Pfälzer hier?

  • :wink :wink :winkHallo an alle!!!Bin neu hier und auch aus der Pfalz...ist hier jemand aus dem Raum PS-KL-ZW???Bin Single-Mama und habe einen Sohn(*30.06.1997)Ganz liebe Grüsse von LuLu :lach :lach :lach

  • LuLu Ich komme aus dem LK KL!
    Mein Sohn ist 5!
    Alksowas iss nun Mädels wann treffen wir uns kommen doch jetzt soviel feiertage??

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!

  • Gunn Dach


    ich bin aa Pfälzer wohne im Kreis Kusel, quasi im Schatten der Lichtenburg.


    Bin 39 und alleinerziehend mit 3 "Pänz" Lukas fast 16, Jan Erik 9, und Marie Loreen ist 8.


    LG Maritta

  • :wink Hallo
    Ich bin zwar nicht aus der Pfalz, aber direkt daneben, nur der Rhein trennt uns von Germersheim. Mein Sohn ist 14 (Pubi :rolleyes:)und meine Tochter 7.


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Huhu,
    ich bin ausländer hier im forum ich weiß ;)


    << Saarländerin ist, wohnhaft im mehr oder weniger schönen St. Ingbert!
    Für Spielplätze bin ich persönlich - leider - zu alt, und meine :schnuller kommt erst Ende Nov, auf die Welt. Aber nächstes Jahr wäre ich bei einer Spielplatztour gern mal mit von der partie!!


    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Hallo,


    ich komme auch aus Rheinland-Pfalz, aber aus dem Gebiet um Mainz. Wir gehören noch zum Rhein-Main-Gebiet. Darum luber ich auch ab und zu mal im Hessenforum, ist ja nur ein Katzensprung. Oje, jetzt bring ich mich mal schnell in Sicherheit, wegen dieser Aussage.... :nixwieweg:D


    VLG Meradog

    Die Liebe ist wie ein Strick. Wenn er zerreist, kann er wieder zusammengeknotet werden. ...Aber die Enden werden sich niemals wieder dort zusammenfinden..


    Wenn du über die Vergangenheit nachdenkst, erinnere dich lieber daran, warum du manche Dinge getan hast, als zu grübeln, was du besser gelassen hättest.

  • Hallo Ihr Lieben,
    grüße auch mal aus dem SCHÖNEN Bad Kreuznach....


    Wer kommt denn noch hier aus der Nähe????


    *** Meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin... also lernt mich erst kennen, bevor Ihr mich verurteilt *** :D