Beiträge von Zaubermaus=Kuss

    herzlichen Glückwunsch


    Sind so kleine Hände,
    winzige Finger dran.
    Darf man nie drauf schlagen
    die zerbrechen dann.


    Sind so kleine Füße
    mit so kleinen Zeh’n.
    Darf man nie drauf treten
    können sonst nicht gehen.


    Sind so kleine Ohren,
    scharf und ihr erlaubt,
    darf man nie zerbrüllen
    werden davon taub.


    Sind so schöne Münder,
    sprechen alles aus.
    Darf man nie verbieten,
    kommt sonst nichts mehr raus.


    Sind so klare Augen
    die noch alles seh’n.
    Darf man nie verbinden
    können sonst nichts sehen.


    Sind so kleine Seelen
    offen und ganz frei.
    Darf man niemals quälen
    gehen kaputt dabei.


    Ist so ein kleines Rückgrat
    sieht man fast noch nicht.
    Darf man niemals beugen
    weil es sonst zerbricht.


    Gerade, klare Menschen
    wär’n ein schönes Ziel.
    Leute ohne Rückrat
    gibt es schon zuviel.

    Ich hatte schon praktikums in altenheime und muss sagen es hat mir echt spaß gemacht.....und da nix klapte wollte ich ja ein jahrespraktika machen nur die arge sagt das man da 100euro verdienen muss sonst dürfte man es nicht. Und bei der awo hatte ich angerufen und da waren alle plätze schon voll.
    Nun würde ich gerne ein praktikum in einer kita gerne machen ..........
    Nur die zeit rennt und wenn ich pech habe bekomme ich nächstes jahr erst ne ausbildung und man wird ja immer älter ne........

    Guten Tag


    Ich weis einfach nicht weiter. Ich möchte unbedingt eine Ausbildung machen nur die sache ist.
    Ich kann kein spätschicht und nur dann arbeiten wenn meine tochter in der kita ist. Am we kann ich überhaupt nicht.
    Schulische ausbildung wäre ne möglichkeit da ich niemanden habe der meine Tochter nehmen kann. Bin sozusagen alleine mit ihr in Bielefeld.



    Weis jemand ob es beratungsstellen gibt oder so? Wo man sich erkundigen kann.
    Das Arbeitsamt habe ich auch schon auf die Füße treten müssen aber die haben keine mehr frei bekomme die kriese. Dieses Jahr wieder keine Ausbildung das ist echt hart.
    Wie macht ihr das mit Ausbildung und Kind ?
    Gibt es überhaupt ausbildungen die mit Kind möglich ist?


    Würde mich freuen wenn ich Tipps bekommen würde.


    lg Anke :flenn:(:(

    1. hier habe ich auch niemanden der mich unterstützt meine Familie immer schon soll alleine klar kommen


    2. :flenn mich würde das fertig machen weil sie dann ihre freunde verliert und ich habe sobeso vor wenn ich hier weiterhin keine schulische ausbildung oder job finde bin ich aus bielefeld weg und ob ich da oder anderswo was bekomme das ist das selbe.


    3. Ich habe dord niemanden......


    4. Ich möchte für meine Tochter das beste das es mit der Haut wieder besser wird daran denke ich sehr oft.


    5.Mit dem essen haben wir es auch schon versucht was sie darf und was sie nicht darf. Teppich ist auch raus ausen zimmer auser wohnung sogar die kinderteppiche.


    Ich teste schon die 4 creme aus die ich habe und hoffe mit der die ich jetzt habe gehts besser. Sie hat schon wieder alles aufgekratzt.