hatte hier schonmal jemand eine Zeh-OP ?

  • timida, ich würd gerne, klar, aber sie schreit dann wie blöd und dann hab cih auch kein bock mehr, ist ja klar. was soll cih neben nem schreienden kind liegen ?
    mittags wenn wir wach werden bleiben wir immer ncoh ne halbe stunde liegen undsie erzählt und ich red mit ihr und zeig ihr was... aber dann will sie aufstehen und fordert das auch ein. nunja... schade


    trisha, brauchst dich gar nicht aufregen, das war der sinnloseste vorschlag überhaupt. ich frage, ob ich mein kind mit frisch operiertem fuß versorgen kann und es kommt der vorschlag: hey, nimm deinen koffer von 20kg, den hund, das kind, das handgepäck und fahr mal 2 wochen in urlaub. :kopf :radab


    metari1982 :thanks:

  • Und ich frag mich gerade, wie man sich wegen so einem Pups so anstellen kann?! Warum nicht fliegen, oder steuerst du das Flugzeug selbst?


    He, du hast ein Kind bekommen... und ich dachte immer, Mütter und gerade AE-Mütter seien extrem schmerzfrei und unerschütterlich?! Du zerstörst gerade so ein bisschen mein Weltbild :flenn .


    Du wirst das schon hinbekommen, kneif mal die Pobacken zusammen... der Mensch wächst mit seinen Aufgaben ;)

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

    Einmal editiert, zuletzt von campusmami ()

  • Und ich frag mich gerade, wie man sich wegen so einem Pups so anstellen kann?! Warum nicht fliegen, oder steuerst du das Flugzeug selbst?

    ich wünsch es dir grad an den hals, dann will ich mal sehen, ob du das mal eben so wegsteckst
    warum nicht fliegen ? weil ich kinderwagen, koffer, hund, kind und handgepäck mit dem zug alleine zum flughafen schaffen muss, mit operiertem fuß
    darum
    :kopf :kopf :kopf :kopf

  • also leokitty, ich hab den link den du gefunden hast gar nicht gesehen, aber ganz ehrlich, das is wenn dann ne mini-op :D darfst du dir wirklich nicht so schlimm vorstellen. angenehm is sicherlich was anderes, aber ich bin auch relativ viel rumgehumpelt, es ging..und wenns eben geht und kind schläft legst du den fuss hoch...und ganz ehrlich? ich geb dir brief und siegel drauf das du die betäubungsspritzen schlimmer finden wirst als alles andere :) das danch war im vergleich zu den spritzen ein kinderspiel :pfeif
    hoffe ich mach dir jett nicht zu viel angst vor dem pieksen :nixwieweg

  • Wir reden über einen eingewachsenen Zehennagel, oder nicht ?:tot Ich lese immer Fuß-OP :brille


    Meine Kollegin hat es einen Tag machen lassen und war am nächsten Tag wieder arbeiten, soooooooo schlimm kann dann es ja wohl nicht sein.


  • hoffe ich mach dir jett nicht zu viel angst vor dem pieksen :nixwieweg

    doooch :( :bet :bet :bet :nixwieweg


    naja, erstmal wird der podologe aufgesucht
    vielleivht kann sie uns auch so helfen

  • Hi,


    :ohnmacht: zum Typen würde man sagen "Weichei" ... "Pinzje" :D ... geh da hin und feddisch.
    Am Flughafen nimmst du dir ein Stück Holz zwischen die Zähne....oder packst nicht zuviel ein :frag


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ich wünsch es dir grad an den hals, dann will ich mal sehen, ob du das mal eben so wegsteckst


    der ton ? wie immer :kopf


    hilfe hättest du schon längst haben können


    frag mal deine familienhebamme , ob sie rat weiß ( krankenkasse usw)


    podologe muß selbst bezahlt werden


    ein eingewachsener zehnagel ist zwar schmerzhaft , aber ganz sicher kein weltuntergang


    ansonsten schweig ich lieber

  • der ton drückt das aus was ich gedacht hab
    werd ich nicht beschönigen
    ja, ich bin n weichei, stehe da auch absolut zu


    naja, bin raus

  • was sagt die familienhebamme? ( sie kommt doch alle 2 tage)


    weichei hat keiner gesagt

  • doch, babbe, aber im spaß. hab da auch kein problem mit, ich war immer schon ein weichei


    ja, wenn sie morgen kommt frage ich
    du kannst diese stichelei auch lassen mit deinen anspielungen

  • Hi,

    Dohoooch, der Babbe war`s! *petz* :D

    :bldgt: ...Klassenkeile ? :nawarte: :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Dohoooch, der Babbe war`s! *petz* :D


    :tuschel und nu droht er auch noch :tuschel:lach wir sind ja doch in der mehrzahl @ babbe . laß die keule mal lieber weg ;)


    wenn ich sticheln würde @ leo ... sähe das anders aus

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()