) und ich (39 B ;) ) sind dann im September zu allen Schandtaten bereit.


    Wär übrigens mal schön einen Thread aufzumachen, wo man diverse Ideen sammelt, was man so unternehmen kann. Kinderfreundliche Gaststätten, Spielplätze, Ausflugsziele, Indoor-Spielanlagen... Was immer allen hier so einfällt. Ich persönlich kenn im Raumf BI / HF / MI / GT nicht so viel. Wär also dankbar für so einen Thread.


    Na, ich guck mal, wer von euch noch so guckt. :D


    :winken:

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Also in GT weis ich selber nix


    Und in Bielefeld gibt es nur:


    Sparrenburg
    Olderdiesser Tierpark
    Obernsee hier in Schildische


    Herford:


    Abenteuerspielplatz
    Tierpark
    Und schöne Spielplätze mit Wiesen

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist

  • vielleicht hättet ihr lust ins Forum


    suche Kontakte in Bielefeld und Umgebung zu kommen.


    würde mich freun


    lg Zaubermaus=Kuss :winken::winken::winken:

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist