Flirtseiten im Internet

  • Ich finde, wahrscheinlich muss man seine eigenen Erfahrungen machen mit sowas - kann gut gehen, muss aber nicht. Es gehört auch Glück dazu, und hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, wie dämlich man sich anstellt...


    Für mich nie wieder - ich halte nichts mehr von dieser Art des Kennenlernens. Wenn, dann soll es sich in meinem Leben oder eben durch das Internet zufällig ergeben...

  • Wenn, dann soll es sich in meinem Leben oder eben durch das Internet zufällig ergeben...


    Seh ich genau so. Mir ist die Tankstelle, der Supermarkt, die Kneipe oder auch irgendeine Social Network Plattform lieber als eine richtige Single oder Flirtseite.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • o.k. aber mal ehrlich, wieviele Männer hast du denn so zufällig im Supermarkt, an der Tankstelle usw kennengelernt? ich bin dann meistens so mit mir selbst oder den kindern beschäftigt, dass ich nicht mal mitkriegen würde, wenn brad pitt neben mir an der kasse stünde

  • Geflirtet, nicht kennengelernt. Dazu bin ich noch gar nicht bereit :lach Könnte mir allerdings zum kennenlernen eher das als ne Singleseite vorstellen :frag

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Ich habe mich nun auf der ein oder anderen kostenlosen Singleseite angemeldet und gute und schlechte Erfahrungen gemacht.


    Die "eindeutigen" Angebote stören mich nicht, sie lassen sich relativ schnell abwimmeln.


    Vielmehr finde ich 2 Punkte schwierig. Der eine Punkt ist, dass von einigen wenigen Männern eine knallharte Ablehnung als Frau mit Kindern erhalte, die aber irgendwie weh tut. Oder sie antworten einfach nicht. Also schreibe ich selbst kaum noch an!


    Ja, und ich werde total oft von Menschen angeschrieben, die wirklich lieb klingen, die nett schreiben, die wie verrückt nach einer Partnerin suchen. Aber wo ich für mich schon in den ersten Zeilen oder anhand des Fotos sehe, dass die Person so gar nicht geht. Ich wünsche mir schließlich einen Partner, der sich so ein bisserl mit mir auf Augenhöhe bewegt. Naja, eigentlich sollte man diesen netten Menschen wenigstens die Chance eines Dates geben. Aber... dafür ist die Zeit bei mir einfach nicht da. Und wenn man hier nett zurückschreibt, wird man sie nicht mehr los! Und wenn man nicht zurückschreibt, finde ich es sehr unhöflich.


    Also hoffe ich darauf, dass mich jemand anschreibt, der mich dann auch wirklich interessiert. Ich steh mir da aber mit meiner anspruchsvollen Einstellung selbst teils im Weg.


    Ein Problem ist auch, dass ich keine Fernbeziehung möchte und daher schon keine Kontakte jenseits der 100-km-Schwelle pflege.


    Zwischenzeitlich sehe ich es mehr als abendliche Unterhaltung. Und ich bin selten länger als 1 Monat auf einer bestimmten Seite angemeldet. Denn, wenn man bis dahin nichts kennengelernt hat, sind die Chancen auf Personen aus der Umgebung gleich 0.


    Wenn Du gerne chattest, ist Lablue ganz toll. Dort kommt man schnell und ungezwungen in ein Gespräch. Etwas seriöser und feiner geht es auf Dating-Cafe zu. Nett ist auch Finya!!

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Meeresstern ()

  • Vor ziemlich genau zwei Jahren saß ich um diese Zeit zuhause - nach Weihnachten mit Kind bei meinen Eltern und dem Gedanken: so nicht wieder! - und habe mich bei der erstbesten Datingseite, die mir google lieferte, angemeldet. Jetzt liegt nebenan der verrückteste tollste Mann, den ich mir neben/mit mir vorstellen kann, und den ich ohne internet nie kennengelernt hätte...er wohnt 101 km von mir entfernt. Nächsten Monat sind wir zwei Jahre zusammen - es ging ganz schnell, der Zufall wollte, daß wir uns beide auf derselben Seite anmelden und treffen. Viel Glück, es kann so klappen!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich hab mit Bekanntschaften aus dem Internet durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. War schon auf zig Singleseiten angemeldet (finya,ILove,Friendscout24,Mom-Dad-Kids,Jappy,Goolive, usw.). Es sind tatsächlich ab und zu einige kleine Geschichten daraus entstanden, aber gehalten hat nix. Als sie den "Alltag" von mir näher kennenlernten, war´s dann rucki zucki wieder vorbei. Das kann einem natürlich auch mit dem Typen von der Supermarktkasse passieren, aber irgendwie hat mich das (da ich die Männer alle aus nicht vorhandener flexibilität meinerseits auf diesen Internetportalen kennengelernt habe), begranntmarkt.

  • Ich hab mit Bekanntschaften aus dem Internet durchweg schlechte Erfahrungen gemacht. War schon auf zig Singleseiten angemeldet (finya,ILove,Friendscout24,Mom-Dad-Kids,Jappy,Goolive, usw.). Es sind tatsächlich ab und zu einige kleine Geschichten daraus entstanden, aber gehalten hat nix. Als sie den "Alltag" von mir näher kennenlernten, war´s dann rucki zucki wieder vorbei. Das kann einem natürlich auch mit dem Typen von der Supermarktkasse passieren, aber irgendwie hat mich das (da ich die Männer alle aus nicht vorhandener flexibilität meinerseits auf diesen Internetportalen kennengelernt habe), begranntmarkt.


    ich kenne das!
    aber, der tag kommt an dem der richtige vor dir steht :-)


    lieben gruß

  • fischkopf


    da habe ich nur solche "kennen gelernt", die ich lieber nicht kennenlernen wollte. Vergebene Männer und die, die es nicht ehrlich meinen. Oder solche, die erstmal die gesamte Börse abgrasen und sich danach wieder melden...seufz.


    Ich glaube aber, das ist auf all diesen Börsen ähnlich. Es ist überall nicht einfach, seinen Traumprinzen zu treffen.

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

  • jup, kann ich bestätigen. Das ist mir bis jetzt auch noch nichts vernünftiges begegnet. Die meisten suchen eine Affäre. Kommen auch viele Nachrichten, in denen nur steht: Lust zu f........? Also das finde ich schon sehr niveaulos. Vllt muss man einfach nur länger warten und solche Nachrichten lösche ich einfach wieder. Frag mich nur immer, was in den Köpfen der Herren vorgeht

  • ich hab erfahrungswerte mit friendscout und lablue. wobei lablue echt klasse ist, wenn du gerne chattest. da wird der abend nicht langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von orangenbaum ()