Kaffeeklatsch in Bamberg?

  • Hey habe das gerade erst gesehen... Bamberg wäre ich auch dabei... bin ja net all zu weit weg.


    Mhhh aber der 15.01. geht bei mir glaub ich net... kann ich erst nächste woche sagen wie es aussieht wegen OP- die ist am 17.01. und da muss ja einiges vorbereitet werden wegen Hund und kinderbetreuung in der Zeit.

  • 15. passt prima!


    Ich fände ab mittag gut, da wir mit dem Zug ja wieder nachhause fahren müßten.


    Wäre toll wenn uns jemand am Bahnhof aufsammeln und wieder absetzen könnte :blume


    Ich bringe meine Maus (5) mit, denke nicht das mein Großer (15) mit geht.


    :wink:wink


    Freu mich schon :tanz


    Ach ja und noch was, bin mit meinem Großen Silvester zuhause, falls jemandem die Decke aufm Kopf fällt ist er/sie herzlich eingeladen haben auch Schlafplätze bzw. sogar eine Ferienwohnung in der Nähe (5km).

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

  • Wenn Ihr Euch irgendwann im forgeschritteneren 2011 nochmal zusammentut, dann wär ich auch mal dabei.


    Meine Nichte studiert in Bamberg und die wollte ich eh mal besuchen, aber erst wenn wir umgezogen sind, denn dann ist`s nimmer so weit.


    Viel Spaß!

  • Also wenn Ihr es an den WE mal hin bekommt und es öfters statt findet kann ich auch mal vorbei schneien


    Am 15 bin ich schon anderweitig verplant

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

    Einmal editiert, zuletzt von lustigevier ()

  • ..der 15. Januar würde bei mir auch gehen.....


    *wink*

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

  • Ich hoffe mal auf einen späteren Termin :(


    Bis ich weiß, was ich für Strom nachzahlen muss, kann ich mir 20 Euro für die Zugfahrt leider nicht leisten.


    Also vertragt euch gut, damit ihr nochmal ein Treffen macht! ;)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Okay, dann schlage ich mal vor: Samstag, 15.01.2011 um 13.00 Uhr im Ertl. Das scheint so insgesamt für alle einigermaßen zu passen, die am 15. Zeit haben. Wer Transport vom Bahnhof braucht soll sich melden, dann organisieren wir das auch noch. Ob ich mit einem oder beiden Zwergen komme, weiß ich noch nicht, kommt auf die Tagesform der beiden an. ;)


    Bitte nochmal alle melden, die mitmachen.


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • ok meine Kleine (fast 4) und ich kommen am 15.01. sofern ich nicht wieder flach liege :kopf:(
    lg


    PS: kann auch 2 Leute noch vom Bahnhof mit einpacken........

    Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird.
    So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Zaubermond ()

  • Heeeeeeeei, doch soviele Bamberger hier? Ist ja zauberhaft :-)


    Wenns niemand stört, würden wir - zu dritt - auch anrücken am 15.1, ist ja Mama-Wochenende, und bislang ist dieser Tag laut Dienstplan noch frei.... nooooooooooooooch.........:-)

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann......


    Blau schmeckt wie grün, nur mit weniger gelb.

  • Wenn ich dass richtig überblicke, kommen


    Alien
    Cookiemonster
    Tarja Tarunen
    Zaubermond
    Fusselchen (vielleicht)
    Schneeflocke


    Teils mit, teils ohne Kid's.


    Sonst noch jemand ohne Fahrschein? ;)


    @ maschenka: Merci. Und wenn du mal in der alten Heimat bist, sag Bescheid - vielleicht klappts ja mal.


    lg Uwe (aka Alien)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Hallo Ihr !


    Wenn ich nicht kurzfristig arbeiten muss, würde ich auch gern kommen... mit meiner Jüngsten (12 Jahre)!
    Allerdings hatte sich eine frühere Bekannte mit ihrer Tochter gemeldet (die auch behindert ist) und will genau an dem Tag auch ein Treffen für meine Älteste.
    Ich hoffe also ich kann mich zweiteilen ;) und trotzdem mal kommen, würde mich sehr freuen....
    Bis dahin


    selsis


    PS
    also auch ein (vielleicht) :tuedelue

  • Schön wenn ihr das schaffen würdet, selsis und mareike :-)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Nur zur Erinnerung! Nicht vergessen, kommender Samstag ;)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Nicht vergessen! Morgen, 13:00 Uhr, Cafe im Ertl, oberstes Stockwerk, vor dem Eingang. Zwecks Identifizierung: Mein Bild findet sich auf Seite 44 im "Zeigt her eure Gesichter"-Thread im Fotoalbum.


    lg Uwe :)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Also wir kommen nun doch mit dem Auto, könnte mir jemand Ortskundiges biiiiiiddeeeeeeeeee die Handynummer anvertrauen, falls wir uns total verirren???


    :thanks::thanks::thanks:



    Ich komme nur mit der Maus (5)! :winken:

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!

    Einmal editiert, zuletzt von tarja turunen ()


  • Schon passiert ;)

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • Muss mich abmelden für morgen, habe Tagesmamakurs bis 16 Uhr, das wird uns sonst zu spät (wieder mal zu spät dieTermine vom alten in den neuen Kalender übertragen)
    wünsche Euch aber ganz ganz viel Spass morgen!

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann......


    Blau schmeckt wie grün, nur mit weniger gelb.

  • :flenn muß auch absagen Maus hat die halbe Nacht :kotz haben um 9 Termin im Notdienst



    :thanks: Alien und Cookie für die mails hab mich richtig auf das treffen gefreut :(


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und macht bitteeeeeeee gleich das nächste Date aus :D

    Wenn alles um mich herum normal ist, bin ich froh das ich bekloppt bin!